Neueste Bewertungen für Bleicherode

Ohne Frage ist Dr. Thomas Liewald ein äußerst kompetenter und freundlicher Gefäßchirurg. Seine Expertise ist unbestreitbar und sein Umgang mit den Patienten ist lobenswert. Leider kann ich das Gleiche nicht über das Personal der Praxis sagen, insbesondere die Assistentin, die im Behandlungszimmer tätig ist. Ihr Verhalten neigt dazu, zickig und sogar aggressiv zu sein, was einfach unakzeptabel ist. Ich habe noch nie so eine mangelnde Professionalität erlebt. Auch die Empfangsdame hinterlässt einen eher durchschnittlichen Eindruck. Trotz der hohen Qualität der medizinischen Versorgung durch den Arzt, kann ich aufgrund der mangelnden Servicequalität seitens des Praxispersonals nicht empfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Dennoch möchte ich betonen, dass Dr. Liewald selbst hervorragend ist.

Fachärzte für Gefäßchirurgie in Bleicherode

saerdnA hier nur einen Stern zu vergeben finde ich unfair... der Doc ist doch äußerst kompetent. Wie würdest Du bewerten, wenn der auch mangelnde Professionalität an den Tage legen würde?

Leider kann ich dieses Unternehmen gar nicht empfehlen. Auf dem Angebot hat alles gepasst. Auf dem Auftrag wurde dann stillschweigend von DIN rechts auf DIN links abgeändert. Das wurde natürlich so dargestellt, dass es nicht aufgefallen ist. Weiter wurde der Auftrag nicht mehr an meine Email gesendet, sondern an die Zentrale. Als wir den Auftrag unterzeichneten haben wir handschriftlich vermerkt, dass wir nur unter der Bedingung den Auftrag unterschrieben, dass nichts abgeändert worden ist. Die gelieferten Fenster/Türen waren dann zu fast 40% falsch. Die Anerkennung der Reklamation wurde abgelehnt. Es war auch egal, dass wir in der Vergangenheit fast 90 Fenster/Türen dort gekauft hatten. Ich frage mich, ob diese Vorgehensweise so bewusst gestaltet war, um mehr Fenster zu verkaufen. Wir haben viele tausend Euro verloren und übergeben die Sache unserem Hausrechtsanwalt. Wenn eine Firma so mit ihren Kunden umgeht, dann hat sie es nicht verdient, erfolgreich zu sein ...ohne Worte...

Fenster in Bleicherode

von rowis

bereits mehrfach bei mir gearbeitet. Sehr akkurate Arbeit. Zuverlässig und pünktlich.

von SAA

Sehr sehr unfreundliche Bedienung!!!
    Mir wurde unterstellt, ich hätte den Kassenzettel von der Tüte bis zur Kasse verloren, obwohl keiner dran war!Selbst in der Tüte war kein Zettel! Da wurde mir nicht geglaubt und die Tüte wurde nochmal ausgepackt! Keine Entschuldigung!!!!

Fleischereien in Bleicherode

Mitarbeiter total inkompetent und lustlos, teilweise war die Mitarbeiterin zum Theraphiebeginn noch am rauchen,Theraphieende wurde aber überpünklich eingehalten, die Therapie wurde komplett vorbei am eigentlichen Leiden durchgeführt,Hinweise darüber wurden nicht angenommen, die erste Theraphiestunde wurde mit 15 Minuten lesen zum Behandlungsbedarf verbracht, Anmeldung und Terminvergabe aber schon vorher extra durchgeführt, nie wieder in dieser Einrichtung!
    leider sind null terne bei der Bewertung nicht möglich.

Ergotherapie in Bleicherode

Angebote alles toll..Personal am 19.09.2022 ging gar nicht! Laden kurz nach halb 7 betreten da waren se schon dabei die Gänge mit den Angebotskisten von draußen zuzustellen,vordere Teil der Gänge komplett dicht,kein durchkommen. Zu guter letzt wurden wir dann mit dem Satz:"Sie müssen jetzt raus,wir schließen jetzt" kurz vor 19 uhr 3 Schritte vor der kasse mit 2 vollen Körben förmlich rausgeschmissen.Auf ein wir sind doch schon an der Kasse,bekamen wir noch ein freundliches "wir können das jetzt nicht mehr abkassieren,den Einkauf müssen sie hier lassen! Nach verlassen des Ladens auf die Uhr geschaut "18:57 Uhr" ! Anscheinend neues Personal wo Heimweg als Arbeitszeit zählt.Mit diesem Personal (vom 19.09.2022) lässt sich kein Geld verdienen,da kann der eigentlich gute Laden bald dicht machen!

Schnäppchenmärkte in Bleicherode

Dachdecker in Bleicherode Wolkramshausen

Verweigert Rückzahlung des Geldes von einem Steuergerät welches ich zurückschicken musste weil es nicht passt. Nie wieder

Autowerkstätten in Bleicherode

Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Alle freundlich und zuvorkommend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Bleicherode