Neueste Bewertungen für Böblingen

Bei Janina Labidi Bestattungen wird man sehr herzlich von Frau Labidi und Herrn Kugler betreut. Sie haben sich als Experten auf Bestattungen und Bestattungsvorsorge spezialisiert. Besonders hervorzuheben ist das informative Gespräch zur Bestattungsvorsorge, das ich jedem wärmstens ans Herz legen kann. Das Thema Trauer wird hier mit dem nötigen Verständnis und Respekt behandelt. Ihre Dienstleistungen sind sehr zu empfehlen in Zeiten der Trauer und Verlust.

Bestattungen in Böblingen

Janina Labidi Bestattungen Liebe Frau Voß, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie viele für Sie nützliche Informationen bei uns mitnehmen konnten und so für den Trauerfall gewappnet sind. Es war auch für uns ein sehr angenehmes Gespräch. Sollten dennoch weitere Fragen offen sein, melden Sie sich bitte jederzeit nochmals bei uns. Herzliche Grüße Janina Labidi und Manfred Kugler

Einkaufserlebnis der besonderen Art…einmal und nie wieder!

Über das Personal der Fa. Jargstorf wurde schon viel geschrieben und wir können die Erfahrungen absolut bestätigen. Unser Autokauf hatte allerdings noch eine andere Dimension, von der wir berichten wollen, um andere Käufer vielleicht etwas zu sensibilisieren, mit welchen Fallstricken sie hier beim Autokauf zu rechnen haben.

Meine Frau und ich interessierten sich für einen gebrauchten BMW X1 für 28.790 €. Wir haben den Wagen anhand der für uns passenden Ausstattungsmerkmale ausgewählt.
    Herr Jargstorf erklärte uns, dass es sich bei diesem Wagen um ein besonders günstiges Angebot handle. Der Wagen habe damals, vor drei Jahren, einen Listenpreis von 54.000 € gehabt und sei sehr gut ausgestattet, wie man ja anhand der bei Autoscout24 veröffentlichen Beschreibung sehen könne.
    Letztendlich haben wir uns entschlossen den Wagen zu kaufen. Der Wagen sollte ca. 1 Woche später, nach Regelung der Finanzierung, abgeholt werden.
    Nachdem mir bezüglich der Ausstattung gewisse Zweifel kamen, konnte ich anhand der Fahrzeugdaten die ursprüngliche Original Konfiguration des Fahrzeugs im Internet abrufen. Dabei stellte sich heraus, dass der damalige Neupreis des Wagens incl. Überführung nur bei ca. 50.000 € lag. Außerdem stellen wir fest, dass einige der von der Fa. Jargstorf beworbenen Sonderausstattungen schlichtweg im Fahrzeug überhaupt nicht enthalten waren.

Wir konfrontierten die Fa. Jargstorf mit dieser Diskrepanz und erhielten vom Inhaber überhaupt keine Antwort. Unsere Forderung nach einem angemessenen Preisnachlass verhalte ohne jegliche Reaktion.

Aufgrund der Tatsache, dass ich das neue Auto bereits angemeldet und mein altes Auto bereits verkauft hatte und außerdem umgehend aus beruflichen Gründen ein neues Auto brauchte, zwang mich dazu den Wagen doch zu kaufen.
    Die Firma Jargstorf bot zwar eine Rückabwicklung an. Das war aber aufgrund der o.g. Punkte für uns aber keine Lösung. Zu preislichen Zugeständnissen aufgrund der fehlenden Ausstattungen war man in kleinster Weise bereit. Es gab keinerlei Entgegenkommen. Vielmehr sagte man uns wir hätten alles sorgfältiger prüfen müssen und seien sozusagen selbst schuld.

Uns schockierte die eiskalte und kundenfeindliche Argumentation der Firma Jargstorf. Manche würden sowas wohl arglistige Täuschung oder Betrug nennen. Wir werden das nicht tun, möchten aber potentiellen Kunden, die sich von den vermeintlich günstigen Preisen blenden lassen, sensibilisieren.

Autohäuser in Böblingen

Konzentrat Da fehlt noch was am Ende. Der vorherige Bericht ist aber schon Hinweis genug auf Unregelmäßigkeiten im beschriebenen Betrieb.

Die Apotheke an der Schwabstraße unter der Leitung von Hermann Garrecht ist ein Ort, der in mir ein Gefühl tiefer Dankbarkeit weckt. Die Freundlichkeit, die man hier bei jedem Besuch erfährt, ist unvergleichlich. Nicht nur das gesamte Team ist stets zuvorkommend, sondern die individuelle und präzise Beratung, die ich jedes Mal erhalte, lässt mich sehr zufrieden und dankbar zurück. Respekt für diesen hervorragenden Service und die professionelle Beratung! Es ist schön zu sehen, dass solche Orte der Fürsorge noch existieren.

Eine transformative Erfahrung bei 4 YOUR EYES! Ich hatte das Glück, am Mittwoch diese Woche die Dienste von 4 YOUR EYES in Anspruch zu nehmen, und ich muss sagen, es war eine Erfahrung, die meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Ich war ziemlich frustriert mit meiner alten Gleitsichtbrille, und ehrlich gesagt, hatte ich nicht erwartet, dass sich jemand so einfühlsam meiner Sache annehmen würde. Doch dann traf ich auf Janine Drachsler. Janine war von Anfang an äußerst aufmerksam und verständnisvoll für meine Probleme. Sie hörte geduldig zu, während ich meine Herausforderungen mit meiner alten Brille beschrieb, und sie schien wirklich daran interessiert zu sein, mir zu helfen. Ihre Empathie und Professionalität haben mich wirklich berührt. Was mich besonders beeindruckt hat, war Janines Fähigkeit, eine individuelle Lösung für mich zu finden. Anstatt einfach eine weitere Gleitsichtbrille anzubieten, hat sie sich die Zeit genommen, meine Bedürfnisse und Vorlieben zu verstehen. Sie schlug eine innovative Lösung vor, die nicht nur meine Sehprobleme ansprach, sondern auch meine Begeisterung für Brillen wieder entfachte. Das Ergebnis? Ich bin jetzt sogar aufgeregt und freue mich auf meine neue Brille! Das ist ein erstaunlicher Wandel für mich, da ich zuvor wirklich frustriert und skeptisch war. Ich gebe dieser Erfahrung gerne fünf Sterne und empfehle sie jedem weiter, der nach einer individuellen und persönlichen Brillenlösung sucht.

Optiker in Böblingen

Sehr gutes Taxi Unternehmen. Ich habe ein Taxi zum Stuttgarter Flughafen vorbestellt von Böblingen. Der Taxi Fahrer kam pünktlich und wir sind schnell zum Flughafen gefahren.

Ich werde das Taxi Unternehmen in Zukunft öfters anrufen

Taxi / Flughafentransfer in Böblingen

Mein Besuch im MediaMarkt hinterließ bei mir einen äußerst negativen Eindruck. Leider hat mir der Laden insgesamt überhaupt nicht zugesagt. Es schien, als ob wirklich nichts meinen Erwartungen entsprach. Eine bittere Enttäuschung in allen Bereichen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Böblingen

Sehr freundliche Bedienung durch die Geschäftsinhaberin.
    Blumenstrauß zum Geburtstag meiner Frau wurde mit Liebe frisch gebunden.
    Der Strauß hat meiner Frau sehr gefallen, bzw. gefällt noch immer.
    Preis / Leistung sehr in Ordnung.
    Ich komme wieder, nach Böblingen oder Sindelfingen.
    Liebe Grüße
    Dieter Schmidt

Blumen in Böblingen

von M S8969

Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung mit XXXLutz sehr enttäuschend war. Im Dezember kaufte ich eine Brooklyn Eckcouch für stolze 1299 €, überzeugt von ihrer Tiefpreisgarantie und dem Versprechen eines dauerhaft niedrigen Preises. Doch was sehe ich heute? Die gleiche Couch wird zum reduzierten Preis von 999 € angeboten, obwohl ich sie erst Ende Januar erhalten habe!

Es ist absolut frustrierend zu sehen, wie schnell sich die Preise ändern, insbesondere wenn man als treuer Kunde darauf vertraut, dass man fair behandelt wird. Ich hätte erwartet, dass die Preisstruktur von XXXLutz und ihre angebliche Verlässlichkeit mich vor solchen Situationen schützen würden, aber offensichtlich ist das nicht der Fall.

Was mich jedoch noch mehr enttäuscht, ist die Tatsache, dass ich über einen Monat warten musste, um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Es ist inakzeptabel, dass ein Unternehmen so wenig Wert auf die Anliegen seiner Kunden legt und so lange braucht, um auf eine einfache Anfrage zu antworten.

Ich erwarte jetzt eine angemessene Lösung für dieses Problem. Entweder erwarte ich eine Rückerstattung der Differenz oder eine Gutschrift für den Preisunterschied. Es ist das Mindeste, was XXXLutz tun kann, um das Vertrauen seiner Kunden zurückzugewinnen.

Alles in allem bin ich von meinem Einkauf bei XXXLutz äußerst enttäuscht. Ich hoffe, dass dieses Feedback dazu beiträgt, dass sich die Dinge verbessern und anderen Kunden ähnliche Frustrationen erspart bleiben.

Möbel / Betten in Böblingen

Einkaufserlebnis der besonderen Art…einmal und nie wieder!

Autohäuser in Böblingen

Ich habe hier erst den Verlobungsring für meine Freundin gekauft und eine Halskette für meine Mutter. Bin sehr zufrieden mit dem Service!

Juweliere in Böblingen