Neueste Bewertungen für Blaustein

Hatte Ende letzten Jahres einen Verkehrsunfall Als Gutachter wurde mir von Freunden Herr Sinn wärmstens empfohlen. Herr Sinn ist nicht nur äußerst kompetent, zuverlässig und erfahren, er hat auch noch die nötige Empathie und Geduld und beantwortet und erklärt seinen Kunden auch zum wiederholten Mal dieselbe Frage er ist dabei immer freundlich und verständnisvoll. Die Kontaktaufnahme und Terminierung zur Begutachtung war unkompliziert ,die Abwicklung sachkundig , transparent. Innerhalb von ein paar Tagen war alles professionell erledigt. Deshalb eine hundertprozentige Weiterempfehlung!

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Blaustein Ehrenstein

Sehr freundlich und kompetent Reinigung vom i phone Ladeschacht wurde sofort gemacht und war kostenlos Insgesamt sehr schneller Service und sehr gute Beratung Vielen Dank

Mobilfunk / Kommunikationstechnik in Blaustein in Württemberg

von BFees

Das ist ein Fahrradgeschäft, wie es sein sollte. Sehr gute Beratung von Radprofis für ambitionierte Radler, daneben fühlt man sich immer willkommen und wird in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre bedient. Weiter so!!

Fahrräder in Blaustein Ehrenstein

Sehr zufrieden, super schnell, freundlich und preisgünstig. Am Samstag 4. Advent um 13.00 ging bei meinem B 180 der Auspuff kaputt und röhrte wie ein Panzer. Anruf bei Kili. Um 15.00 Uhr war mein Auto repariert. Komme aus Nürnberg und war auf der Durchfahrt. Herzlichen Dank nochmal für diesen Superservice.

Autohäuser / Autowerkstätten in Blaustein Ehrenstein

Der Service in der Postfiliale Blaustein ist hervorragend. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist sehr gut. Ich kann die Filiale nur weiter empfehlen.

Postdienste / Briefmarken in Blaustein in Württemberg

Fahrräder in Blaustein Ehrenstein

Überaus kompetente und freundliche Beratung, sehr präzise, und schnelle Auftragserledigung, wir sind sehr zufrieden mit der Abdichtung unseres Dachgartens. Vielen Dank auch an die zuverlässigen Handwerker. Wir werden uns bei Spenglerarbeiten auf alle Fälle wieder an Sie wenden und an Freunde und Bekannte weiter empfehlen!

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Blaustein in Württemberg

Kleinod im kleinen Lautertal
    Coronabedingt wurde nur draußen im Biergarten bewirtet, aber hier sitzt und isst man wunderbar! Selbstgemachtes Brot mit Wurstsalat, gegrilltes Gemüse undHumusbrot, alles sehr lecker.
    Das Haus ist uralt und sieht aus als wäre es im Freilichtmuseum
    Ein wunderbarer Ort direkt an der Lauterquelltopf!

Restaurants und Gaststätten in Lautern Gemeinde Blaustein

Letzten Monat bekam ich kurzfristig einen ambulanten OP Termin bei Dr. Marianna Steinert. Sehr freundlich wurde ich vom Praxisteam in Empfang genommen und lag wenig später im OP Bereich. Einfühlsam betreute mich dort die Schwester und bereitete mich auf den Eingriff vor. Kompetent und schnell führte Dr. Steinert ihr Skalpell und verpasste mir eine tolle Narbe. Diese ist nach ca. 4 Wochen kaum noch sichtbar. Tja, wenn Profis schnippeln....
    Im Anschluss, trotz straffen Terminplan hat sich Dr. Steinert die Zeit genommen, für ein persönliches Beratungsgespräch. Sie nahm sich meinen Stirnfalten an und spritze mir Botulinum. Nach ein paar Tagen reduzierten sich meine Falten und das gesamte Erscheinungsbild meines Gesichts sieht frischer aus ohne maskenhaft zu wirken.
    Ich danke der Arztpraxis HautVenen Blaustein, insbesondere Dr. Marianna Steinert. Schön, so eine Praxis in der Nähe zu haben!
    Constanze vdB

Dermatohistologie in Blaustein in Württemberg