Neueste Bewertungen für Blomberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Für Termin vergabe gut geführt. Bin gespannt auf die Bdehandlung

Dieses Fachgeschäft kann ich nur weiterempfehlen!
    Vom Mitarbeiter bis zum Chef durfte ich Freundlichkeit, super Service mit absoluter Kompetenz erfahren! :-)
    Ich wollte nur einen Sehtest machen lassen, da ich beim Augenarzt ewig auf einen Termin warten sollte. Der Sehtest mit Erklärungen und diversen Möglichkeiten wurde mir ganz in Ruhe bestens erklärt, obwohl mittlerweile schon Geschäftsschluss war.
    Und dann wurde mir noch ein Termin mit einer Selbstverständlichkeit beim Augenarzt in kürzester Zeit organisiert! Absolut perfekt!

von bumausg

via iPhone

Sehr kompetente, Patienten-orientierte Physio, hat mir sehr geholfen, wieder fit zu werden!

Physiotherapie in Blomberg Kreis Lippe