Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen

Ich möchte arbeiten altenpfleger bitte ich haben Praktikum gemacht ,Auf einen positiven Bescheid würde ich mich freuen.

Altenpflege / Krankentransporte in Bitterfeld-Wolfen

Rechtsanwalt Christian Heit hat mich in einer rechtlichen Situation im Arbeitsrecht sehr kompetent beraten und vertreten. Er ist
    immer erreichbar und die Beratung sucht seines gleichen. Ich bin froh das Herr Heit an meiner Seite stand im Arbeitsrecht
    seine juristische Kompetenz ist Top. Dank auch an das gesamte Team. Er ist ein Top Anwalt was sich in Fachkompetenz und Menschlichkeit auszeichnet. Dafür nochmals vielen Dank.Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen

Rechtsanwälte in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

von Lutz M

Toscana ist immer einen Besuch wert nette Bedienung leckeres Essen
    Wir werden bald wieder dort sein

Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

von ich3010

1A Beratung am Telefon Herr Lewy weiß wovon er redet einfach Klasse und das kostenlos wer macht das heute zu Tage noch! Werde TBT weiter empfehlen.

Bautrocknung in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

von eiko1

Das Autohaus Söllner GmbH ist ein wahrhaft herausstechendes Beispiel für exzellenten Kunden-Service. Mein Erlebnis war durchweg positiv, vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung meines Autos. Besonders hervorzuheben ist der Verkäufer, der sich in einer Situation, in der ich nicht mobil war, außergewöhnlich engagiert hat, um mir mein Wunschauto zu präsentieren. Dieser Einsatz und das Gefühl, als Kunde im Mittelpunkt zu stehen, hat mich begeistert und sehr zufrieden zurückgelassen. Ein Besuch bei Autohaus Söllner GmbH macht den Fahrzeugkauf zu einem dankbaren Erlebnis.

Elektrohandwerk / Autohäuser in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Rechtsanwälte in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Bei der Allianz Versicherung Kerstin Rotter Hauptvertretung fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch wertgeschätzt. Frau Rotter ist nicht nur eine ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Versicherungsvertreterin, sondern nimmt sich auch ausreichend Zeit, um individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Sie ist stets zur Stelle, wenn man sie braucht und arbeitet mit Engagement und Professionalität stets an optimalen Lösungen, auch wenn es einmal komplizierter wird, wie beispielsweise bei einem Schadensfall. Der persönliche Einsatz und die zugewandte Art machen Frau Rotter zu einer außergewöhnlichen Vertreterin ihres Faches, die ihren Kunden immer das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein.

Versicherungen / Rentenberatung in Bitterfeld-Wolfen

ps.schulz DdagaagaGdagaing dagaGalina, wie kannst Du Dir bloß Deinen User-Namen merken?
    Calendula Gar nicht, ps.schulz ... wenn man nur eine Bewertung schreiben möchte, ist das nicht nötig. ,-)

Ich bestelle seit vielen Jahren und alle Empfänger waren bis jetzt 100% ig zufrieden.
    Ich habe mal nachgesehen, meine erste Bestellung war am 07.02.2013 und bis heute habe ich 61 x bestellt.
    Bei meiner letzten Bestellung die am 07.11.2023 geliefert wurde, war ich bei meiner Mutti, da sie ihren 83.Geburtstag hatte.
    Zum ersten Mal habe ich gesehen, wie die Blumen im Karton und wie verpackt sie sind, ankommen.
    Respekt!
    So liebevoll gebunden der Strauß, so toll und sorgfältig verpackt, das hat mir sehr gut gefallen.
    Immer wider sehr gerne werde ich hier bestellen

Blumen in Bitterfeld-Wolfen

von Wind23

Zuverlässigkeit und Kompetente Fahrerin und Fahrer.
    Immer hilfsbereit und sehr freundlich,sehr kulant für persönliche Anliegen, wie zB. die Fahrten zum Tierarzt,im April 2023.
    Sie halten ihr Versprechen immer ein, was ihre Pünktlichkeit betrifft.
    ICH KOMME (IMMER!!)SICHER NACHHAUSE, ODER AN MEINEN WUNSCHORT AN.
    GERADE ALS FRAU, GIBT ES MIR SEHR VIEL SICHERHEIT!
    Und für meine Sicherheit, zahle ich doch sehr gerne, die angemessene Summe X !
    Meine Bewertung kommt etwas spät.
    Aber nun habe ich mein Anliegen, endlich hinbekommen.
    EINFACH SPITZE!!!

Dankeschön

Autovermietung in Bitterfeld-Wolfen

Hatte Probleme den Stecker von meinem Fahrradträger mit meiner Steckdose von der Anhängerkupplung zu verbinden. Mir wurde sofort und unentgeltlich geholfen. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent.

Autowerkstätten / Autoteile in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen