Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Blankenburg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AWSZ66

    Eine VW-Werkstatt der Spitzenklasse.
    Ich hatte an einem Samstag bei der Durchreise Probleme mit meiner Kühlung (VW Sharan). Die Behandlung dort war einfach super. Die Ursachenforschung war einwandfrei und kompetent. Etwas was man sonst bei VW Werkstätten nicht sehr oft findet.
    Würde ich nicht in Salzgitter wohnen, wäre dies meine Werkstatt. Nochmals besten Dank. Weiter so.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ....ein schlimme Fahrschule, kassiert 50 € für 0 Leistung,
    und nimmt bei Nachfrage keinen Anruf entgegen!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, super schnell und preiswert! Auto morgens mit Federbruch abgegeben, mittags repariert wieder abgeholt - besser geht es nicht! Vielen Dank für die Hilfe im Urlaub!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, super schnell und preiswert! Auto morgens mit Federbruch abgegeben, mittags repariert wieder abgeholt - besser geht es nicht! Vielen Dank für die Hilfe im Urlaub!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und kompetente Beratung.Ich habe zur Inspetion einen kostenlosen Ersatzwagen erhalten,und dabei wurde noch ein unentdeckter Fehler auf Kulanz repariert.Ich habe schon 2 Autos dort gekauft und bin super zufrieden.

    geschrieben für:

    Automobile in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AWSZ66

    Eine VW-Werkstatt der Spitzenklasse.
    Ich hatte an einem Samstag bei der Durchreise Probleme mit meiner Kühlung (VW Sharan). Die Behandlung dort war einfach super. Die Ursachenforschung war einwandfrei und kompetent. Etwas was man sonst bei VW Werkstätten nicht sehr oft findet.
    Würde ich nicht in Salzgitter wohnen, wäre dies meine Werkstatt. Nochmals besten Dank. Weiter so.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    An dieser Stelle möchte ich mich im Namen meiner Mutti bei diesem Autohaus bedanken. Am 06.06.2013 war diese auf dem Weg von der Arbeit zum Einkaufen, als das Handschuhfach ihres Skoda Fabia durch einen Kurzschluß im Motor der Klimaanlage ausbrannte. Nach einem Notruf in besagtem Autohaus wurde ihr Fahrzeug dorthin abgeschleppt und die freundlichen Mitarbeiter halfen ihr über den ersten Schock hinweg. Der Werkstattmeister, Herr Killinger, stand uns über den gesamten Zeitraum mit Rat und Tat geduldig zur Seite. Er half uns ruhig und sachlich im Umgang mit der Versicherung und bei dem Verkauf des Unfallfahrzeuges.
    Darum nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von ASM und dem Chef des Autohauses, Herrn Meißner, daß wir bis zur gesamten Klärung des Sachverhaltes, das defekte Fahrzeug über einige Wochen auf dem Firmengelände stehen lassen durften, was nicht selbstverständlich ist.
    Für die Zukunft wünschen wir Ihnen Gesundheit, nette Kunden und vor allem " Allzeit Gute Fahrt".

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Aral hat hier ein Monopol und die Preise dort entsprechen nicht dem allgemeinen Durchschnitt in der Umbebung. Das Angebot im kleine Shop ist dennoch groß und für den Imbiss zwischendurch ist auch gesorgt.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.