Neueste Bewertungen für Bodenheim

Ich bin mit Frau Dr. Peter sehr zufrieden! In der Erstanamnese (ich Mobbingopfer) hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich nicht einfach nur symptomatisch behandelt, sondern mit mir zusammen der Ursache auf den Grund gegangen und mich in meinen Maßnahmen unterstützt. Es gibt heutzutage nicht mehr viele Ärzte die solch ein leidenschaftliches Engagement aufbringen . Ich fühle mich bei ihr in guten menschlichen Händen. DANKE

Zu dieser Tankstelle bin ich gekommen, als ich in Bodenheim gegessen hatte, um zu meinem OnMi nach Hünfelden zu fahren. Die Tankstelle liegt an der alten B9 am Ortsaugang Richtung Mainz. Sie hat 1-2 Cent günstigere Kraftstoffe und bei Gas neben dem ACME-Anschluss auch einen Dish-Anschluss. Zum günstigen Essen gehen kann man hier noch seinen Durst löschen Chips und Autokleinteile gibt es auch. Es gibt auch Zeitschriften. Man ist auch sehr freundlich zu nervenden Kindern, wie meinem Bruder.

Tankstellen / Bäckereien in Bodenheim

Im Rebstock ist vieles stimmig, Essen, Getränke, Bedienung, Ambiente, wir kommen immer wieder gern weil für jedermann etwas dabei ist.Wer etwas anders behauptet soll zu Mutti gehen

Restaurants und Gaststätten in Bodenheim am Rhein

Hallenanlage ist ein bißchen in die Jahre gekommen.Spielboden und Lichtanlage sind perfekt.Sanitärer Bereich ist kalt und richtig muffig. Aber das Primäre "Tennisspielen" war im Vordergrund und das war gut.

Sportanlagen in Bodenheim am Rhein

von uths

Befremdliche Erfahrung: Bei der Ankunft niemand da, nach telefonischer Kontaktaufnahme Zugang zum Hotel über einen Türcode, dazu die Information, dass niemand da sei, der uns das (gebuchte) Frühstück machen könne. Über Alternativen seien diejenigen informiert, die das Zimmer für uns reserviert hatten, die wussten allerdings von nichts. Wir haben schließlich zur Selbsthilfe gegriffen und uns zum Frühstück selbst verpflegt. Um es kurz zu sagen: Service sieht anders aus.

Gästehäuser in Bodenheim am Rhein

Vielen Dank!

Wir hatten einen größeren Wasserschaden im Keller. Die Firma Ewald hat einen sehr guten Job gemacht! Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Hoffentlich war das unser letzter Wasserschaden, falls nicht würden wir uns wieder an diese Firma wenden.

Bauabdichtungen / Bauunternehmen in Bodenheim am Rhein

von TomBoe

Ich kann den leider nicht weiter empfehlen.
    Erst heißt es, man hätte eine so genannte "Verträglichkeitsgarantie", als ich aber davon Gebrauch machen musste, empfahl man mir andere Gläser, für die ich noch mal so viel wie für meine bisherigen bezahlen musste. Eine evtl falsche Stärke der Gläser wurde gar nicht in Betracht gezogen. Fazit: Die waren natürlich genau so unverträglich für mich wie die alten Gläser.
    Nie wieder!!!

Optiker / Optische Artikel in Bodenheim am Rhein

Frau Mauer verwaltet unsere Immobilie, leider ist ihre Arbeitsweise nicht gerade professionell.
    Notwendige Reparaturen am Haus werden nur schleppend veranlasst, auf Emails gar nicht oder nur sehr wortkarg und häufig ohne Anrede und extrem knapp eingegangen. Alles in allem sind wir sehr unzufrieden mit ihr.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bodenheim am Rhein

Alexander321 Dieser Bewertung kann ich zu 100% zustimmen.Noch nie ist mir in meinem langen Berufsleben eine so unprofessionelle Art des Arbeitens begegnet.Das Wort Dienstleistung ist hier nicht bekannt und Inkompetenz wird versucht mit einem frechen und teilweise unverschmten Verhalten dem Kunden gegenber zu berspielen.Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!1
    H.I. Haus- Immobilienverwaltung GmbH Guten Tag, die mir schlechte Bewertungen gegeben haben, resultiert aus der Tatsache heraus, dass dies ein Mieter kurz vor der Räumungsklage, dass ihm natürlich nicht gefallen hat . Die andere schlechte Bewertung resultiert aus der Tatsache heraus, dass Alexander 321 seine Hausgelder nicht an die Gemeinschaft überwiesen hat und ein Mahnbescheid folgte, was nicht das erste Mal war. Im übrigen ist die letztere Person mit jedem seinen Miteigentümer in einem Streit. Das soziale Miteinander lässt sehr zu wünschen.

Die location ist gewöhnungsbedürftig auf dem Parkplatz eines Gebrauchtwagenhändlers gelegen, die Terrasse eindeutig zu klein für die Tische (hohe Absturzgefahr!), der in der Karte angepriesen homemade Eistee kommt aus der Flasche und das Essen ist eher mäßig. Die Krönung kam aber mit dem Kassieren: ohne Rechnung wurde ein fast doppelter Betrag gefordert (84€ statt knapp 44€) Erst beim DRITTEN! Rechnenversuch gab es das richtige Ergebnis, dafür allerdings keine Entschuldigung oder gar eine kleine Entschädigung. Mein Tipp: unbedingt eine Rechnung verlangen und sehr genau nachrechnen!

Thailändische Restaurants in Bodenheim am Rhein

Wir haben nur gute Erfahrungen, besonders im Bereich Service mit dieser Firma gemacht. Schnelle Antwort und Reaktion auf dringende Anrufe, denn wenn Waschmaschine oder Gefriertruhe Mucken machen ist ja gleich Holland in Not. Hier wird noch repariert, nicht alles gleich kaputt geredet. Und nie hatten wir das Gefühl nicht ausreichend beraten, geschweige denn über den Tisch gezogen geworden zu sein. Klare Empfehlung von uns!

Elektrohandwerk in Bodenheim am Rhein