Neueste Bewertungen für Böblingen im Bereich Heim & Garten

Herr Schirrle erschien zur Besichtigung meiner Garagenzufahrt mit erheblicher verspätung und sehr sehr ungepflegt! Er stand rauchend und lostlos vor dem Tor - eine Hand in der Tasche. Bei der besichtigung schien er geistesabwesend und nahm (ganz fachmännisch) mit anzahl der Schritte das Maß der Fläche auf. Der Kostenvoranschlag würde mir in den nächsten Tagen zugehen murmelte er. Daraus wurde eine weitere Woche. Am Tel. meinte er, er habe es vergessen und würde es bis nächsten Tag nachholen. Beim nächsten mal sage er, er habe die Adresse verschlampert und würde es sofort erledigen. So ging es gerdezu weiter - bis heute! Ich lernte diese Firma als äusserst unseriös, absolut unzuverlässig und als keineswegs solide kenne. Ich würde niemals SCHIRRLE empfehlen!

Gartenbau in Böblingen

Seit das Möbelhaus nicht mehr selbständig ist und zur XXXL-Kette gehört, ist das Personal unfreundlich und nicht mehr hilfsbereit. Zum Glück gibt es noch mehr gute Möbelhäuser in der Gegend.

Möbel / Betten in Böblingen

Der Mann kennt sich aus. Neidhardt, früher in Stuttgart-Vaihingen, mittlerweile in Böblingen berät ehrlich, freundlich und kompetent.

Antiquariate in Böblingen

Der Dehner hat eine große Auswahl an Pflanzen und Deko. Die Mitarbeiter/innen helfen bei Fragen gerne weiter. Mit den Parkplätzen wirds manchmal etwas eng.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Böblingen

Ich hatte mir mehr Auswahl an Gartenmöbel erhofft. Es gibt viel SchnickSchnack, gut gefällt mir die Auswahl an Sitzkissen und Stuhlauflagen. Parken etwas eng.

Betten / Wohnaccessoires in Böblingen

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Böblingen

Möbel / Betten in Böblingen

Auswahl ist ok - Preis/Leistungsverhältnis paßt. Ich schau immer gerne wieder rein und finde auch immer etwas, was mir gefällt.

Möbel in Böblingen