Neueste Bewertungen für Bockenem

Nette Leute, aber nicht nachvollziehbare Diagnose. Ein angeblicher Totalschaden des Motors entpuppte sich als drei gelockerte Schrauben der Lichtmaschine, was ohne Weiteres anderorts behoben wurde.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bockenem

ps.schulz Schreibst Du auch eine - dann wohl positive - Bewertung über dieses "anderorts"?

Eine freundliche und kompetente Beratung. Schnell und zuverlässig. Einwandfreie Ausführung der Arbeiten. Vielen Dank und gerne wieder.

Handwerk / Maler und Lackierer in Bockenem

von ReLiiKe

Schlechte Heimleitung! Arbeiter müssen Krank arbeiten, stecken Bewohner an. Urlaub wird gekürzt, Keiner kann dort Deutsch. Schlimmer Zustand und Frau Brenecke sieht nur die Euros!

Senioreneinrichtungen, sonstige in Volkersheim Stadt Bockenem

Hallo,habe letztes Jahr meine erste Lieferung aus nette erhalten.alles prima geklappt wie besprochen.bestelle dies Jahr wieder.Güsse aus bad-salzdetfurth

Container / Heizöl in Bockenem

via iPhone

Ist egal was man bestellt, es schmeckt alles fantastisch. Das Jägerschnitzel mit frischen Champions, wie aus dem Bilderbuch. Nette Bedienung, tolles Klima, wenn ich in der Nähe bin, werde ich dort wieder einkehren. Bis bald.

Restaurants und Gaststätten in Bockenem

von Alice06

Freundliches Getue, aber nur wegen des Geldes. Man wird schnell allein gelassen. Keine Wohlfühlathmosphäre.

Fitnessstudios in Bockenem

von Alice06

Fitnessstudios in Bockenem

Super Beratung und die Preise sind wirklich annehmbar. ( Bin kein Freund oder Bekannter des Inhabers!)

sonstige Dienstleistungen in Bockenem

Nur gute Erfahrungen gemacht,wir kommen mehrmals im Jahr auf dem Weg nach Falkensee und halten immer zum Essen wir waren immer sehr zufrieden

Restaurants und Gaststätten in Bockenem

von Alfa 1

Meiner Meinung nach schlechte Beratung und unfreundlich ich hatte den Eindruck es sei der Dame die uns bediente zu viel Arbeit.Für mich kein gutes Sanitätshaus habe schon des Öfteren solch negative Erfahrungen bei Kellner in Bockenem erlebt

Sanitätshäuser in Bockenem