Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen

Unsere Tochter hat im Wolyday einen Schwimmkurs belegt, mit Erfolg ! Unsere Tochter war in guten Händen

Top Adresse in Erbschaftsangelegenheiten. Meine Schwestern und ich wurden vollumfänglich informiert. Durch hervorragende Fachkompetenz wurde uns Sicherheit vermittelt. Das tat gut. Vielen Dank. Esther Menshausen

Rechtsanwälte in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Ich bin überaus zufrieden mit der sehr gewissenhaften und sehr freundlichen Beratung. Hier wurde für mich schnell, fair und kompetent ein Fehler der "telefonischen Kundenbetreuung" wieder ausgebügelt. Klare Empfehlung!

Telekommunikation / Mobilfunk in Bitterfeld-Wolfen

Ich bin im März 2019 mit der Fa. Tretschok umgezogen und war mit dem Service sehr zufrieden. Es hat alles super geklapppt. Der Möbelab-und-aufbau, die Arbeitsweise, Pünktlichkeit alles bestens und sehr freundliche Helfer. Besonders erfreut war ich über die Küchenbauer, die mir meine Küchenmöbel incl. Granitpaneele super und problemlos umgesetzt haben. Auch die vorherige Bereitstellung der Umzugskartons klappte super. Die Abholung erfolgte nach entsprechender Leerung ohne Zeitdruck. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Umzüge / Entrümpelungen in Bitterfeld-Wolfen

Umzüge / Entrümpelungen in Bitterfeld-Wolfen

Sehr gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und ein ganz leckeres Essen. Sehr zu empfehlen für den spontanen Ausflug und für Feierlichkeiten.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Kleine Portionen und maßlos übertriebene Preise.
    Bis auf eine Bedienung waren aber alle sehrfreundlich. Die Lage ist sehr schön.

Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld-Wolfen

Besser geht nicht !
    Unschlagbar kompetenter Anwalt!
    Er (oder vorab bei Beanstandungen auch die Mitarbeiterinnen) reagiert SOFORT auf Anliegen , bringt die Themen professionell formuliert auf den Punkt und durch sein ruhiges, sympathisches und zielstrebiges Verhalten fühle ich mich bestens vertreten. Schriftverkehr läuft unkompliziert über Email.
    Sehr sehr freundlicher Umgang durch die Mitarbeiterinnen und Herrn Trautwein. Höchst lobenswert! Weiter so !!!

Rechtsanwälte in Bitterfeld-Wolfen