Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bleicherode im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Angebote alles toll..Personal am 19.09.2022 ging gar nicht! Laden kurz nach halb 7 betreten da waren se schon dabei die Gänge mit den Angebotskisten von draußen zuzustellen,vordere Teil der Gänge komplett dicht,kein durchkommen. Zu guter letzt wurden wir dann mit dem Satz:"Sie müssen jetzt raus,wir schließen jetzt" kurz vor 19 uhr 3 Schritte vor der kasse mit 2 vollen Körben förmlich rausgeschmissen.Auf ein wir sind doch schon an der Kasse,bekamen wir noch ein freundliches "wir können das jetzt nicht mehr abkassieren,den Einkauf müssen sie hier lassen! Nach verlassen des Ladens auf die Uhr geschaut "18:57 Uhr" ! Anscheinend neues Personal wo Heimweg als Arbeitszeit zählt.Mit diesem Personal (vom 19.09.2022) lässt sich kein Geld verdienen,da kann der eigentlich gute Laden bald dicht machen!

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Bleicherode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.