Neueste Bewertungen für Bönen

das schlechteste seniorenheim was ich je gesehen habe...von wegen man kümmert sich um die menschen dort,sehr unfreundliche pflegerinnen,ich würde meine eltern niemals dort lassen.

Altenheime in Bönen

Super gründlicher Zahnarzt.
    Bin dort mehr oder weniger durch Zufall gelandet, wollte meinen Zahnarzt eigentlich nicht wechseln, werde ich aber jetzt doch tun, weil ich mich bei Dr. Neunaber in sehr guten und kompetenten Händen fühle. Er ist vorsichtig, gründlich und versucht einem nichts "zu verkaufen" im Gegenteil.
    Angst hatte ich als Kind, als Erwachsener hat sich das zum Glück gelegt, aber gerne nimmt man solche Termine natürlich auch nicht wahr. Das soll jetzt nicht heißen dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, sondern dass ich ruhiger und gelassener an den Termin ran gehe weil ich mich dort gut ver- und umsorgt fühle. Das ganze Team strahlt eine kompetente, freundliche Ruhe aus.
    Wer über einen Wechsel oder vielleicht auch nur eine weitere Meinung nachdenkt, den kann ich Dr. Neunaber nur empfehlen!

Zahnärzte in Bönen

Habe die Praxis aufgrund einer Empfehlung aufgesucht. Bin sehr zufrieden und schneller auf dem Weg der Besserung als ich erwartet hätte. Man merkt das Fr. Hilleringmann aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung zügig das Problem erkennt und Maßnahmen ergreifen kann. Speziell bei Burn out kann ich Frau H. aus B. nur weiter empfehlen.

Einfach suer , eine Übernachtung im Fremdenzimmer mit Frühstück für gerade mal 25 Euro Und die Küche echt super lecker. Man merkt, hier kocht der Chef selbst ! Bravo

Restaurants und Gaststätten in Bönen

Super Arbeit . Sehr zuverlässig- Bei Notdienst sofort erreichtbar und sofort am Ort- Sehr günstig . Kann ich nur weiter empfehlen

Dachdecker in Bönen

von info751

Kompetenter Allgemeinmediziner mit riesigem Spektrum, Schwerpunktpraxis für Osteopathie und Manuelle Medizin, Sportmedizin und Naturheilverfahren, reichlich Parkplätze, alles ebenerdig, freundliches Praxisteam, moderne und große Praxisräume. Absolut empfehlenswert.

Haben hier schon öfters mal bestellt, wenn gerade keine eine Nummer von einem anderen Lieferdienst hatte. Die Pizzen sind sehr fettig und man sollte direkt bei der Lieferung nachsehen ob der Boden verbrannt ist. Oft kommt die Pizza erst nach mehr als 45min warten. Ab und an lässt der Lieferant dann auchnoch eine Spruch los wie: "Wenn ihr länger wartet habt ihr auch mehr Hunger" oder nimmt einem ein par € zuviel ab (haben wir dann doch wiederbekommen nach einer Beschwerde).

Pizza in Bönen

Gerade in kleineren Orten (wie z.B. Bönen) habe ich die Erfahrung gemacht, dass K&K stehts bis nach 8 Uhr geöffnet hat und man so auch bequem Abends noch ein par Besorgungen machen kann. Wirklich nett sind auch immer Aktionen, bei denen man zu einem Kasten Bier noch eine TK-Pizza, Eis oder sonst irgend etwas dazu bekommt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bönen

nach Schlaganfall dauerhafte Therapie-ich hatte die hoffnung fast verloren, aber zum glück gibt es dort sehr kompetente Therapeuten, die sich auch über das übliche hinaus für die patienten einsetzen.
    tolle praxis, tolles personal.

tolle praxis, tolles personal.