Neueste Bewertungen für Bodenheim

schlechteste hausverwaltung, die ich hatte. kaum service und alles wird mit corona begründet. geld haben sie trotzdem genommen

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bodenheim am Rhein

Ich war gestern dort und habe mir eine Flasche weißen Federweißer mitgenommen ( 1 Liter für 3,-€ ). Wollte ihn heute mit der Familie trinken und wir mußten feststellen, daß er total ungenießbar und völlig übergegangen war ! Ich rief dann bei „Zur Dutt“ an und teilte freundlich mit, was mit dem Federweißer los ist. Es war mir kaum möglich auszureden, denn ich wurde ununterbrochen zugetextet mit : Das wäre ein Gär Produkt und wenn ich es über Nacht nicht im Kühlschrank lagere, dann schmeckt es eben so ! Ich bin absolut entsetzt über so eine unverfrorene Frechheit ! Ich hatte den F.-weißer im Kühlschrank gehabt und hier wird vorausgesetzt, er wäre draußen gewesen. Selbst dann hätte er nicht so einen widerlichen Geschmack ! Die Flasche, die ich dort gekauft habe, war im Hof , DRAUSSEN UND UNTER der THEKE gelagert ! Dann müsste der Chefin doch klar sein, das ihr Federweißer gärt....?!?! NIE WIEDER ! Kein Wort der Entschuldigung, nichts !! Hier ist der Kunde schuld und ihm wird erstmal erklärt, wie man Federweißer zu lagern hat, als ob ich den gestern zum ersten Mal gekauft habe...Bodenlose Frechheit !!!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Bodenheim am Rhein

Sekr kompetenter Betrieb. Schnelle Präsenz, besonders in der Not. Sypathischer Firmainhaber. Liefert sehr gute Arbeit .Sehr empfehlenswert!

Elektrohandwerk in Bodenheim am Rhein

Nachdem ich meine Vespa dort lackiert bekommen habe, viel mir nach wenigen Kilometer die Rückleuchte ab und verklemmte sich zwischen Hinterrad und Kotflügel. Glück, dass kein Unfall passiert ist. Behauptung der Werkstatt. " Die Rücklichtbefestigungsschraube habe schon gefehlt und da sie sie nicht entfernt hätten, läge das Problem auch nicht bei Ihnen. Selbst wenn es stimmt- das ist umprofessionelle Arbeit und höchst gefährlich. Finger weg..

Autohäuser in Bodenheim am Rhein

Hervorragende Tennishalle mit wunderschöner Atmosphäre. Besonders die riesige Fensterfront an der Ostseite ist faszinierend. Ein tolles Spielerlebnis ist garantiert :-)

Sportanlagen / Tennis in Bodenheim am Rhein

Marktleitung ignoriert Kundenwünsche
    Das Personal ist sehr unfreundlich das alte Team das bisher immer in diesem Markt war wurde ersetzt durch unfähige Mitarbeiter denen das Interesse der Kunden egal ist

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bodenheim am Rhein

Ich habe kürzlich eine Immobilie in einem Wohnkomplex erworben, dessen Hausverwaltung der Fa. H.I. Haus & Immobilienverwaltung obliegt. Geschäftsführerin ist Frau Mauer. Wir hatten wegen eines kurz vor unserem Kauf gefassten Beschlusses der Eigentümergemeinschaft zur Neugestaltung der Einfriedung und der Vorgärten einige Fragen und Anliegen.

Frau Mauer hat im gesamten Schriftverkehr, den wir darüber mit ihr per Mail geführt haben, kaum einen Satz grammatisch korrekt formuliert, sich weder um vollständige Sätze noch um Zeichensetzung bemüht und vor allem ist sie nie vollständig auf unsere Fragen und Anliegen eingegangen, sondern hat ihre Antwortschreiben nur so hingerotzt. Darüber hat sich übrigens auch die Dame von der Maklerfirma beklagt, wenn sie von Frau Mauer eine Auskunft oder Belege wollte. Beispiel: Auf folgende Anfrage der Maklerin: „Bitte teilen Sie mir nochmals schriftlich den Sachverhalt bezüglich der Dachsanierungsmaßnahmen mit, die im Protokoll 2018 erwähnt worden sind, da im Protokoll 2019 keine Rede mehr davon ist“, lautete die Antwort von Frau Mauer: „Grüße Sie, mit dem Dach ist korrekt es soll nur für eventuelle Sanierungen mehr Rücklagen gebildet werden.“ Es handelt sich hier um geschäftlichen Schriftverkehr, der u.U. auch mal als Beweismittel vor Gericht landen könnte. Da sollte man sich schon mehr Mühe geben.

In der Sache übrigens hat sie uns gegenüber keinerlei Entgegenkommen bzw. Kompromissbereitschaft gezeigt und all unsere Argumente kalt an sich abprallen lassen. Sozialkompetenz Fehlanzeige!

Autohäuser in Bodenheim am Rhein

Ich bin mit Frau Dr. Peter sehr zufrieden! In der Erstanamnese (ich Mobbingopfer) hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich nicht einfach nur symptomatisch behandelt, sondern mit mir zusammen der Ursache auf den Grund gegangen und mich in meinen Maßnahmen unterstützt. Es gibt heutzutage nicht mehr viele Ärzte die solch ein leidenschaftliches Engagement aufbringen . Ich fühle mich bei ihr in guten menschlichen Händen. DANKE