Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen im Bereich Lebensmittel & Getränke
-
von Daniela Lobstedt
Wenn man schon den Boden an der Kasse feucht wischen tut, stellt man ein Schild mit „VORSICHT RUTSCHGEFAHR“ auf.
Da ist man vorgewarnt und rutscht nicht aus und fällt hin.
Es kam weder eine Frage ob ich mir was getan habe noch was anderes.geschrieben für:
Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wolfen-Nord Bobbau
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von DocAK
Wir sind schon sehr lange Kunden bei Edeka Döring, erst in Pouch, jetzt in Bitterfeld. Bisher waren wir nahezu durchgängig zufrieden mit dem Angebot und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Leider haben wir aber heute eine recht unschöne Negativerfahrung gemacht, was die Mitarbeiterfreundlichkeit betrifft. Da seit Tagen die Salatbar leer steht, erlaubte ich mir heute eine Mitarbeiterin zu fragen, ob es die Salatbar generell nicht mehr gibt. Flapsig bekam ich zur Antwort: sie ist leer, das sehen Sie doch. Was ganz nebenbei keine Antwort auf meine Frage war. Erst nach 1-2 weiteren ähnlichen Äußerungen dieser Mitarbeiterin auf mein Nachfragen, bekam ich als Brocken hingeworfen:die Kühlung ist kaputt. Das wäre die Primärantwort gewesen und alles wäre o.k.
Diese Mitarbeiterin sollte vielleicht Ihre Motivation als Verkäuferin überprüfen, besonders Ihren Umgang mit dem Kunden. Sowas paßt nicht in das sonst sehr freundliche Mitarbeiterteam bei Edeka Döring. Ich hoffe, dass war ein Ausnahmefall. Wäre traurig, mir künftig eine neue Einkaufsfiliale suchen zu müssen.
-
von Annett Fengler
Ich heisse annett fengler ich bin 46 jahre alt schule 1983 bis 1989 in der Grundschulegeschrieben für:
Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bitterfeld-Wolfen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von DocAK
Wir sind schon sehr lange Kunden bei Edeka Döring, erst in Pouch, jetzt in Bitterfeld. Bisher waren wir nahezu durchgängig zufrieden mit dem Angebot und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Leider haben wir aber heute eine recht unschöne Negativerfahrung gemacht, was die Mitarbeiterfreundlichkeit betrifft. Da seit Tagen die Salatbar leer steht, erlaubte ich mir heute eine Mitarbeiterin zu fragen, ob es die Salatbar generell nicht mehr gibt. Flapsig bekam ich zur Antwort: sie ist leer, das sehen Sie doch. Was ganz nebenbei keine Antwort auf meine Frage war. Erst nach 1-2 weiteren ähnlichen Äußerungen dieser Mitarbeiterin auf mein Nachfragen, bekam ich als Brocken hingeworfen:die Kühlung ist kaputt. Das wäre die Primärantwort gewesen und alles wäre o.k.
Diese Mitarbeiterin sollte vielleicht Ihre Motivation als Verkäuferin überprüfen, besonders Ihren Umgang mit dem Kunden. Sowas paßt nicht in das sonst sehr freundliche Mitarbeiterteam bei Edeka Döring. Ich hoffe, dass war ein Ausnahmefall. Wäre traurig, mir künftig eine neue Einkaufsfiliale suchen zu müssen.
-
von Heiko Sikorski
Fleisch,-und Wurstverkäuferinnen sehr unfreundlich.Fühlen sich sehr überfordert wenn man als Kunde etwas möchte.Alle Verkäuferinnen sollten sich einen anderen Job suchen wenn sie überfordert sind.So eine unfreundliche Abteilung selten gesehen.Die können froh sein das noch kein Kunde die Industrieware die Verkäuferinnen hinter die Theke geklatscht hat.Hygiene unter aller Sau.Gerade unter Coronazeiten,keine Einweghandschuhe.Der Hackepeter wird als gewürzt verkauft,ist aber der letzte Müll.Kauft man im E-Center(gleicher Fleisch,-und Wurstkonzern),schmeckt der Hackepeter schon bissel besser.
-
von Heiko Sikorski
Fleisch,-und Wurstverkäuferinnen sehr unfreundlich.Fühlen sich sehr überfordert wenn man als Kunde etwas möchte.Alle Verkäuferinnen sollten sich einen anderen Job suchen wenn sie überfordert sind.So eine unfreundliche Abteilung selten gesehen.Die können froh sein das noch kein Kunde die Industrieware die Verkäuferinnen hinter die Theke geklatscht hat.Hygiene unter aller Sau.Gerade unter Coronazeiten,keine Einweghandschuhe.Der Hackepeter wird als gewürzt verkauft,ist aber der letzte Müll.Kauft man im E-Center(gleicher Fleisch,-und Wurstkonzern),schmeckt der Hackepeter schon bissel besser.
-
von Andrea Hubert
via Android
super freundlich und immer zu einem Spass bereit.
-
von K a r s t e n
Bestellte Ware nicht mehr auffindbar. Der Zettel war angeblich von der Ware weggeflogen. Fleisch dann mal eben schnell zusammengeschnippelt u. dann nicht vorbehandelt trotz Wunsch. Auch nicht so wie verlangt: "durchwachsen", sondern es wurde "mager" geschnippelt. Bestellte Würstchen ebenfalls nicht mehr auffindbar u. somit Totalausfall, da kein Ersatz dafür vorhanden. Bestellte Stückzahlen waren ebenfalls nicht mehr bekannt. Nur eine Kollegin konnte sich etwas erinnern. Letzte Woche schon der gekaufte Kamm zäher als von einem uralten Bullen. Hier wird scheinbar nach Nase verkauft? oder bestellte Ware aus Mangel einfach abverkauft? Wozu wird dann Bestellservice angeboten, wenn man sich nicht darauf verlassen kann? Danke, dass sie uns das Pfingstfest versaut haben. Aber wenigstens gibt es ja immer die roten Taler, die gehen nicht aus. Deshalb eigentlich nicht mal 1 Stern verdient, da man sich noch nicht einmal die Mühe macht, den Fehler irgendwie auszugleichen, nicht mal eine Entschuldigung erfolgte...
-
von annettwalther
Sehr unfreundlich, immer gestresst von den Kunden, absolut nicht zu empfehlengeschrieben für:
Lotto / Tabakwaren in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von richyow
Nach Anlaufschwierigkeiten doch eine gütliche Einigung erzielt, da leider ein Produkt deutlich vor Ablauf des MHD verdorben war.