Neueste Bewertungen für Blankenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der Umgang mit den Patienten als auch die Untersuchungen und Behandlungen seites der Ärzte,kann man nur weiter empfehlen. Allen Ärzten/innen und Schwestern mal ein Danke schön.!!! Egal auf welche Station man ging, es machte alles ein gepflegten und sauberen Eindruck . Aussen, wie auch innen. In jeden Bereich war die Möglichkeit sich zu desinfizieren und es wird immer wieder darauf hingewiesen.
    Die persönliche Pflege Essen, Waschen, Therapien usw. sind mit freundlichen Worten unterstützend durchgeführt.
    Als Ehefrau wurde ich von den verantwortlichen Pflegern und Therapeuten über den Zustand und der weiteren
    Pflege meines Mannes gut informiert.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Blankenburg im Harz

Implantate von Frau Schlenz eingesetzt.Absolut empfehlenswert. Sehr verständlich erklärt. Zahnärztin und gesamtes Personal sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich stets sehr gut behandelt und aufgehoben. Wer dort Patient ist kann sich glücklich schätzen.

Zahnärzte in Blankenburg im Harz

Zahnärzte in Blankenburg im Harz

von H.Dampf

Inkompetent. Man bekommt über KV MD einen Vorgesprächstermin und bekommt dann zu hören das sie keine Termine vergibt. Hauptsache die Kosten fürs Vorgespräch abrechnen und Patienten allein lassen.
    Kann nur von abraten. Selbst ein Stern ist zuviel.
    Als Patient wird man abwertend behandelt.

Psychologische Psychotherapeuten in Blankenburg im Harz

Schnell, kompetent und wahnsinnig freundlich. So einen Zahnarzt gibt es kein zweites Mal.

Schnelle und kompotente Arbeit.
    Habe mir dort eine Vollkeramische Brücke mit Vollverblendung über ZAP Martin in Hedersleben machen lassen;die Brücke passt perfekt;die Zahnfarbe stimmt auch und der Preis für das Teil war total okay.
    Ich wünsche dem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg in der weiteren Arbeit!

Jens-Uwe Ruschke

Dentallabore in Blankenburg im Harz

via iPhone

Immer Kompetente ausgiebige und freundliche Beratung, immer bemüht das Beste zu finden, bin sehr zufrieden! Nur der ständige Personalwechsel ist unangenehm, man hat keine Beziehung zu der Apothekerin mehr.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Blankenburg im Harz

via iPad

Ich wurde sehr höflich behandelt. Die Therapie war spitze und ein großer Erfolg. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Logopädie in Blankenburg im Harz

Pflege meines Mannes gut informiert.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Blankenburg im Harz

Ich wurde sehr gut beraten und wurde am 15.10.2015 operiert und bekam ein neues Knie. Alle gut, ich kann endlich wieder gut laufen.
    Marlies-Charlotte Abel Wernigerode

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Blankenburg im Harz