Neueste Bewertungen für Blomesche

Wir sind im Oktober mit der Spedition Tiedemann von Norddeutschland nach Schweden umgezogen. Da es sich bei uns nicht nur um den Inhalt eines Einfamilienhauses, sondern auch um eine umfangreiche Garageneinrichtung mit größeren Geräten (Drehbank, Standbohrmaschine, usw.) , 1 Oldtimer und mehreren in Restauration befindlichen alten Motorrädern handelte haben wir bei mehreren Speditionen angefragt.
    Die Spedition Tiedemann hat uns aber vom ersten Moment an überzeugt.
    Die Kontaktaufnahme per Telefon mit Frau Tiedemann war nett und freundlich. Wie versprochen kam Ihr Mann ein paar Tage später selber vorbei um sich einen Überblick zu verschaffen und das Angebot zu erstellen. Hier zeigte sich sofort seine Erfahrung auch mit etwas anderen Umzugsgütern.
    Bis zum Umzug vergingen noch ein paar Monate und in der gesamten Zeit war der Kontakt freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden schnell beantwortet.
    Der Umzug lief dann auch vollkommen reibungslos und einwandfrei. Das gesamte Team war immer gut gelaunt. Kleinere Probleme die auftraten wurden sofort ruhig und pragmatisch gelöst. Nichts brachte das Team aus der Ruhe. Es wurde zügig, sehr strukturiert, gut geplant und mit viel Erfahrung gearbeitet.
    Auch enge Zufahrtswege und Platzprobleme in Schweden waren kein Hindernis.
    Deshalb können wir die Spedition Tiedemann nur jedem ans Herz legen.
    Wir hätten keinen besseren Partner für den Auslandsumzug haben können.

Umzüge in Blomesche Wildnis