Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bitburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marceg

    Super Service exzellente Fachkenntnisse super freundlich alles top

    geschrieben für:

    Optiker in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Das Team und die Ärzte, sehr kompetent und den Menschen zugewandt


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sie sind ein sehr guter Brillenoptiker

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Not good. She was unable to provide the father any information requested due to “not having any time”,”being too busy” or “that I have to wait a whole year for a report. Waste of time and many many rude and disrespectful situations. Would not recommend at all.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Fast keine Möglichkeit irgend jemanden ans Telefon zu bekommen. Auskunft gleich null

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sie sind ein sehr guter Brillenoptiker

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hallo Zusammen,
    Mehrmals im Laden gewesen, gekauft.Arogantes Auftritt, sehr Umsatz Orientiert, Brille machen lassen und 2 Monaten Später wegen unzufriedenheit mit der Brille, wurden wir weg geschickt, das Geld haben wir auch nicht zurück bekommen.Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Optiker / Uhren in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    zulange Wartzeit am Telefon bis man verbunden wird.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Peter Mohr ist ein super Zahnarzt, da stimmt es fachlich und menschlich völlig! Nach zahlreichen Behandlungen in anderen Praxen der Region, nahm er sich die Zeit den Dingen mal richtig auf den Zahn zu fühlen und fand den Grund für meine starken Schmerzen und die Entzündung eben auch. Es gab drei zeitlich eng zusammenliegende Termine und die Sache ist gelöst! Meine Schmerzen sind verschwunden ! Die zahnreinigung steht zwar noch bevor aber wird sicherlich auch gut alles ergänzen, zumal man mir in Ruhe erklärt hat, warum dies bei meinem Zahnbefund absolut wichtig ist, ab und an, durchzuführen. Kurzum: Danke für Ihr Engagement Herr Doktor Mohr und Danke an das Team, welches stets freundlich und sehr bemüht war! Wir kommen wieder, mit der ganzen Familie!


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Albrecht in Behandlung; ich kann diesen sehr kompetenten Arzt nur in den höchsten Tönen loben!


    10.