Neueste Bewertungen für Bocholt im Bereich Reisen

Ja eigentlich ist es nicht meine Art Kommentare zu Veröffentlichen.
    Dieses ist erst mein 2. Der erste war auch bei ihnen.
    Der Grund hierfür ist das ich mit ihren Unternehmen absolut nicht zu Frieden bin.
    Andere Kunden kommen nicht wieder ohne ihnen einen Grund zu Nennen.
    Dieses mache ich nicht.
    Um gerade auch neue Kunden davon in Kenntnis zu setzen wie es mir persönlich ergangen
    Ist.
    Diese Erfahrung die Ich gemacht habe kann Personen abhängig sein, andere Kunden haben
    eventuell einen anderen Eindruck.
    Ja jetzt zum Detail.
    Wir hatten nach der Übergabe im Juli einige Mängel gehabt die jetzt zum größten teil
    behoben sind.
    Nur was hat mich gestört.
    1. Am Tank Frischwasser wie Grauwasser fehlten die Stopfen. Nachdem wir telefonisch uns gemeldet haben. Wurde uns mitgeteilt die Stopfen würden in aller Regel in der Besteckschublade liegen. Was dem aber nicht so war, den vom Stopfen hatten wir die Kette im Tank gefunden aber keinen Stopfen. Dann sollten wir mal wieder vorbei kommen mal wieder 70 km fahren. Warum kann man. Warum kann man dann nicht die Stopfen per Post zuschicken oder selbst auch bringen . Muss ich auf die Kosten sitzen bleiben.
    2. Wir hatten am Anfang in der Heckgarage für unsere Fahrräder Fahrradhalter bestellt. Kurz darauf haben wir uns für ein Regalsystem für die Heckgarage entschieden. Beim Einbau vom Regalsystem wurde fest gestellt das es Schwierigkeiten gibt vom Einbau vom Fahrradhalter. Man hat mich telefonisch darüber informiert und gebeten das Fahrrad vorbei zu bringen , was ich auch getan habe. Um dieses auch zu klären. Was geschieht 1 bis 2 Wochen . Ich sollte nochmals vorbei kommen um das mit dem Fahrradträger ab zu klären. Geht es noch . Bin ich ein Spielball von ihren Unternehmen . Hätte man das man beim ersten Mal klären können.
    3. Die Markise ist uns im Urlaub im August zerstört wurden. Bei der Befestigungsstange sind oben wie unten die Halterungen abgebrochen. Dieses hatte ich auch per E Mail ihren Unternehmen mittgeteilt. Beim letzten Werkstattbesuch September Oktober ist diese Arbeit nicht ausgeführt worden obwohl man mir mitgeteilt hatte das das Wohnmobil nun fertig wäre. Und die defekte Stange die ganze Zeit in der Heckgarage gelegen hat. Ist keiner ihrer Mitarbeiter darauf gekommen diesen Schaden nach Rücksprache auszuführen. Und das Fahrzeug war ca 3 Wochen bei ihnen.
    4. Auf der Caravan Messe in Düsseldorf haben wir mehre Safe gesehen die für meine Fotoausrüstung ca 10.000 Euro wert fürs Wohnmobil passten. Nach Rücksprache vom Verkaufsleiter ihres Unternehmen der auch auf der Messe war. Um auch den passenden Platz zu finden. Bat er mich Rücksprache mit einen anderen Kollegen zu nehmen. Was wir dann auch per E Mail gemacht haben. Da diese Mitarbeiterin auch auf der Messe war und die Vertretung hierfür uns folgendes antwortete. Wir sollten mal einen Alko Safe einbauen lassen. Nur der war auch schon verbaut von ihnen und ist einfach zu klein. Wenn diese Mitarbeiterin in unseren Unterlagen nach geschaut hätte . Würde sie nicht so eine Antwort geben. Auch der Safe der passen würde , wird von ihrem Unternehmen nicht eingebaut. Es handelt sich um 4 Schrauben und 4 Löcher die gebohrt werden müssen. Da ich mir aber unsicher bin wo ich im Wohnmobil auch bohren kann hätte ich eigentlich erwartet das sie mir hierbei behilflich sind.
    Ich könnte noch mehr schreiben. Aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
    Ich weis nur eins hätte ich meinen Job als Produktionsplaner im einen Bio Unternehmen mit 1.000 unterschiedlichen Produkte so ausgeführt hätte ich die Probezeit nicht überstanden

Wohnwagen in Bocholt

Sehr "interessierte" Vermieterin. Wir hatten den Eindruck, dass während unserer Abwesenheit unsere Taschen durchsucht wurden. Die FeWo war sicher mal ganz nett, als sie in den 90ern eingerichtet wurde. Jetzt erinnert sie eher an ein ungepflegtes Museum

Ferienhäuser in Bocholt

Kunden die man kennt werden dort wohl mit einem roten Teppich empfangen, aber mich kannte man leider nicht und so wurde ich erstmal links liegen gelassen. Ich sprach dann eine Verkäuferin an, aber die war so in Ihr Gespräch über andere Kollegen vertieft, dass sie mich gar nicht wahrnahm.
    Erneuter Versuch... diesmal bemerkte man mich, aber von freundlicher Bedienung konnte man hier nicht reden. Eher so als wenn ich ein lästiger Pickel bin den man loswerden wollte. Das war´s dann für mich. Es gibt dort noch ein Lederwaren Geschäft in dem ich freundlich bedient und fündig wurde

Reisebüros / Lederwaren in Bocholt

von Ro Andi

Netter und freundlicher Fahrer zum Krankenhaus

Taxi / Fahrdienste in Bocholt

Wenn ich ein Taxi brauche, bin ich bei Taxi Yöndem in guten Händen! Seriös und zuverlässig!!

Pünktlich und freundliche Mitarbeiter. Vorallem der Besitzer total zuvorkommend und Sympathisch.

Immer wieder !

Taxi in Bocholt

Das Zimmer entsprach nicht den Vorstellungen. Ganz einfache Ausstattung. Frühstück war nicht für den Preis akzeptabel.
    Nach vorzeitiger Abreise wurde der Restbetrag nicht zurückgezahlt.
    Es wurde Vorkasse geleistet.

Hotels in Bocholt

ps.schulz Location war schon bei golocal vorhanden, wurde nun nochmals angelegt und es gibt sie nun doppelt

Super Service, tolle Beratung. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und wir haben einen traumhaften Urlaub in Thailand verbracht!

Reisebüros in Bocholt

Habe noch nie ein Reisebüro erlebt, daß sich so viel Mühe gibt und sei es noch so spät und der Reisepreis noch so klein. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. TOP-LEISTUNG. Hoffe ihr bleibt so. Ich komme wieder....

Reisebüros in Bocholt

Ja eigentlich ist es nicht meine Art Kommentare zu Veröffentlichen.
    Dieses ist erst mein 2. Der erste war auch bei ihnen.
    Andere Kunden kommen nicht wieder ohne ihnen einen Grund zu Nennen.
    Dieses mache ich nicht.
    Ist.
    eventuell einen anderen Eindruck.
    Ja jetzt zum Detail.
    behoben sind.
    Nur was hat mich gestört.
    Ich könnte noch mehr schreiben. Aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Wohnwagen in Bocholt