Neueste Bewertungen für Böblingen

Nie wieder. Habe dort einen Gartentisch gekauft. Beim Aufbau fehlten 4 Teile. Daraufhin fuhr ich nach Böblingen, war ca. 18 Uhr. Keiner konnte mir helfen, nur noch Aushilfen und Auszubildende im Möbelhaus. Ein Auszubildender gab mir die Auskunft, ich könne den Tisch wieder zurückgeben und den Kaufpreis verlangen, da kein gleicher Tisch mehr auf Lager sei. Ich packte zuhause den Tisch wieder zusammen und fuhr am nächsten Tag wieder nach Böblingen um den Tisch dort abzugeben. Diesmal war eine Verkäuferin da, die mir aber sagte ich könne nur einen Gutschein erhalten, nicht den Kaufpreis ausbezahlt bekommen. Dies wollte ich nicht akzeptieren, worauf sie den "Geschäftsführer" Ömer Atar dazuholte. Dieser bot mir einen neuen Tisch mit Lieferzeit von 2-3 Wochen oder einen Gutschein an. Da ich den Tisch früher brauchte wollte ich das Geld zurück. Große Diskussionen mit null Kulanz. Letzlich wurden von einem Ausstellungsstück vom herbeigeholten Schreiner die 4 Fehlteile abmontiert und mir hämisch von Atar in die Hand gedrückt. Dann entpuppte sich der "Geschäftsführer" Atar als Türsteher im Anzug. Er bat mich, mit anfassen an meinem Arm, das Geschäft zu verlassen. Ein No-Go, das ich ihm auch energisch zu verstehen gab. Er begleitete mich unter provokativen Aussagen bis zum Ausgang. Der Tisch war übrigens von 210 € auf 179 € im Sonderangebot herabgesetzt. In der Aufbauanleitung war die Adresse des Lieferanten genannt. Auf dessen Homepage war der reguläre Preis 129 € , versandkostenfrei! Ein weiteres Argument um dieses Geschäft zukünftig zu meiden. ! Auf der Homepage von XXl Lutz findet man keine Nennung von Führungspersonal, Geschäftsführern oder auch Türstehern. Das sagt auch einiges aus.

Möbel / Küchen in Böblingen

Sehr schlechte Erfahrungen, es werden Untersuchungen an Patienten durchgeführt welche rein aufgrund der schlechten körperlichen Verfassung hätten nicht durchgeführt werden dürfen. Patient ist in besserer Verfassung ins Krankenhaus überwiesen worden und aufgrund Behandlungsfehler leider hiernach in einer viel schlechteren sehr kritischen Verfassung (Krankenschwester hat selbst zugegeben, dass für einen körperlichen Aufbau vor Untersuchungen keine Kapazität im KH vorhanden ist und hierauf aufgrund personellem Engpass keine Rücksicht genommen werden kann). Es ist stark die zweiklassen Gesellschaft zu erkennen.

Krankenhäuser in Böblingen

Schnell Termin bekommen.. Gut war auch nur Röntgenaufnahme und Chefbesprechung.
    Auffallend war, der Herr Birkenhagen hatt nicht groß einen teuren Sanierungsplan mir verkaufen wollen. Kurze sachliche Besprechung mit Hinweis auf das was zu machen wäre, was ich auch schon weiss.
    Hatte nicht den Eindruck, dass da einem enorm teure Dinge verkauft werden.
    Röntgenbild wurde mir freundlich zugeschickt, was auch nicht überall gemacht wird.
    Bildqualität allerdings nicht so gut wie bei Dinkelacker in Sifi.

Buongiorno per mia esperienza lo Consiglio A tutti ottimo lavoro e prezzi buoni provare per credere 5stelle

Autowerkstätten in Dagersheim Stadt Böblingen

von Hadi RT

kompetent, zuverlässig, offen- geht auf seine Patienten ein. Erklärt alles genau, man wird an Vorsorge-Terminen telefonisch erinnert tolles Ambiente nicht der Zahnarztgeruch vor allen freundlich und einfühlsam wenn es um Angst geht

Zahnärzte in Böblingen

Ich war bisher langjähriger Stammkunde, bis die Enttäuschung seinen Lauf nahm.
    Was habe ich im letzten halben Jahr erlebt:
    • Maschinenschnitt versehentlich mit falscher Stärke und deshalb fast eine Glatze.
    • Haarschnitt 3 Minuten mit Maschine für über € 20,- mit katastrophalem Ergebnis.
    • 2. Versuch Haarschnitt 5 Minuten, über € 20,-, keine Kommunikation, furchtbares Klima.
    • 3. Versuch 3 Minuten, über € 20,- mit Schere. Total verschnitten und Korrektur woanders.
    Ergebnis: Nie, nie wieder …
    Unglaublich kundeunfreundlich und desinteressiert. Man sollte sich schämen. Ich war selbst 25 Jahre im Service, aber nicht annähernd mit so einem inkompetenten Auftreten.
    Frank Brandt, Gärtringen

Friseure in Böblingen

Sehr gutes Fachwissen, sehr Freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Sie gibt super Ratschläge.
    Für Katz und Maus das Beste. Preis Leistung stimmt. Ich bin sehr zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Böblingen

Miserables Einkaufscenter!

1 Std und 2 Minuten geparkt und direkt den Stunden Tarif bezahlen müssen... die wissen wie sie ihre Kunden ins Breuningerland locken.
    Auch die Tatsache, dass man für die Toiletten zahlen muss ist einfach nur unverschämt.
    Die 50 Cent Vouchers die man als „Entschädigung“ für die freche Forderung von 1€ Toilettengebühr bekommt, kann man natürlich auch erst ab 10€ Einkaufswert einlösen.
    Tolles Konzept, sofern man Kunden kacke findet und gerne das schlechteste Einkaufscenter im Umkreis ist.

Kaufhäuser in Böblingen

via iPhone

Schlechte nach Anruf sofort wieder zurück gerufen nur Anrufbeantworter mit schlechter und falscher Information

Ich bedanke mich für die schnelle Genehmigung meiner Reha in Bad Saulgau mit der Zimmer Nr. C 105 . Ich lobe das ganze Personal, allen Therapeutinen und Therapeuten für die fortschreitende Genesung.
    MfG. Roland Bodenmüller

Deutsche Rentenversicherung in Böblingen