Neueste Bewertungen für Bodenheim

Hallenanlage ist ein bißchen in die Jahre gekommen.Spielboden und Lichtanlage sind perfekt.Sanitärer Bereich ist kalt und richtig muffig. Aber das Primäre "Tennisspielen" war im Vordergrund und das war gut.

Sportanlagen in Bodenheim am Rhein

von 11lf

In der 11. KW war ich im Zimmer 4 untergebracht,das Zimmer ist groß und alles ist sehr sauber.(Sauberkeit ist für mich der wichtigste Kritikpunkt, insbesondere das Bad) alles war zu meiner Zufriedenheit, Im Zimmer gibt es auch einen Fernseher und der WLAN Empfang ist kostenfrei auch dessen Geschwindigkeit (ca.8000) ist mehr als ausreichend. Das Frühstück ist ausreichend und wer da nicht satt wird ist selbst Schuld.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Abendessen gibt es nicht aber die Tips waren super und die Empfehlungen habe ich mir abgespeichert. Herzlichst Lutz Fischer

Gästehäuser in Bodenheim am Rhein

Vielen Dank!

Wir hatten einen größeren Wasserschaden im Keller. Die Firma Ewald hat einen sehr guten Job gemacht! Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Hoffentlich war das unser letzter Wasserschaden, falls nicht würden wir uns wieder an diese Firma wenden.

Bauabdichtungen / Bauunternehmen in Bodenheim am Rhein

von TomBoe

Ich kann den leider nicht weiter empfehlen.
    Erst heißt es, man hätte eine so genannte "Verträglichkeitsgarantie", als ich aber davon Gebrauch machen musste, empfahl man mir andere Gläser, für die ich noch mal so viel wie für meine bisherigen bezahlen musste. Eine evtl falsche Stärke der Gläser wurde gar nicht in Betracht gezogen. Fazit: Die waren natürlich genau so unverträglich für mich wie die alten Gläser.
    Nie wieder!!!

Optiker / Optische Artikel in Bodenheim am Rhein

Frau Mauer verwaltet unsere Immobilie, leider ist ihre Arbeitsweise nicht gerade professionell.
    Notwendige Reparaturen am Haus werden nur schleppend veranlasst, auf Emails gar nicht oder nur sehr wortkarg und häufig ohne Anrede und extrem knapp eingegangen. Alles in allem sind wir sehr unzufrieden mit ihr.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bodenheim am Rhein

Alexander321 Dieser Bewertung kann ich zu 100% zustimmen.Noch nie ist mir in meinem langen Berufsleben eine so unprofessionelle Art des Arbeitens begegnet.Das Wort Dienstleistung ist hier nicht bekannt und Inkompetenz wird versucht mit einem frechen und teilweise unverschmten Verhalten dem Kunden gegenber zu berspielen.Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!1

Die location ist gewöhnungsbedürftig auf dem Parkplatz eines Gebrauchtwagenhändlers gelegen, die Terrasse eindeutig zu klein für die Tische (hohe Absturzgefahr!), der in der Karte angepriesen homemade Eistee kommt aus der Flasche und das Essen ist eher mäßig. Die Krönung kam aber mit dem Kassieren: ohne Rechnung wurde ein fast doppelter Betrag gefordert (84€ statt knapp 44€) Erst beim DRITTEN! Rechnenversuch gab es das richtige Ergebnis, dafür allerdings keine Entschuldigung oder gar eine kleine Entschädigung. Mein Tipp: unbedingt eine Rechnung verlangen und sehr genau nachrechnen!

Thailändische Restaurants in Bodenheim am Rhein

Wir haben nur gute Erfahrungen, besonders im Bereich Service mit dieser Firma gemacht. Schnelle Antwort und Reaktion auf dringende Anrufe, denn wenn Waschmaschine oder Gefriertruhe Mucken machen ist ja gleich Holland in Not. Hier wird noch repariert, nicht alles gleich kaputt geredet. Und nie hatten wir das Gefühl nicht ausreichend beraten, geschweige denn über den Tisch gezogen geworden zu sein. Klare Empfehlung von uns!

Elektrohandwerk in Bodenheim am Rhein

von 11lf

Gästehäuser in Bodenheim am Rhein

Wir kehren immer wieder zur Dutt in Bodenheim ein, und wir sind super zufrieden. Von uns bekommen sie 5 Sterne. Das Essen 1a, und die Getränke sind auch super. Kurt und Ursula aus Waggernumm City

Restaurants und Gaststätten in Bodenheim am Rhein

Wir arbeiten seit einigen Jahren sehr erfolgreich und zufrieden mit Herrn Fenik zusammen. In unserem Gästehaus hat er bereits vieles im neuen Glanz erstrahlen lassen, ob Badsanierungen, Fliesenarbeiten, Bodenverlegung oder die verschiedensten Hausmeistertätigkeiten - Er arbeitet sauber und gewissenhaft sowie hochwertig und erfahren und bringt dabei noch seine eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge ein. Ein Handwerker auf den man sich mit gutem Gewissen verlassen kann und der mit Herz bei der Arbeit ist! Bei ihm bekommt noch Leistung für sein Geld!

Bodenbeläge / Fliesen in Bodenheim am Rhein