Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen

von Exo

Ich finde das Essen ist sehr frisch und lecker und es sind sehr grosse Portionen. Die innen Gestaltung des Restaurant ist sehr Kreativ. Der laden macht einen sehr sauberen ein Druck ein druck wie die Zimmer auch die Kellner sind sehr freundlich.
    Es lohnt sich mal vorbei zu kommen.

Biergärten / Hotels in Bitterfeld-Wolfen

von Exo

Ich bin sehr begeistert von dem Dönerladen. Die Lieferzeit dauerte nicht so lange wie ich dachte und daraus folgte das das Dönerfleisch Warm angekommen ist. Der Döner ist sehr lecker es lohnt sich denn sich zu holen. Super nette Mitarbeiter und eine gute Preisleistung

Top

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld-Wolfen

von Exo

Super Essen , Top Speisekarte, Nette Mitarbeiter, sehr günstige Preise durch Corona leider kein Vehrzehr im Laden mehr möglich was ich schade der Laden sieht von ihnen sehr schön . Der Döner mit Käse ist nur zu empfehlen im groben ganzen ein sehr guter Grieche mit sehr leckeren und günstigen essen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bitterfeld-Wolfen

von Exo

Seit Jahren buche ich meinen Urlaub hier.
    Hier werden große und kleine reiseträume erfüllt.
    Ich wurde von der Planung, bis zur Umsetzung meiner Wünsche steht’s freundlich und kompetent beraten.Wobei immer darauf geachtet wurde,das man das beste für sein Geld bekommt und nicht einfach nur eine Reise aufgeschwatzt wird.
    Meine nächsten Urlaube werde ich auf jeden Fall wieder hier buchen.
    Wirklich nur empfehlenswert.

Reisebüros in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

von Exo

Ein sehr schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter und ein tolles Appartment, die Nummer 7, mit einmaligem Blick auf den See. Das Zimmer ist hervorragend eingerichtet, bis auf einen Abwaschlappen und ein Geschirrhandtuch, fehlte nichts.
    Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Vielen Dank Nadine, für deine Unterztüzung, und deine freundliche nette Art. Anhalt Bestattungen kann ich nur Empfehlen. Da passt einfach alles.

Bestattungen in Wolfen-Nord Bobbau

Die Versicherungen sind alle top und sehr gut ausgewählt. Ich habe erst diese Woche einen selbst verschuldeten Schaden an meinem Auto 250 km vom Wohnort entfernt. Meine KfZ-Versicherung
    und mein Makler haben sich toll gekümmert, es hat alles super geklappt, wie Werkstatt, Abschleppen und Mietwagen.
    Finanzhaus ist für mich die erste Wahl!

Versicherungen / Finanzierungsunternehmen in Bitterfeld-Wolfen

War heute am 27. 04.2021 in Bitterfeld-Wolfen in der Handy Werkstatt. Da mein Handy Samsung S9 Plus beim Anruf kaum zu verstehen war bin ich kurzfristig bei ihm vorbei gefahren. Schnell und unkompliziert wurde mir geholfen. War zum Glück nur der Lautsprecher verdreckt. Dafür meinen herzlichen Dank. Kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen und ihn weiterempfehlen.

Mobilfunk in Bitterfeld-Wolfen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns für die Bedienung am 22.03 2021 und bestmögliche Corona-Schutzmaßnahmen in der Filiale in Wolfen, Land Sachsen-Anhalt, herzlichst bedanken und dem Team alles Gute und Erfolg wünschen!

Mit freundlichen Grüßen

Familie Valeri A. und Erika Safarow

06779 Raguhn, 22.03.2021

Betten / Wohnaccessoires in Bitterfeld-Wolfen

Ich möchte ein großes Dankeschön an die Kanzlei Becker-König senden. Frau RA becker-König hat mich sehr kompetent beraten, betreut und vertreten. Ich hab mich unter ihrer netten, menschlichen Art verstanden und geborgen gefühlt. Sachverhalte und das "Paragraphendeutsch"wurde allgemeinverständlich erklärt und erläutert. Bei eventuellen Rückfragen fand man zeitnah ein offenes Ohr, telefonisch oder persönlich vor Ort. Hier auch ein Dankeschön an Frau Hiller.
    Mit einem sehr guten Gewissen kann ich die sehr gute Kanzlei nur empfehlen.
    Viele Grüße aus Zörbig

Rechtsanwälte in Bitterfeld-Wolfen