Neueste Bewertungen für Bocholt im Bereich Shopping

Sehr nette Kundenbetreuung . Es wird sich um jedes Problem gekümmert und auch gelöst. Danke auch für die schnelle Bearbeitung

Versandhandel in Bocholt

von Knulp60

Engagierte Inhaberin. Wo gibt es so etwas noch? Kann man nur empfehlen. Auch ein weiter Weg lohnt sich in dieses einzigartige Hutgeschäft!

Bekleidung in Bocholt

Kunden die man kennt werden dort wohl mit einem roten Teppich empfangen, aber mich kannte man leider nicht und so wurde ich erstmal links liegen gelassen. Ich sprach dann eine Verkäuferin an, aber die war so in Ihr Gespräch über andere Kollegen vertieft, dass sie mich gar nicht wahrnahm.
    Erneuter Versuch... diesmal bemerkte man mich, aber von freundlicher Bedienung konnte man hier nicht reden. Eher so als wenn ich ein lästiger Pickel bin den man loswerden wollte. Das war´s dann für mich. Es gibt dort noch ein Lederwaren Geschäft in dem ich freundlich bedient und fündig wurde

Reisebüros / Lederwaren in Bocholt

von PB0293

Ich habe vor ca. einem Jahr ein Produkt bei Herrn Hoefler gekauft.
    Nach kurzer Zeit war das Gerät defekt.
    Der Händler hat gar kein Interesse seiner gesetzlichen Gewährleistung nachzukommen.
    Wie man jetzt im Netz erkennen kann, scheint die Masche bei Herrn Dirk Hoefler Konzept zu haben. Zum Glück ging es bei mir um keine große Summe. Ich empfehle sich zum Unternehmen all you need 2020 zu informieren, das von Herrn Hoefler betrieben wurde.
    Via Email reagiert dieses Unternehmen gar nicht und telefonisch werden nur leere Versprechungen gemacht.
    Auch Ebay, wo Herr Hoefler viele Produkte anbietet, habe ich auf diese Fehlverhalten aufmerksam gemacht.
    Ich kann jedem nur raten einen großen Bogen um Unternehmen zu machen, die von Herrn Hoefler betrieben oder gestützt werden.
    Hierzu hat mir auch der Verbraucherschutz geraten, der sich nun ebenfalls dem Fall angenommen hat.

Versandhandel in Bocholt

Bekleidung in Bocholt

sehr nette bedienung - faire preise

Textilwaren / Bekleidung in Bocholt

Auroraline Tolles Sortiment für jeden das passende dabei und sehr freundliches und kompetentes Verkaufsteam

Bekleidung in Bocholt

Hallo Silke kannst du mir vielleicht eine Kinder Jacke von Cars bestellen liebe Grüße aus Rees am schönen RHEIN Miguel Moellmann