Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen

Ich habe Frau Bönsch durch meine Tochter kennen gelernt und muss sagen,
    diese Frau sagt Unwahrheiten,macht Aussagen,die nicht stimmen und man
    überlegen muss,wie man gegen diese Frau vorgeht.Wir haben uns diese Person
    nicht ausgesucht,sie wurde vom Gericht beauftragt.Als Anwältin kann ich
    mir diese Frau nicht vorstellen.Als Verfahrensbeistand für ein Kleinkind hat
    sie total versagt.Sie weiß gar nicht,was für ein Kind wichtig ist.Durch ihre Fehleinschätzungen entstehen natürlich neue Probleme.Es gibt in Bitterfeld sehr gute Anwälte.Herr RA Behr,RA Heit,RAin Miehe.....

Rechtsanwälte in Bobbau Siebenhausen

von the_66

Absolut zu empfehlen!! Ausserordentliche Beratung und Hilfsbereitschaft, selbst in schwierigen Fällen. Eine Werkstatt wie sie nur ganz selten zu finden ist. Top Adresse- hier werden so ziemlich alle Marken repariert. Habe ich bei meinem " Exoten "gemerkt. Vielen Dank dafür. Urlaub ist gerettet.

Mobilfunk in Bitterfeld-Wolfen

Es brauchte mehr als drei Dekaden und den neuen Zahnarzt Herrn Günther, um in den Genuss zu kommen, wie sich das Bohren und Füllen eines Zahnes anfühlt. Mit seiner ruhigen und sicheren Art erklärte er mir die Notwendigkeit der Behandlung und sein Vorgehen. Ich fühlte mich stets bestens aufgehoben. Auch nach der Behandlung erkundigte er sich nach meinem Befinden bzw. nach dem neuen Zahngefühl. Das Ergebnis an sich hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Von daher ist die volle Sternenzahl plus Favoritenherz die logische Konsequenz. Die Praxis von Herrn Günther ist absolut weiterzuempfehlen.

Zahnärzte in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Ich hatte die Tankstelle angerufen, um zu erfragen, ab welcher Uhrzeit der Nachtschalter geöffnet wird, um wegen des Coronavirus die Tankstelle nicht betreten zu müssen. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte die Bezahlung auch tagsüber am Nachtschalter zu. Beim Tanken am nächsten Tag gab es dann aber massive Probleme, als ich am Nachtschalter bezahlen wollte.

Tankstellen / Kraftstoffe in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Bestellte Ware nicht mehr auffindbar. Der Zettel war angeblich von der Ware weggeflogen. Fleisch dann mal eben schnell zusammengeschnippelt u. dann nicht vorbehandelt trotz Wunsch. Auch nicht so wie verlangt: "durchwachsen", sondern es wurde "mager" geschnippelt. Bestellte Würstchen ebenfalls nicht mehr auffindbar u. somit Totalausfall, da kein Ersatz dafür vorhanden. Bestellte Stückzahlen waren ebenfalls nicht mehr bekannt. Nur eine Kollegin konnte sich etwas erinnern. Letzte Woche schon der gekaufte Kamm zäher als von einem uralten Bullen. Hier wird scheinbar nach Nase verkauft? oder bestellte Ware aus Mangel einfach abverkauft? Wozu wird dann Bestellservice angeboten, wenn man sich nicht darauf verlassen kann? Danke, dass sie uns das Pfingstfest versaut haben. Aber wenigstens gibt es ja immer die roten Taler, die gehen nicht aus. Deshalb eigentlich nicht mal 1 Stern verdient, da man sich noch nicht einmal die Mühe macht, den Fehler irgendwie auszugleichen, nicht mal eine Entschuldigung erfolgte...

Fleischereien in Bitterfeld-Wolfen

Sehr pünktlich, fleißig und freundlich. Der Umzug wurde gemäß unseren Wünschen erledigt. Wir sind begeistert und können diese Umzugsfirma bestens empfehlen. Auch die Absprachen mit Herrn Behrends haben super geklappt. Ein stressfreier Umzug!

Wir haben mit Herrn Maruschke und seinem Team nur die allerbesten Erfahrungen machen können. Kompetent, einfühlsam und jederzeit ansprechbar.
    Unsere absolute Empfehlung!!!!

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Sind begeistert. Haben unsere Hochzeit fotografisch festhalten lassen von Foto Kleie. Alles super. Angefangen vom Standesamt Früh bis zur Feier am Abend.

Foto / Fotostudios in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Große Auswahl und freundliche Bedienung. Ich habe nun schon öfters Blumensträuße gekauft und ich war immer begeistert. Die Sträuße haben große Freude bereitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Ich komme gerne immer wieder.

Blumen in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

von HaHeG

wir gehen jederzeit gern in diese Agentur, da wir dort bestens beraten werden, man geht auf unsere Wünsche ein und tauscht auch Erfahrungen anderer Urlauber bzw. aus der Vetter-Zentrale mit anderen Agenturen ein. Stets freundlich bzw. wenn man anruft, wird zurückgerufen, falls man nicht gleich eine Lösung findet HHG

Reisebüros in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen