Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen im Bereich Reisen

von Exo

Ich finde das Essen ist sehr frisch und lecker und es sind sehr grosse Portionen. Die innen Gestaltung des Restaurant ist sehr Kreativ. Der laden macht einen sehr sauberen ein Druck ein druck wie die Zimmer auch die Kellner sind sehr freundlich.
    Es lohnt sich mal vorbei zu kommen.

Biergärten / Hotels in Bitterfeld-Wolfen

Super gastfreundlich und zuvorkommend. Auf jede unserer Fragen und kleinen Wünsche wurde immer freundlich eingegangen. Wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt. Klassische Pension in einer ruhigen Ecke mit S-Bahn Anbindung nach Leipzig, ohne viel Schnickschnack, dafür aber gemütlich und sehr sauber. Eine wirklich tolle Gastgeberin. Vielen Dank liebe Martina und liebe Grüße aus dem Norden. Wir kommen gerne wieder

Pensionen in Greppin Stadt Bitterfeld-Wolfen

von Exo

Es lohnt sich mal vorbei zu kommen.

Biergärten / Hotels in Bitterfeld-Wolfen

von S.E.E.

Sehr gutes Reisebüro mit bester Besetzung. Alle Wünsche für eine super Reise wurden immer erfüllt. Das Reisebüro kann ich sehr empfehlen.

Reisebüros in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Wir waren mit der gesamten Familie zum Buffetessen (Weihnachtsessen) ,keine Deko auf den Tischen , keine Kerzen ,eben Imbissniveau, Gans und Ente 2019 ,machen wir seit 3 Jahren, aber diesmal war das Essen wirklich Imbissbudenniveau , der Rotkohl war Rotbrei war wie zum zweiten oder mehr mals aufgetaut also brauner Matsch ,der Grünkohl war so gestreckt worden das es Grünkohlsuppe war, die Gänsebruststücken waren entweder zum zweiten mal im Ofen oder viel zu lange im Ofen das Fleisch war so hart und trocken das würde eine Hausfrau nicht anbieten. Wir waren das 3. Jahr hintereinander da und geändert hat sich der Preis und die Leistung, beim erste und 2. Besuch gab es einfachen Sekt inclusive, diesmal musste dieser extra bezahlt werden auch die Desserts waren vielfältig mit Parfait und so weiter , diesmal musste ich nach Vanillesoße fragen , Creme Brulee war gleich vergriffen, Nur zum Ambiente wir wurden zusammengefercht weil der Geschäftsführer die vorhandenen Räumlichkeiten an gleich mal 150 Buffetgäste verkauft hat , geändert hat sich der Preis der ist gestiegen von mal zu mal.
    Jetzt noch die Poente , ich bin bei meinem Hausarzt und erzähle das wir in der Villa essen waren ,da fragt er mich wie es in der Villa war , weil er hat in der letzten Zeit nur schlechtes gehört, was soll ich dazu noch sagen . Wer da hin geht ist selber schuld. Die Bedienung war schnell und aufmerksam!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

von harryn0

Sehr seriöse Fach Firma unbedingt zu empfehlen.
    Absolut korrekt

Boote / Schiffszubehör in Wolfen-Nord Bobbau

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Das Fahrpersonal des Taxi und Mietwagenbetriebes ist durchweg freundlich und höflich. Ich nutze dies Unternehmen seit etwas mehr als einem halben Jahr zweimal wöchentlich zu Therapiefahrten nach Leipzig und fühle mich in den sauberen Autos und dem sicheren Fahrstil bei jedem der Fahrer gut transportiert. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Fahrer pünktlich sind. Auch das hat bisher immer super funktioniert.

Taxi / Mietwagenverkehr in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen