Neueste Bewertungen für Blankenburg im Bereich Sport

Wir haben gestern unser zweites E-Bike bei Rad & Tat gekauft und können nur gutes berichten.
    Kompetente und freundliche Beratung, ein top Service rund um´s Rad auch nach dem Kauf und man nimmt sich Zeit für den Kunden ohne die Absicht nur schnelles Geld verdienen zu wollen.
    Sicherlich muss man auch mal ein paar Minuten warten wenn gerade andere Kunden bedient werden, wer damit nicht klar kommt, gleich wieder wütend aus dem Laden rennt und dann noch miese Bewertungen verfasst, sollte vielleicht lieber anonym im Internet kaufen.
    Wir haben also nur gute Erfahrungen gemacht, werden wenn es um das Thema Fahrrad geht immer wieder dort aufschlagen und können Rad & Tat nur wärmstens empfehlen!

Fahrräder / Sportbedarf in Blankenburg im Harz

Fahrräder / Sportbedarf in Blankenburg im Harz