Neueste Bewertungen für Bockenem

Ich habe ein Mozarella Schnitzel gegessen hmmmmm der mozarella war der lecker, das schnitzel ganz zart und die größe gigantisch - hab alles aufgemoppelt ;-) so lecker wars.
    Mein kleiner Sohn hat einen Kinderteller mit Fischstäbchen bekommen - lustig dekoriert.
    Mein Schatzi hat ein XXL Schnitzel gegessen mit frischen Pilzen - der hat das nicht geschafft, das war aber auch eine riesige Portion auf einer Buffettplatte. Eine Kinderspielecke gabs auch - fand mein Sohn super, dann hat noch Süssigkeiten geschenkt bekommen, das fand er noch besser.
    Wir fahren immer wieder gern hierher und bringen auch mal Oma und Opa mit!

Restaurants und Gaststätten in Bockenem

Seit vielen Jahren lassen wir unsere Fahrzeuge dort warten. Auch ASU und TÜV klappen schnelle und reibungslos. Ersatzwagen zu vernünftigem Preis ist vorhanden.

Autoteile / Autowerkstätten in Bockenem

von Bullrot

Amerikanisches Restaurant!
    Super leckere Bürger, Steaks und ein tolles Ambiente
    Kann ich nur empfehlen!

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bockenem

Autoteile / Autowerkstätten in Bockenem

Wir fahren immer wieder gern hierher und bringen auch mal Oma und Opa mit!

Restaurants und Gaststätten in Bockenem

von Bailey

Die Dorfgrundschule ist doch die, von der wir alle träumen! Hier haben wir so eine: Nur etwa 120 Schüler, zweizügig, übersichtlich, keine Kriminalität. Kein Wunder, dass sie sich einer großen Beliebtheit erfreut!
    Der Schulbau stammt aus den 1950er Jahren, ist übersichtlich und klar gegliedert. Eine Turnhalle und eine Sportanlage runden das Ensemble ab. In der Vergangenheit gab es an dieser Schule viele beliebte und geschätzte Lehrer.

Grundschule in Bornum Stadt Bockenem

von Bailey

Habe dort einen Server (teilweise) gemietet - supernette Zusammenarbeit mit Gero Bressel, schneller Service (häufig auch nachts Rückmeldungen, weil dort gearbeitet wurde). Computerschulungen im eigenen Schulungsraum im denkmalgeschützten riesigen Fachwerkhaus.

Internet in Bockenem