Neueste Bewertungen für Bodenheim

Ich habe hier seit Beginn meiner Schulzeit und während meines Studiums meine Bücher bestellt. Sehr gute und freundliche Beratung. Die Bücher sind normalerweise immer am nächsten Tag da. Parkplätze gibt es direkt vor dem Geschäft.

Buchhandlungen in Bodenheim am Rhein

via iPhone

Habe in diesem Fahrradladen damals mein erstes Mountainbike gekauft bekommen! Hier findet man Fachberatung und sehr freundliche Beratung! Sehr guter Service rund ums Fahrrad! Inspektion und Pflege werden hier auch vorgenommen! Ebenso erhält man Zubehör und Ersatzteile! Kann es sehr empfehlen!

Fahrräder in Bodenheim am Rhein

Udenheim Habe bereits 4 Fahrräder in diesem Laden gekauft. bin also seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Auch mein E-bike (Pedelec) seit 2013 mit Bosch Motor läuft noch super, dank guter Inspektion und Pflege. bin rundum zufrieden in dem Fahrradladen.

Beim Weingut Sauer gibt es meiner Meinung des Besten Wein in der Gegend! Sehr schönes Ambiente beim Einkaufen und eine sehr nette Bedienung. Die Preise sind super und die Auswahl ist groß! Für jeden Geschmack etwas dabei!

Wein in Bodenheim am Rhein

einfach perfekt!!
    Günstiger, besser und kompetenter wie fielman, apollo und co...
    JEDERZEIT WIEDER!!

Optiker / Optische Artikel in Bodenheim am Rhein

Ich habe mich an Frau Stock gewandt, weil ich schon über eine längere Zeit größte Schwierigkeiten mit meinem Pferd hatte, es ließ sich einfach nicht mehr vernünftig reiten, wehrte sich regelrecht. An ein korrektes Stellen und Biegen des Pferdes war noch nicht einmal zu denken! Nachdem der Tierarzt nichts feststellen konnte und auch der Sattel als Ursache ausgeschlossen wurde, hieß es, das Pferd sei einfach ungehorsam.

Frau Stock schaut sich zuerst an wie sich mein Pferd beim Reiten verhielt und untersuchte es anschließend. Sie stellte fest, dass sich mehrere Wirbel im Brustbereich verschoben hatten und dem Pferd daher das Stellen und Biegen wahnsinnig schwer fiel, da es jedes Mal dabei starke Schmerzen empfand.

Nachdem Frau Stock die Verschiebung der Wirbel im Brustbereich korrigiert hatte, gab sie mir verschiedene Übungen an die Hand, die ich mit dem Pferd sowohl in Form von Bodenarbeit, als auch reitend üben sollte.

Mit der Zeit wurde deutlich, dass meinem Pferd die Übungen immer leichter fielen und inzwischen macht das Reiten sowohl durch Reitstunden, aber auch durch die Hilfe von Frau Stock und die von ihr empfohlenen Übungen die ich weiterhin durchführe, wieder Spaß!

Sonstige Tiermedizin in Bodenheim am Rhein

Sonstige Tiermedizin in Bodenheim am Rhein

von helfosp

Man wird immer sehr freundlich, sehr aufmerksam und schnell bedient.
    Im Sommer findet man ein schattiges Plätzchen im Innenhof.
    Es ist sehr sauber und das Essen und die Getränke sind einfach super lecker.
    Wir waren jetzt schon sehr oft da und haben in diesem Gutsausschank noch nie eine negative Erfahrung gemacht!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Bodenheim am Rhein

einfach perfekt!!
    Günstiger, besser und kompetenter wie fielman, apollo und co...
    JEDERZEIT WIEDER!!

Optiker / Optische Artikel in Bodenheim am Rhein

Das Tiroler Discostadl ist ein guter Ort zum Feiern. Hier geht es jeden Samstag rund, die Stimmung ist super und dank einiger Specials wird es zum Glück nicht allzu teuer ;-)
    Die Zielgruppe dieser Disco sind vor allem jüngere Leute von 16-25 Jahren, dementsprechend ist auch die Musik auf dem neuesten Stand. Man sollte allerdings aufpassen, sonst wird man leicht in eine stressige Situation verwickelt, also immer schön aufpassen, wem man auf den Fuß tritt ;-)

Diskotheken in Bodenheim am Rhein

Hier bekommt man noch frische Blumen. Bei vielen Blumenläden habe ich festgestellt, dass es entweder kaum Auswahl gibt, die Blumen nicht mehr frisch sind oder alle gleich aussehen und zudem viel kosten. Hier nicht. Alles frisch und günstig. Die Inhaberinnen haben einen tollen Geschmack und auch die Erfahrung, was zusammen passt oder was sich nicht verträgt. Sie nehmen sich auch bei viel Betrieb immer Zeit und gehen auf Wünsche ein.

Blumen in Bodenheim am Rhein