Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bodenheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Marktleitung ignoriert Kundenwünsche
    Das Personal ist sehr unfreundlich das alte Team das bisher immer in diesem Markt war wurde ersetzt durch unfähige Mitarbeiter denen das Interesse der Kunden egal ist

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bodenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe kürzlich eine Immobilie in einem Wohnkomplex erworben, dessen Hausverwaltung der Fa. H.I. Haus & Immobilienverwaltung obliegt. Geschäftsführerin ist Frau Mauer. Wir hatten wegen eines kurz vor unserem Kauf gefassten Beschlusses der Eigentümergemeinschaft zur Neugestaltung der Einfriedung und der Vorgärten einige Fragen und Anliegen.

    Frau Mauer hat im gesamten Schriftverkehr, den wir darüber mit ihr per Mail geführt haben, kaum einen Satz grammatisch korrekt formuliert, sich weder um vollständige Sätze noch um Zeichensetzung bemüht und vor allem ist sie nie vollständig auf unsere Fragen und Anliegen eingegangen, sondern hat ihre Antwortschreiben nur so hingerotzt. Darüber hat sich übrigens auch die Dame von der Maklerfirma beklagt, wenn sie von Frau Mauer eine Auskunft oder Belege wollte. Beispiel: Auf folgende Anfrage der Maklerin: „Bitte teilen Sie mir nochmals schriftlich den Sachverhalt bezüglich der Dachsanierungsmaßnahmen mit, die im Protokoll 2018 erwähnt worden sind, da im Protokoll 2019 keine Rede mehr davon ist“, lautete die Antwort von Frau Mauer: „Grüße Sie, mit dem Dach ist korrekt es soll nur für eventuelle Sanierungen mehr Rücklagen gebildet werden.“ Es handelt sich hier um geschäftlichen Schriftverkehr, der u.U. auch mal als Beweismittel vor Gericht landen könnte. Da sollte man sich schon mehr Mühe geben.

    In der Sache übrigens hat sie uns gegenüber keinerlei Entgegenkommen bzw. Kompromissbereitschaft gezeigt und all unsere Argumente kalt an sich abprallen lassen. Sozialkompetenz Fehlanzeige!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bodenheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nachdem ich meine Vespa dort lackiert bekommen habe, viel mir nach wenigen Kilometer die Rückleuchte ab und verklemmte sich zwischen Hinterrad und Kotflügel. Glück, dass kein Unfall passiert ist. Behauptung der Werkstatt. " Die Rücklichtbefestigungsschraube habe schon gefehlt und da sie sie nicht entfernt hätten, läge das Problem auch nicht bei Ihnen. Selbst wenn es stimmt- das ist umprofessionelle Arbeit und höchst gefährlich. Finger weg..

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bodenheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit Frau Dr. Peter sehr zufrieden! In der Erstanamnese (ich Mobbingopfer) hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich nicht einfach nur symptomatisch behandelt, sondern mit mir zusammen der Ursache auf den Grund gegangen und mich in meinen Maßnahmen unterstützt. Es gibt heutzutage nicht mehr viele Ärzte die solch ein leidenschaftliches Engagement aufbringen . Ich fühle mich bei ihr in guten menschlichen Händen. DANKE


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zu dieser Tankstelle bin ich gekommen, als ich in Bodenheim gegessen hatte, um zu meinem OnMi nach Hünfelden zu fahren. Die Tankstelle liegt an der alten B9 am Ortsaugang Richtung Mainz. Sie hat 1-2 Cent günstigere Kraftstoffe und bei Gas neben dem ACME-Anschluss auch einen Dish-Anschluss. Zum günstigen Essen gehen kann man hier noch seinen Durst löschen Chips und Autokleinteile gibt es auch. Es gibt auch Zeitschriften. Man ist auch sehr freundlich zu nervenden Kindern, wie meinem Bruder.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Bodenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Rebstock ist vieles stimmig, Essen, Getränke, Bedienung, Ambiente, wir kommen immer wieder gern weil für jedermann etwas dabei ist.Wer etwas anders behauptet soll zu Mutti gehen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bodenheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hallenanlage ist ein bißchen in die Jahre gekommen.Spielboden und Lichtanlage sind perfekt.Sanitärer Bereich ist kalt und richtig muffig. Aber das Primäre "Tennisspielen" war im Vordergrund und das war gut.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Tennis in Bodenheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von uths

    Befremdliche Erfahrung: Bei der Ankunft niemand da, nach telefonischer Kontaktaufnahme Zugang zum Hotel über einen Türcode, dazu die Information, dass niemand da sei, der uns das (gebuchte) Frühstück machen könne. Über Alternativen seien diejenigen informiert, die das Zimmer für uns reserviert hatten, die wussten allerdings von nichts. Wir haben schließlich zur Selbsthilfe gegriffen und uns zum Frühstück selbst verpflegt. Um es kurz zu sagen: Service sieht anders aus.

    geschrieben für:

    Marketing in Bodenheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank!

    Wir hatten einen größeren Wasserschaden im Keller. Die Firma Ewald hat einen sehr guten Job gemacht! Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Hoffentlich war das unser letzter Wasserschaden, falls nicht würden wir uns wieder an diese Firma wenden.

    geschrieben für:

    Bauabdichtungen / Bauunternehmen in Bodenheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von TomBoe

    Ich kann den leider nicht weiter empfehlen.
    Erst heißt es, man hätte eine so genannte "Verträglichkeitsgarantie", als ich aber davon Gebrauch machen musste, empfahl man mir andere Gläser, für die ich noch mal so viel wie für meine bisherigen bezahlen musste. Eine evtl falsche Stärke der Gläser wurde gar nicht in Betracht gezogen. Fazit: Die waren natürlich genau so unverträglich für mich wie die alten Gläser.
    Nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bodenheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.