Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen

Nach 1,5h und 3x hinter her telefonieren, kam dann endlich auch mal mein kalter und durchgeweichter Döner. Würde es keinem empfehlen zu bestellen.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld-Wolfen

Ein sehr guter und kompetenter Anwalt, der sich Zeit nimmt und die Probleme anhört. Seit Jahren kommen wir immer mal wieder mit kleinen Problemchen, wurden immer sehr gut und freundlich behandelt. Achtung - er sagt auch mal klar, wenn es sich nicht lohnt zu klagen und das kommt in der Branche nicht oft vor.

Rechtsanwälte in Bitterfeld-Wolfen

Ich war erstaunt über die Freundlichkeit, sehr liebe und nette Schwestern. Der Herr Doktor ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Etwas Wartezeit muss man einkalkulieren, aber mehr als arbeiten kann man nicht. Es gibt eine Schmerzsprechstunde und auch da, findet man immer ein offenes Ohr :)

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Wir arbeiten seit Jahren mit der Notarin Dauer und Ihren Mitarbeiterinnen zusammen und können Notarkanzlei nur empfehlen. Fachkenntnis, Freundlichkeit und Menschlichkeit werden hier groß geschrieben. Wir danken an der Stelle für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren. V. Götze -Götze Immobilien

Notare in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Super Tierarzt, höflich und kompetent. Schade das er bald aufhört. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld-Wolfen

Unsere Tochter hat im Wolyday einen Schwimmkurs belegt, mit Erfolg ! Unsere Tochter war in guten Händen

Schwimmbäder in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Top Adresse in Erbschaftsangelegenheiten. Meine Schwestern und ich wurden vollumfänglich informiert. Durch hervorragende Fachkompetenz wurde uns Sicherheit vermittelt. Das tat gut. Vielen Dank. Esther Menshausen

Rechtsanwälte in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Bin schon seit 10 Jahren Kundin und die Treue zahlt sich immer wieder aus. Nirgends wurde ich bisher besser und fairer beraten. Die beiden Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern versuchen auch immer das Beste für ihre Kunden herauszuholen. Klare Empfehlung und 5 Sternchen

Mobilfunk / Internet in Bitterfeld-Wolfen

walkingwomen schön, wenn es so gut klappt. Meine Erfahrungen sind nicht so positiv. 3x Positiv an einem Tag.... ein Schelm , der Böses dabei denkt.