Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen

Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Graf. Schnelle und freundliche Bedienung. Jederzeit wieder. Der Fernseher ist schon in Benutzung. Super

von Ich 33

Klasse Ambiente, Klasse Team und Mal die besondere Art von Motivation zur Arbeit..leider gibt es davon zu wenig. Alles gute und Danke

Berufliche Weiterbildung / Coaching in Bitterfeld-Wolfen

von Ich 33

Berufliche Weiterbildung / Coaching in Bitterfeld-Wolfen

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bitterfeld-Wolfen

Achtung, Notfall! Hinter der Rufnummer im Impressum verbirgt sich NICHT der ursprüngliche Inhaber und Betreiber aus Bitterfeld sondern eine namentlich noch nicht bekannte Person.

Einzelhandel in Bitterfeld-Wolfen

von B.Rust

Ich finde das Institut nicht so gut. Erst einmal habe ich im Nachhinein
    mitbekommen, dass sie teuer sind als die meisten anderen in der Gegend. Dann hat alles ewig und drei Tage gedauert mit Ihnen was Behörden und Schreibkram angeht. Außerdem wird sich an getroffenen Bezahlungsabsprachen im Nachhinein auch nicht mehr gehalten, sondern so gefordert wie es einem gerade passt.
    Allerdings war die getätigten Leistungen, wie Trauerfeier etc. sehr zufriedenstellend. Schlussendlich kann ich sagen, dass ich sie nicht wirklich empfehlen kann und beim nächsten Trauerfall nicht mehr dort hingehe.

Bestattungen in Bitterfeld-Wolfen

Sehr geehrter Herr Dr. Fischer,
    Mein kleiner Seppel und ich möchten uns recht herzlich für unseren Notfall bedanken, für die Behandlung- seine Bindehautentzündung ist längst verheilt. Ich bin auch sehr erstaunt, sie sind der erste Tierarzt wo Seppel wenig Angst hatte. Bleiben sie so!
    Wir würden sehr gern bei ihnen bleiben.
    Vielen lieben Dank!

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Wir möchten uns bei dem Bestattungshaus Maruschke herzlich bedanken.Wir haben es durch Zufall gewählt und sind so positiv betreut worden.Alle Wünsche die wir hatten und auch nicht, sind so akzeptiert worden ohne Nachfrage oder uns für was anderes zu entscheiden. Unsere Hochachtung vor so viel Kompetenz. Es ist besonders weiter zu empfehlen, denn hier wird mit Herz gearbeitet und nicht mit dem Euro Zeichen im Auge. Machen Sie weiter so, und vielen Dank für alles!

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Ich bin absolut begeistert von dieser Firma.
    Mir wurde geholfen, obwohl ich das Gerät nicht dort gekauft hatte, und das zu fairen Preisen. Jetzt habe ich dort gekauft und wurde super beraten. Ich kann mich nur bedanken!