Neueste Bewertungen für Bönen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Vi Ma

Ein Stern ist noch zu viel! Dr. Krüger hat eine Untersuchung bei meinem Kind durchgeführt, weil ich eine Abmachung / Termin vergessen habe, wurde er lauter und wütend und hat mir gesagt das ich Alzheimer hätte und ob ich 90 Jahre alt wäre.. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten

Habe mich sehr wohl gefühlt, freundlicher Empfang und sehr engagierte und kompetente Therapeutin. Mir wurde schnell und gut geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Ergotherapie in Bönen

von Vi Ma

MIT DOKTOR WIMPELBERG KANN MAN REDEN ER HAT MIR IMMER SEHR GUT GEHOLFEN OBWOHL ICH ALS PATIENTIN SEHR SCHWIERIG BIN.DIE ARZTHELFERIN SIND SEHR NETT AUCH SIE VERSUCHEN ALLES UM EINEN ZU HELFEN.
    L.G. RITA. B.

unprofessionell mehr kann man dazu nicht sagen

Krankenpflege in Bönen

Empfehlung vom Arzt aus Krankenhaus bekommen- bin super zufrieden und wieder geheilt.
    Kann ich nur empfehlen

Kontakt mit der Frau Stracke und ihrem Sohn war sehr unfreundlich, arrogant und unterschwellig beleidigend. Solchen Personen werde ich mit Sicherheit niemals meine Angehörigen anvertrauen. Die Pflegestation lebt vom Mangel an Alternativen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Bönen

von babyc

Sehr erfahrene und begabte Therapeuten! Absoluter Traum, fühle mich wie neu geboren!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bönen

unprofessionell mehr kann man dazu nicht sagen