Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bockenem

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nette Leute, aber nicht nachvollziehbare Diagnose. Ein angeblicher Totalschaden des Motors entpuppte sich als drei gelockerte Schrauben der Lichtmaschine, was ohne Weiteres anderorts behoben wurde.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Schreibst Du auch eine - dann wohl positive - Bewertung über dieses "anderorts"?

    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine freundliche und kompetente Beratung. Schnell und zuverlässig. Einwandfreie Ausführung der Arbeiten. Vielen Dank und gerne wieder.

    geschrieben für:

    Handwerk / Maler und Lackierer in Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ReLiiKe

    Schlechte Heimleitung! Arbeiter müssen Krank arbeiten, stecken Bewohner an. Urlaub wird gekürzt, Keiner kann dort Deutsch. Schlimmer Zustand und Frau Brenecke sieht nur die Euros!

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige in Volkersheim Stadt Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,habe letztes Jahr meine erste Lieferung aus nette erhalten.alles prima geklappt wie besprochen.bestelle dies Jahr wieder.Güsse aus bad-salzdetfurth

    geschrieben für:

    Container / Heizöl in Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ist egal was man bestellt, es schmeckt alles fantastisch. Das Jägerschnitzel mit frischen Champions, wie aus dem Bilderbuch. Nette Bedienung, tolles Klima, wenn ich in der Nähe bin, werde ich dort wieder einkehren. Bis bald.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Alice06

    Freundliches Getue, aber nur wegen des Geldes. Man wird schnell allein gelassen. Keine Wohlfühlathmosphäre.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Alice06

    Freundliches Getue, aber nur wegen des Geldes. Man wird schnell allein gelassen. Keine Wohlfühlathmosphäre.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung und die Preise sind wirklich annehmbar. ( Bin kein Freund oder Bekannter des Inhabers!)

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nur gute Erfahrungen gemacht,wir kommen mehrmals im Jahr auf dem Weg nach Falkensee und halten immer zum Essen wir waren immer sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Alfa 1

    Meiner Meinung nach schlechte Beratung und unfreundlich ich hatte den Eindruck es sei der Dame die uns bediente zu viel Arbeit.Für mich kein gutes Sanitätshaus habe schon des Öfteren solch negative Erfahrungen bei Kellner in Bockenem erlebt

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.