Neueste Bewertungen für Bitburg im Bereich Auto

von N.Gau

Super Service, hab direkt ein Ersatzauto erhalten und mein Auto wurde abgeholt und ich wurde täglich informiert über den Stand. Auch beim Ölwechsel war alles super. Vielen Dank

Autohäuser in Bitburg

von Ha Chau

Hallo Eco care,
    Der Tester hat 3 Mal versucht, die Stäbchen so tief in meine Nase gerührt. Tut so weh, dass ich nicht weiter mitmachen kann.
    Ich habe Angst und werde nicht wiederkommen. Ich bin nicht am ersten Mal die Schnelle Test machen lassen. Deshalb weiß ich , wie man die schnell Test macht, muss das sein! Das ist meine Feedback. Trotzdem Danke , dass Sie meine Feedback zu hören.

Autowerkstätten / Autoteile in Bitburg

Ein golocal Nutzer aha... und warum würgst du hier der A.T.U - Werkstatt eine schlechte Bewertung rein...? Die sind doch für die Ausführung des Testes nicht verantwortlich... lösche das bitte und bewerte den Parkplatz oder was auch immer bearbeitet
    Ha Chau Wieder falsche Adresse!
    Entschuldigung Sie!
    Ich versuche noch mal richtig zu machen.

Saufrech, Service null, auf Nachfrage nach Wasser sagt der Chef... Ich bin kein Wasserträger für Kunden..... tanken und waschen kann ich künftig auch woanders.

Tankstellen / Waschanlagen in Bitburg

von Dtlg

War heute morgen dort, habe zuerst Frontscheibe gereinigt und anschließend Luftdruck der Reifen geprüft. Dann kam ein Mitarbeiter auf mich zu und fragte ob ich noch in den Laden käme, erst sagte ich nein, darauf erwiderte er, dann bekomme ich 1 Euro, als ich sagte er solle dies doch bitte nächstes mal vorher erwähnen, sagte er ok, nächstes mal 5 Euro,.. ich hatte vor zu tanken, diese Tanke kann man absolut nicht empfehlen, sowas von unfreundlich- nie wieder !!!

Tankstellen / Waschanlagen in Bitburg

Die Damen an der Annahme sind sehr freundlich und bei mir gab es immer wieder Ärger wenn etwas auf Garantie laufen sollte. Bei zwei Reparaturen musste ich kurz nach dem Werkstattbesuch wieder hin, weil gleicher Fehler wieder aufgetaucht ist. Die anderen Male lagen ca. 14 Tage dazwischen das ich zurück durfte. Ich hatte das Gefühl in der Annahme hört man mir nicht zu wenn ich einen Fehler beschreibe! Das letzte mal als ich in dieser Werkstatt war, musste mein Wagen 3 x zurück bis der Fehler den ich beschrieben hatte endlich behoben hatte, nicht zu verschweigen das ich bei den anderen Werkstattbesuchen auch einiges an Kohle dalassen musste. Ich würde niemals wieder in diese Werkstatt fahren. Der Wechsel zur Firma Conrady hat sich gelohnt. Die hören wenigstens zu wenn was ist und ich muss nicht streiten wegen Garantiefall oder Kulanz. Den einen Stern habe ich nur wegen der netten Damen am Empfang gegeben.

via iPhone

Wurde sofort an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet

Automobile / Gebrauchtwagen in Bitburg

via iPhone

Wurde sofort an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet

Automobile / Gebrauchtwagen in Bitburg

Ich hatte heute Vormittag ein Problem ca. 100 m vom Standort des ADAC Pannenservice entfernt. Nach dem 5. Anruf habe ich es entnervt aufgegeben.
    Sorry, wenn meine Anrufe gestört haben.

Automobile / Autozubehör in Bitburg

Schon mehrmals hatten wir unser Auto dort bei Bosch-Service Riewer zur Wartung oder Reparatur,
    und JEDESMAL fiel uns die außergewöhnlich gute Qualität auf:
    Reparaturannahme -- Werkstatt -- Fachliche Kompetenz -- Freundlichkeit -- Zuverlässigkeit -- und ganz besonders auch: allerbeste Ausführung der Arbeiten --
    All das können wir EHRLICH mit einem herausragenden 5-Sterne-PLUS bewerten !
    Für uns lohnt sich die etwas weitere Anfahrt nach Bitburg SEHR !

Autowerkstätten in Bitburg