Neueste Bewertungen für Bitburg im Bereich Familie & Soziales

Nicht zu empfehlen! Kindeswohl steht hier nicht an erster Stelle!

Familienberatung in Bitburg

Leider muss ich hier einen Stern geben, den geb ich dann fürs zuhören. Alles andere sollte man sich gut überlegen, als Vater wird man hier in eine Ecke gestellt und ausgeschaltet. Nicht zu empfehlen!

Beratungsstellen in Bitburg

Claudia Assmann-Bach Wenn ich bei einem Umgangsverfahren als Verfahrensbeiständin im Auftrag eines Familiengerichtes tätig bin, übernehme ich die Rolle eines "Anwalt des Kindes". Dabei habe ich die Interessen des Kindes im Einklang mit dem Kindeswohl zu berücksichtigen. Wenn ein (fast jugendliches) Kind - nicht nur mir gegenüber - absolut sicher klar stellt, derzeit keinen Umgang mit dem Kindesvater haben zu wollen, kann ich auch als Verfahrensbeiständin keine andere Lösung herbei führen. Das ist sehr bedauerlich für den getrennt lebenden Elternteil und keineswegs gegen diese Person gerichtet.
    Kim Vater Das Kind ist beeinflusst, das kann und konnte bewiesen werden, sie haben dazu beigetragengeb, dass keiner meiner Familie mehr Kontakt zu meiner Tochter hat, von heute auf morgen, ohne Begründung, dass nenne ich definitiv schlechte Arbeit und absolut nicht zum Kindeswohl. Sie unterstützen die, ich nenne es jetzt mal so, "psychische Vergewaltigung", die die Kindesmutter meiner Tochter zufügt!

Super tolles Haus. Sehr nettes und aufmerksames Pflegepersonal. Mein Vater fühlte sich während seines Aufenthalts in der Kurzzeitpflege sehr wohl. Gerne wieder. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Sollte sich die Situation können wir uns sehr gut vorstellen, dass mein Vater fest im Casa Reha einzieht.

Altenheime in Bitburg

Altenheime in Bitburg

Skandalös kann ich nur zu meiner Erfahrung sagen Zusammenarbeit 0 Pünktlichkeit 0 Hilfestellungen in schwierigen Situation 0 mehr kann ich dazu nicht sagen

Sozialdienste in Bitburg

schnell gefunden