Neueste Bewertungen für Böblingen

Wohnlandschaft von Schillig im Wert von 6.000 bereits mit Mängel im Microfaserbezug geliefert. Der Stoff weist an mehreren Stellen großflächig herausstehende Fäden auf. Der Hersteller weigert sich, diesen Mangel zu beheben mit der Begründung, es handle sich um eine Beschaffenheit des Stoffes!

Möbel / Betten in Böblingen

02 Check ..
    Ware muss einwandfrei geliefert werden. Informieren, Rechte erforschen (z.B. BGB) und durchsetzen.

Ich wurde sehr unfreundlich bedient , wurde richtig blosgestellt und angemeckert von dieser mega zickigen Kassenmitarbeiterin , und als Ich Sie nach Einkaufstüten gefragt habe wurde mir mit einem sehr arogganten Ton mitgeteilt " haben Wir keine gerade " keine Entschuldigung nix !!! Dann habe Ich alle Artilkel am Kassenband liegen lassen , da es keine möglichkeit gab die Ware in eine Einkauftüte zu packen und mich von dieser unfähigen Kassierein nicht so angehn lasse, schmutzig und dann noch so ein Assi Personal , da trage Ich mein Geld lieber wo anders hin als dort noch einmal einen Fuß reinzusetzen !!!

Verbrauchermärkte in Böblingen

Ich rufe schon seit heute morgen um 8.00 Uhr die Führerscheinstelle an,habe dort bestimmt schon 20×Angerufen ,und keiner geht ans Telefon,habe es 2× über eine Durchwahl versucht ,wurde da aber auch wieder weggedrückt.
    Das Landratsamt ist das einzige Amt im Umkreis das so ein Theater macht wegen der Coronasituation.
    Mein Sohn ist gestern 18 Jahre alt geworden und möchte einfach nur seinen Führerschein bekommen,wenn ich nicht mal die Möglichkeit habe um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden finde ich es nur traurig und vergebe Minussterne an das Landratsamt Böblingen.
    Bei Rückfragen Tel.07031 -7100734

Wie auch bei Google bereits bewertet:

Tolle Heilpraktikerin! Super Ausstrahlung, schöne Praxis und das Beste, meine chronischen Rückenschmerzen sind durch die Akupunktur weg . Kann endlich wieder Tennis spielen.
    Danke!

Heilpraktiker in Böblingen

Möbel / Betten in Böblingen

02 Check ..

Dankeschön Herr Pinzariu für die kompetente und sehr freundliche Beratung.
    Bei Ihnen werde ich zukünftig immer wieder gerne mein nächstes Auto bestellen.
    Sehr tolles Autohaus, sehr toller Verkäufer!

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Super Termin :-) sehr gute Beratung . Habe mich sofort wohl gefühlt . Danke für die gute Beratung Herr Jauch. Man merkt das Ihnen der Job spaß macht. Gerne komme ich wieder :-) .

Mfg Großmann

Bauplanung in Böblingen

Beste Fahrschule Ever ein super Team . Und für alle die den LKW Führerschein machen wollen kann ich nur sagen Uli ist der Beste er steht zu 100% hinter seinen Fahrschülern

Fahrschulen in Böblingen

Hatte Unfall Versicherung bezahlte 200€ trautwein für's abschleppen !!
    Jetzt will trautwein aus Böblingen noch 380€ !!
    APRIL 2022
    DROHT MIT Inkasso.
    Nehmt jeden anderen ausser trautwein aus BÖBLINGEN !!

Speditionen / Abschleppdienste in Böblingen

Keine Lust mehr auf irgendwas bei DIESEM McDonald's. 40 € Strafzettel für Essen trinken und anschliessend gemütlich Cafe danach noch Eis . 49 min parkzeit überschritten . Wusste ich nicht dass ich unter Zeitdruck essen und trinken soll. Das war's dann nieee wieder, so eine Unverschämtheit der privaten überwachungsfirmen . Kein Städtischer Strafzettel ist so teuer . Die Burger waren dazu noch nur lauwarm. Kein Stern verdient

Imbiss in Böblingen

Ganz und gar nicht.

Die Parkzeitbeschränkung muss genügend ausgewiesen sein um Vertragsbestandteil zu werden. Bei genauer Prüfung ... . Das wissen die von der Parkkontrolle.

Also wenn ich, mit Anbefohlen, zu MC gehe, weil die sich es wünschen, gibt es kein Parkzeitlimitfur mich. Reingehen, ansprechen und der Kram klappt.