Neueste Bewertungen für Bodelshausen

von koobold

Der Fenstertausch in unserm Haus lief total problemlos. Voraus ging eine umfangreiche und gute Beratung. In der Ausstellung wurden uns alles gezeigt und ausführlich erklärt. Der Liefertermin wurde eingehalten, die Monteure haben sauber gearbeitet und waren nett. Wir sind sehr zufrieden und können Gutbrod Fenster nur wärmstens empfehlen.

Fenster / Türen in Bodelshausen

Da ich seid 30 Jahren eine sehr zufriedene Marc Cain Kundin bin, kann ich nur ein großes Lob in jeder Hinsicht aussprechen . Leider hatte ich jetzt einmal mit einer Strickjacke Pech. Auf Wollwaschgang 20 Grad ist meine gute Jacke stark eingelaufen. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Mein Einzelhändler hat schon drei Wochen geschlossen und wird sicher im jetzigen Lockdown nicht vor Mitte Januar öffnen. Vielleicht können sie mir ja weiterhelfen! Es würde mich sehr freuen.

Fenster / Türen in Bodelshausen

Ein Handwerker wie er sein muss - freundlich, pünktlich und sorgfältig. Das Ganze wird noch durch einen äußerst fairen Preis abgerundet.

Sanitär / Heizungen in Bodelshausen