Neueste Bewertungen für Böblingen

von Sami21

Dr. Blasberg ist ein guter Allgemeinmediziner und Psychologe. Ich nehme jedes Lob, jede Anregung aber auch jede Kritik von ihm ernst. Ich versuche umzusetzen, wenn er mir Anregungen gibt. Aber nicht wegen ihm, sondern weil ich überzeugt bin, dass es richtig ist was er mir sagt. Ich habe meinen eigenen Kopf, mache was ich für richtig halte und wenn ich auf jemanden höre, dann nicht ohne guten Grund Ich weiß, dass er Menschen weiterbringen und ihnen helfen will. Dadurch, dass ich mich für medizinische und psychologische Themen interessiere kann ich ihm oft zustimmen.

Wollte einen Goldbarren 100 G Feingold 999 verkaufen, mir wurde dort ein Preis von 4.500,--€ genannt. Ich war vorher bei diversen Ankäufern, das Angebot von Bayazit war mit Abstand das schlechteste. Wohlgemerkt, der Goldbarren war noch original versiegelt und eingeschweißt in der Kunstofffolie. Einige Meter weiter bei einem andren Goldaufkäufer wurden mir schon 4680,--€ geboten. Am Ende habe ich bei einer Bank 5080,--€ bekommen. Für 580,--€ mehr lohnt sich ein wenig rumlaufen und vergleichen schon.

Juweliere in Böblingen

Ich bin sehr zufrieden mit Beratung und Service. Sehr freundliches Personal ausgezeichnete Beratung. Danke

Apotheken in Böblingen

Meiner Meinung nach die schlechteste Hausverwaltung bei der ich jemals war. Ich finde man müsste diese Hausverwaltung mit Minus Sternen bewerten. Weiter noch kann ich meiner Meinung nach jeden nur warnen ein Mietverhältnis mit dieser Hausverwaltung einzugehen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Böblingen

Ute Trümper, Böblingen
    Etienne – Himmlische Schuhe
    ist ein sehr gutes Schuhgeschäft in Böblingen. Freundliche und kompetente Beratung. Da wird ein Schuhkauf zum Erlebnis.

Schuhe in Böblingen

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Böblingen

von MC N.K

If you enjoy American food you are at the right place !
    The staff makes the ultimate difference ,they are pride to in the services that they provide. Family ambient. The restaurant interior design are only one of the many touches that makes this restaurant special and 5* ihn Böblingen.
    A lovely place with also wonderful and delicious drinks !
    Excellent environment,, great menu choices and really fresh healthy food and affordable prices.

Will be back.definitely

Restaurants und Gaststätten in Böblingen

Der letzte Laden. Haben Anfang August ein WMF Pfannenset gekauft und es hies dann wir können es nach einer Woche abholen. Die Woche drauf bekamen wir eine Mail ,wir können es in der Filiale abholen. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt es wäre noch nicht da. Darauf sagten wir das sie es uns bitte zusenden sollen. Nach 4 Wochen immer noch keine Regung, also blieb uns nur der Gang zum Kundenservice. Dort angekommen erklärten wir das Problem und bekamen die Aussage " Was sollen wir jetzt da machen". Davor telefonierten wir schon und uns wurde gesagt, das Set wurde am 29.9 versendet, der Kundenservice jedoch sagte es wurde am 3.10 versendet. Nach langem hin und her sollten wir dann das Set im Lager abholen was wir nicht wollten und dann ein Set auf der Ausstellungsfläche holen konnten. Es gab keine Entschuldigung oder Entschädigung. eine solche Frechheit haben wir noch nie erlebt, deswegen werden wir die Filiale nicht mehr betreten

Möbel / Betten in Böblingen

Es kostet am Samstag, den 2.10., um 0.30 Uhr 220.00 Euro!
    sagte der "Herr", ohne Namen. Als ich frug: wo sind sie gerade, legte er auf. Das war's. !!!!

Schlüsseldienste / Notdienste in Böblingen

Meine Blasenentzündung wurde viel zu spät entdeckt ich bin 4 Wochen ohne Behandlung gewesen bin dann irgendwann mal selber drauf gekommen . Schmerzen ohne Ende gehabt . Pilzinfektion auch zu spät erkannt. Sehr unzufrieden. Nicht zu empfehlen .