Neueste Bewertungen für Bodenheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Im Vergleich zum direkten Mitbewerber um die Ecke wirkt diese Lidl Filiale etwas in die Jahre gekommen, zum Teil etwas "klein", wodurch es auch nicht so einladend wirkt. Dies spiegelt sich auch im inneren des Marktes wieder. Insbesondere der Boden des Marktes wirkt sehr veraltet, was an sich nicht zwingend negativ ist, aber eben in Relation zum Markt um die Ecke schon ins Auge stößt. Das Personal ist an sich sehr lieb und freundlich, was wieder für diesen Markt spricht. Auch das Gemüse (und Obst) ist hier frisch, wobei man bei den Beeren genauer schauen sollte. Ansonsten alles toptop!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bodenheim

Ein exzellenter Aldi Markt in Bodenheim. Bereits von außen sieht man, dass dieser Markt anders ist als andere; sehr groß, schön modern und einfach einladend. Bereits durch die ganzen Fenster kann man gut in den Markt einsehen, welches auch vom Inneren einen sehr positiven Einfluss auf mich/die Kundschaft hat. An sich ist der Aldi hier aber einer meiner Lieblingsläden in unserem Rhein-/Main-Umkreis. Sehr modern, sehr nettes Personal und vor allem schön strukturiert. Man findet sich gut zurecht und ist gerne hier. Kann den Aldi also nur weiterempfehlen!

Verbrauchermärkte / Wein in Bodenheim

Marktleitung ignoriert Kundenwünsche
    Das Personal ist sehr unfreundlich das alte Team das bisher immer in diesem Markt war wurde ersetzt durch unfähige Mitarbeiter denen das Interesse der Kunden egal ist

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bodenheim

Hier gibt's Weine die den Gaumen erfreuen. Dazu gute und kompetente Beratung.

Marktleitung ignoriert Kundenwünsche

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bodenheim

Diese Firma ist sehr empfehlenswert. Der Service ist sehr gut. Die Qualität ist sehr gut.

Fleischereien / Partyservice in Bodenheim am Rhein

Zu dieser Tankstelle bin ich gekommen, als ich in Bodenheim gegessen hatte, um zu meinem OnMi nach Hünfelden zu fahren. Die Tankstelle liegt an der alten B9 am Ortsaugang Richtung Mainz. Sie hat 1-2 Cent günstigere Kraftstoffe und bei Gas neben dem ACME-Anschluss auch einen Dish-Anschluss. Zum günstigen Essen gehen kann man hier noch seinen Durst löschen Chips und Autokleinteile gibt es auch. Es gibt auch Zeitschriften. Man ist auch sehr freundlich zu nervenden Kindern, wie meinem Bruder.

Tankstellen / Bäckereien in Bodenheim

Die Firma Kümmerling ist eine der bekannten
    Magenlikörhersteller in unserem Lande, mit einer
    längeren Entwicklung und Tradition.

1921 stellte Hugo Kümmerling in Deesbach in
    1963 verlagerte man den Betrieb nach Bodenheim
    bei Mainz, wo der Betrieb auch heute noch seine
    Produktion hat.
    Der bekannte Halbbitter mit einem Alkoholgehalt
    von 35 % Vol. erfreut sich am Markt großer Beliebtheit.

Im Jahr 2010 wurde die Firma von der Sektkellerei
    Henkell & Co. übernommen und wird seitdem auch
    von dort vertrieben.

Getränke in Bodenheim am Rhein

Hallo hier kann man in super Atmosphäre tollen Wein probieren und genießen. Fahre seit 14 Jahren von Hamburg dort hin um den leckeren Wein zu kaufen. Eine Weinprobe bei Fam. Kern ist einfach ein Muß. Man fühlt sich dort sehr wohl. Sehr zu emphelen. Schade das der Weg zu Weit ist. Also auf zur nächsten Weinprobe. Liebe Grüsse aus Hamburg

Recht gute Weine haben die Darmstadts
    Ich habe hier schon öfters Weine gekauft und es war immer
    ein Genuss ohne Reue.
    Der junge Darmstadt ist ein großer Sammler von Probierglasern.
    ich denke ich schaue gelegentlich mal wieder rein.
    Ihr wißt ja - im Wein liegt Wahrheit !!!
    So soll es bleiben und Hier kann man sich darauf verlassen !