Bewertung von K. Ackermann zu TH Rückbau GmbH

5

Bewertung zu TH Rückbau GmbH

K. Ackermann
Im Dezember 2018 hat die Fa. TH Rückbau GmbH auf meinem Grundstück einen größeren Gebäudekomplex mit Schadstoffbelastung abgerissen. Die Arbeiten wurden mit größter Sorgfalt von einem netten und motiviertem Team ausgeführt. Die Trennung und Entsorgung von Materialien erfolgte aus meiner Sicht mit aller gebotenen Vorsicht. Die Kommunikation auf der Baustelle verlief absolut vorbildlich.
Selbst beim Abtrennen von dem abgängigen und dem Gebäudeteil, der stehen bleiben sollte, wurde mit äußerstem Feingefühl gearbeitet.
Nach dieser Erfahrung würde ich jederzeit wieder mit dieser Firma arbeiten, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top ist.
K. Ackermann

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern