Neueste Bewertungen für Bönen

Sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Hier können sich einige Werkstätten ein Beispiel nehmen. Kundenservice vom feinsten.

Wohnwagen in Bönen

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich auch Tl ich spreche von Filialen in Österreich!aber manche VKL machen die Mitarbeiter und TL zum Sklaven!!!auch die BZL wierden sechr schlecht behandelt!!mir ist das wichtig das Deutschland das erfahren hat!wie die Firma in Ausland ist

Super Einsatz. Wir waren mit den Leistung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind echte Profis. Ich kann nur weiter empfehlen. Top

Verkehrsbetriebe in Bönen

einfach nur der beste HNO, den man sich vorstellen kann - nett, freundlich, gewissenhaft und sehr kompetent

Wohnwagen in Bönen

Neben der jährlichen Steuerabrechnung bekommt man hier auch noch unkompliziert Beratung und steuerliche Hilfestellungen. Sind schon seit 7 Jahren dabei. Top!

Steuerberater in Bönen

Bin in die Situation gekommen einen Abschleppdienst zu brauchen und hab mich für den von Quooß entschieden.
    Nachdem ich anrief und nach 2 Stunden immernoch nicht Abgeholt wurde rief ich erneut an und wurde darüber informiert das er jetzt losfährt(gab dann auch noch Schichtzuschlag). Nachdem ich zu Hause abgesetzt wurde kam monatelang nichts bis ich eine Mahnung im Briefkasten fand. Nach einem kurzen Telefonat hatte sich die Situation geklärt die Rechnung wurde an die falsche Addresse gesendet und ich sollte eine Neue bekommen. Monate nach dem Gespräch noch immer keine Rechnung aber dafür wieder eine Mahnung.
    Mein fazit: Nächstes mal ruf ich jemand anderes

Autohäuser in Bönen

Steuerberater in Bönen

Verdient den Namen Handwerker nicht, nur pfusch gemacht und wahnsinnig viel Geld verlangt.
    Nachträglich Preise recherchiert, manches 4 mal so teuer bezahlt wie normal wäre.
    Nicht zu empfehlen.

Bauelemente in Bönen