Neueste Bewertungen für Bodenheim

Eigentümerversammlungen finden so gut wie nie statt und Jahresabrechnungen sind meistens zu spät. Planungen sind ein Fremdwort. Dies ist die schlechteste Wohnungsverwaltung, die ich je erlebt habe. Aber Weltmeister in Ausreden!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bodenheim am Rhein

Hier wird vermittelt, dass professionell gearbeitet wird. In der Vorstellung der Ladeninhaberin auf der Webseite wird groß angepriesen, welche super Aufträge mit Leuten aus dem Showgeschäft sie bisher hatte.
    Jedoch werden in diesem Salon zum Färben Produkte von Schwarzkopf benutzt. Das ist nirgendwo eindeutig zu erkennen. Ich weiß es nur, weil sich eine Mitarbeiterin verplapperte. Es war nämlich so, dass ich einen Friseur mit "La Biosthetique"-Produkten gesucht habe, da meine Haare damit gefärbt waren. Über den Salonfinder auf der Internetseite der Marke habe ich das Friseurgeschäft von Frau Wachter gefunden. Am Telefon hatte ich auch direkt gesagt, dass ich "La Biosthetique"-Farbe brauche. Als die Farbe auf der Kopfhaut brannte, fragte ich nach. So kam dann die Sache mit Schwarzkopf heraus. Mein Ergebnis: Haarausfall... Vor dem Besuch hier waren meine Haare völlig gesund. Ich kenne wirklich keinen Friseur, der so etwas benutzt. Wie kommen die positiven Bewertungen zustande?

HaarManufakturBodenheim Hallo liebe Kitty1234,
    Ich habe Ihre Bewertung gelesen, und bedauere Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Da wir tatsächlich sehr professionell arbeiten, haben wir eine hohe Kundennachfrage und sind schon Wochen im Voraus ausgebucht. Diese Tatsache steht für unsere professionelle und hochwertige Arbeit.
    Ich finde es sehr schade, dass Sie nicht erstmal auf uns zugekommen sind, als Sie gemerkt haben, das Ihnen die Haare ausfallen. Gemeinsam hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden.
    Seltsam ist, dass bisher jeder Kunde mit der Weltweit vertretenen Marke Schwarzkopf zufrieden war, und keine Probleme entstanden sind.
    La Biosthetique mein Salon schon lange nicht mehr, da wir erst im Vorjahr von J Beverly Hills auf Schwarzkopf gewechselt sind.
    Dies haben wir auf der Internetseite auch so aufgeführt, deshalb kann meine Mitarbeiterin sich nicht „verplappert“ haben. Außerdem haben wir auf jedem Tisch Flyer von Schwarzkopf ausliegen.
    Wenn Sie uns am Telefon mitgeteilt hätten, dass Sie La Biosthetique Farbe wünschen, hätten wir Sie selbstverständlich darauf hingewiesen, dass wir diese Marke nicht mehr führen.
    Wenn Sie über Schwarzkopf Salonfinder gehen, finden Sie unzählige Friseure, die die Marke Schwarzkopf Professionell verwenden. Diese Marke hat nichts mit den Schwarzkopf-Produkten zu tun, die Sie im Drogeriemarkt kaufen können.
    Die Marke, die wir verwenden ist ausschließlich für Friseure erhältlich.
    Auf Ihrem Profil ist mir aufgefallen, dass Sie am selben Tag noch andere Salons schlecht bewertet haben.
    Wir bitten Sie, sich gerne bei uns im Salon zu melden, damit wir das Problem beheben können und notfalls mit Schwarzkopf selber eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen
    Nicole Führich (Inhaberin)
    BodenheimWatching Nun ja, wie beschrieben habe ich Sie über den La Biosthetique-Salonfinder gefunden. Am Telefon war abgeklärt worden, dass ich diese Farbe brauche. Sonst hätte ich nie einen Termin bei Ihnen vereinbart - wohl hätte ich Ihren Salon auch nicht gefunden. Steht alles genau so oben in der Rezension. Hier zählt nur das Ergebnis, sonst nichts. Keine ausflüchtenden Worte...
    Meine Haarkatastrophe wurde von einem engagierten Salon in etlichen Behandlungen behoben. Zu reden gibt es mit Ihnen nichts mehr.
    BodenheimWatching Traurig: Gerade eben aus dem Internet-Salonfinder von La Biosthetique herauskopiert. Sie werden immer noch als La Biosthetique-Salon geführt:

Herzlich willkommen in unserem La Biosthetique Salon
    Ihr Typ, Ihr Temperament oder Ihre Stimmung entscheiden, was wir für Sie tun. Kommen Sie ganz einfach zu uns – ganz nach Lust und Laune. Lassen Sie sich von unseren Top-Stylisten in Sachen Haare und Kopfhaut beraten. Trendige und typgerechte Haarschnitte sowie eine wohltuende Haar- und Kopfhautpflege warten auf Sie.

Wir haben Zeit für Ihre Schönheit! Nehmen Sie sich Zeit für uns.

Haarmanufaktur
    Nicole Wachter
    HaarManufakturBodenheim Hallo Kitty1234,
    das La Biosthetique uns nicht aus dem Salonfinder genommen hat, ist nicht unsere Schuld. Dafür ist die Marke verantwortlich. Wenn Sie sich richtig auf unserer Webseite informiert hätten, hätten Sie gesehen, dass wir Schwarzkopf Professionell Produkte verwenden, statt La Biosthetique.
    Am Telefon wird Ihnen keine Kollegin versichert haben, dass wir La Biosthetique benutzen, da diese Marke schon seit mindesten 2 Jahren nicht mehr von uns geführt wird.
    Dass das Ergebnis nicht wie gewünscht ist und Sie deshalb verärgert sind, tut uns sehr leid.
    Dennoch wäre es Ihre Aufgabe gewesen, uns diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir dazu Stellung hätten nehmen können. Auch wir wären engagiert gewesen, dies zu beheben.
    Eine schlechte Bewertung zu schreiben, ohne dem Salon die Chance zu geben, dass Problem zu beheben, ist nicht sehr fair, da wir anhand der Bewertung nicht nachvollziehen können, welchen Kunden das betrifft, wie schlimm das Problem wirklich ist und wir nicht die Chance bekommen, uns bestmöglich dazu zu äußern.
    Wie gesagt, hat noch kein Kunde, der zuvor eine andere Marke hatte, diese Probleme, andernfalls würden wir diese Marke nicht mehr führen.
    Wir sind stehts auf Qualität unsere Produkte, sowie auf die Zufriedenheit unsere langjährigen Kunden bedacht.
    Ihr Team der HaarManufaktur
    BodenheimWatching Natürlich habe ich am Telefon auf La Biosthetique-Farbe hingewiesen. Es war ja der Grund für den Besuch! Aber sorry, wer würde nach diesem Desaster Sie weiter an seinen Haaren experimentieren lassen? Schon alleine zum Selbstschutz nicht!
    Dass noch kein Kunde Probleme mit Ihrer Farbe hatte, glaube ich nicht. Ihr Kundentyp, was ich so mitbekommen habe, ich wohl internetmäßig nicht versiert oder traut sich nicht, sich bei Ihnen aufgrund des ganzen Auftritts Ihres Salons zu beschweren. Oder will die Schadensbehebung woanders machen...
    HaarManufakturBodenheim Hallo Kitty1234,
    Da Sie unseren Salon nur einmal besucht haben gehe ich davon aus, dass Sie unser Klientel nicht einschätzen können. Unsere Kunden sind schon langjährige Stammkunden und äußern sich immer, wenn es Verbesserungsbedarf gibt.
    Unsere Warteliste und etliche gute Bewertungen sprechen hier für sich.
    Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung bei uns.
    In den vorherigen Kommentaren haben wir bereits Stellung bezogen und auch Verständnis für Ihre Situation gezeigt, weshalb eine weitere Äußerung, die sich nur wiederholen würde nicht nötig ist.
    Wir wünschen Ihnen alles gute.
    Ihr Team der HaarManufaktur
    BodenheimWatching Nun denn, langjährig...
    Man weiß natürlich nicht, ob es Unterschiede gibt zwischen Stammkunde und Neukunde, bekannt oder unbekannt. So weit möchte ich gar nicht denken. Jeder muss selbst entscheiden, ob er in diesen Salon geht oder nicht.
    BodenheimWatching Es ist echt ungeheuerlich:
    Ich habe gerade auf der Internetseite von La Biosthetique den Salonfinder aufgerufen und als Adresse Bodenheim angegeben. Was erscheint? Natürlich Ihr Salon!
    Ein Beweis, dass Sie es haben. Die Schrift zählt, nicht Ihr Wort. Aber wohl nicht jeder bekommt bei Ihnen La Biosthetique. Ich war halt Neukunde...
    BodenheimWatching Und immer noch stehen Sie im Salonfinder von La Biosthetique. Es fragt sich nur, wer es bekommt und wer nicht.
    Daran sieht man, wer hier die Wahrheit sagt.
    Es ist eine Schande, dass es solche Friseure gibt!

ich bin absolut begeistert vom Brillen Outlet in Bodenheim. Ich habe hier jetzt meine 2 Brille gekauft. Das Personal war wie damals bei der ersten Brille sehr freundlich. Die Preise sind immer noch super. Hier kann man schon für kleines Geld eine tolle Brille erwerben. Ein Sehtest ist kostenfrei, sobald man sich eine Brille dort kauft, wird die Summe von den Kosten der gekauften Brille abgezogen. Ich komme bestimmt wieder wenn ich eine neu Brille benötige. Service und Preis stimmen hier.

Optiker / Optische Artikel in Bodenheim am Rhein

Ein Drogeriemarkt wie der Rossmann hat bei uns in Bodenheim definitiv gefehlt gehabt, wodurch ich wirklich sehr froh bin, dass diese nun auch bei uns eine Filiale eröffnet haben. An sich, da noch neu, gibt es nur positives zu berichten: Der Markt ist modern, schön und "frisch gestaltet". Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, oft mit einem sympathischen Lächeln am arbeiten, wodurch man sich auch schnell wohl fühlt im Markt. In Verbindung mit der Rossmann App kann man hier auch ganz gut sparen. Also immer wieder gerne und endlich mal bei uns!

Drogeriewaren / Kosmetik in Bodenheim am Rhein

Im Vergleich zum direkten Mitbewerber um die Ecke wirkt diese Lidl Filiale etwas in die Jahre gekommen, zum Teil etwas "klein", wodurch es auch nicht so einladend wirkt. Dies spiegelt sich auch im inneren des Marktes wieder. Insbesondere der Boden des Marktes wirkt sehr veraltet, was an sich nicht zwingend negativ ist, aber eben in Relation zum Markt um die Ecke schon ins Auge stößt. Das Personal ist an sich sehr lieb und freundlich, was wieder für diesen Markt spricht. Auch das Gemüse (und Obst) ist hier frisch, wobei man bei den Beeren genauer schauen sollte. Ansonsten alles toptop!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bodenheim

Ein exzellenter Aldi Markt in Bodenheim. Bereits von außen sieht man, dass dieser Markt anders ist als andere; sehr groß, schön modern und einfach einladend. Bereits durch die ganzen Fenster kann man gut in den Markt einsehen, welches auch vom Inneren einen sehr positiven Einfluss auf mich/die Kundschaft hat. An sich ist der Aldi hier aber einer meiner Lieblingsläden in unserem Rhein-/Main-Umkreis. Sehr modern, sehr nettes Personal und vor allem schön strukturiert. Man findet sich gut zurecht und ist gerne hier. Kann den Aldi also nur weiterempfehlen!

Verbrauchermärkte / Wein in Bodenheim

Gewöhnlicher, aber schön strukturierter Rewe Markt in Bodenheim. Sehr gut zu erreichen, sei es zu Fuß oder mit dem Auto. Von Außen schon gut erkennbar und vor allem gut einladend. Im inneren des Markts sieht man wenig Abwechslung im Vergleich zu anderen Rewe Märkten im Umkreis, teilweise etwas älter geworden unser Markt. Ansonsten aber alles "beim Alten". Die Qualität, die Mitarbeiter sowie der allgemeine Zustand des Markts sind gut. Hier und dort gibt es sicherlich Punkte, die ich mir anders gewünscht hätte, aber ansonsten in Ordnung. Komme gerne hier vorbei.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bodenheim

HaarManufakturBodenheim Hallo liebe Kitty1234,
    Die Marke, die wir verwenden ist ausschließlich für Friseure erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
    Nicole Führich (Inhaberin)

Herzlich willkommen in unserem La Biosthetique Salon

Wir haben Zeit für Ihre Schönheit! Nehmen Sie sich Zeit für uns.

Haarmanufaktur
    Nicole Wachter
    HaarManufakturBodenheim Hallo Kitty1234,
    Unsere Warteliste und etliche gute Bewertungen sprechen hier für sich.
    Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung bei uns.
    Wir wünschen Ihnen alles gute.
    Ihr Team der HaarManufaktur
    BodenheimWatching Nun denn, langjährig...
    BodenheimWatching Es ist echt ungeheuerlich:
    Daran sieht man, wer hier die Wahrheit sagt.
    Es ist eine Schande, dass es solche Friseure gibt!

von PK1111

Ich rief an und wollte einen Termin für meine beiden Jungs machen. Der Friseur sagte, sie sollen vorbeikommen. Das geht hier ohne Termin. Dann warteten sie dort, als eine Mutter mit 2 Kindern reinkam. Sie fragte, wie lange es dauert. Antwort: 45 Minuten. Als sie gehen wollte, sagte der Friseur zu meinen Jungs: Sorry, Ihr müsst warten, die Familie hier hat einen Termin. Meine Jungs haben dann mehr als eine Stunde gewartet. Vielleicht hat der Barbershop jetzt Kunden gewonnen, aber uns hat er verloren, denn wir wollen uns nicht mehr schlecht behandeln lassen.

Friseure in Bodenheim am Rhein

So ziemlich die inkompetenste Verwalterin, die wir kennenlernen durften. Angefangen bei der persönlichen Art (keine Anrede in Emails, unangemessener Kommandoton, Orthographiemängel machen einige Mails kaum lesbar), geht es weiter mit Nachlässigkeiten und Versäumnissen: Emails werden nicht beantwortet, manchmal nur mit langem Verzug oder schlicht am Thema vorbei. Wer NK-Abrechnungen machen muss, weiß wie ennervierend so eine Verwaltung ist. Aber auch fachlich steckt u.E. wenig dahinter. Überlegen Sie mindestens 2 x wem Sie Ihre Immobilie in die Verwalterinnen-Hände geben.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bodenheim am Rhein