Neueste Bewertungen für Bönen

Taxi kommt nach Bestellung einfach nicht und telefonisch ist niemand erreichbar....
    Bitte unbedingt ein anderes Unternehmen suchen!

Taxi in Bönen

Relativ kurzfristig für 15 Personen einen Tisch bestellt. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Essen war super und hat allen sehr gut geschmeckt.
    Gerne werden wir wieder unsere Familienfeier wieder hier verbringen!
    Aber auch im kleinen Kreis werden wir es weiter nutzen!!!!

Restaurants und Gaststätten in Bönen

Ich bin zutiefst enttäuscht. Überlegt es euch richtig wen Ihr zu eurer Feierlichkeit ruft. Es war für mich die negativste Erfahrung meines Lebens.

Musik / Diskjockeys in Bönen

Super Service, super Team. Hier passt alles vom Angebot, über die Ausführung bis zur Einweisung in die neue Heizungsanlage.
    Ich kann die Firma Liebing nur wärmstens empfehlen. Da wird einem, nicht wie bei einem anderen Betrieb in Bönen, kein Quatsch angedreht.

Sanitärbedarf / Installateure in Bönen

Sanitärbedarf / Installateure in Bönen

Absolut zufrieden. Wohnmobil fachmännisch abgedichtet. Neue Dachluke und Staukastenklapoe bekommen. Faire Preise und sehr netter Kontakt. Wir kommen bei Bedarf wieder und werden in keine andere Caravan Werkstatt mehr gehen.

Wohnwagen / Camping in Bönen

Wohnwagen / Camping in Bönen

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich auch Tl ich spreche von Filialen in Österreich!aber manche VKL machen die Mitarbeiter und TL zum Sklaven!!!auch die BZL wierden sechr schlecht behandelt!!mir ist das wichtig das Deutschland das erfahren hat!wie die Firma in Ausland ist

Super Einsatz. Wir waren mit den Leistung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind echte Profis. Ich kann nur weiter empfehlen. Top

Verkehrsbetriebe in Bönen

einfach nur der beste HNO, den man sich vorstellen kann - nett, freundlich, gewissenhaft und sehr kompetent