Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war heute erneut bei Fielmann in Bitterfeld und kann diese Filiale nur empfehlen. Man nimmt sich wirklich Zeit für den Kunden und man fühlt sich rundum wohl. Vielen Dank!!!!!

Optiker in Bitterfeld

Ich möchte arbeiten altenpfleger bitte ich haben Praktikum gemacht ,Auf einen positiven Bescheid würde ich mich freuen.

Altenpflege / Krankentransporte in Bitterfeld-Wolfen

Ein guter Arzt, ein Arzt der zuhört, ein guter Freund und ein kleiner Spaßvogel obentrein.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Optiker in Bitterfeld

Sehr freundlich, super Beratung, zinslose Ratenzahlung (6 Raten) wurde angeboten, sehr gute Aufklärung über Entspiegelungen. Top

Optiker / Optische Artikel in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Sehr nett, fachmännische Beratung. Große Auswahl an Brillengestellen. Top!

Optiker in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Bei ihr trifft Menschlichkeit noch Menschlichkeit... Ich habe einen sehr respekt- und liebevollen Umgang genießen dürfen... Danke für die Tränen die fließen durften und danke für die Ermutigung zur Selbstfürsorge...

Fachgebundene Psychotherapie in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Es brauchte mehr als drei Dekaden und den neuen Zahnarzt Herrn Günther, um in den Genuss zu kommen, wie sich das Bohren und Füllen eines Zahnes anfühlt. Mit seiner ruhigen und sicheren Art erklärte er mir die Notwendigkeit der Behandlung und sein Vorgehen. Ich fühlte mich stets bestens aufgehoben. Auch nach der Behandlung erkundigte er sich nach meinem Befinden bzw. nach dem neuen Zahngefühl. Das Ergebnis an sich hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Von daher ist die volle Sternenzahl plus Favoritenherz die logische Konsequenz. Die Praxis von Herrn Günther ist absolut weiterzuempfehlen.

Zahnärzte in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

sehr freundlich, fühle mich gut bei diesem Artzt

Fachärzte für Innere Medizin in Bitterfeld-Wolfen

Ich war erstaunt über die Freundlichkeit, sehr liebe und nette Schwestern. Der Herr Doktor ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Etwas Wartezeit muss man einkalkulieren, aber mehr als arbeiten kann man nicht. Es gibt eine Schmerzsprechstunde und auch da, findet man immer ein offenes Ohr :)

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen