Neueste Bewertungen für Bönningstedt

Im Dezember 2018 hat die Fa. TH Rückbau GmbH auf meinem Grundstück einen größeren Gebäudekomplex mit Schadstoffbelastung abgerissen. Die Arbeiten wurden mit größter Sorgfalt von einem netten und motiviertem Team ausgeführt. Die Trennung und Entsorgung von Materialien erfolgte aus meiner Sicht mit aller gebotenen Vorsicht. Die Kommunikation auf der Baustelle verlief absolut vorbildlich.
    Selbst beim Abtrennen von dem abgängigen und dem Gebäudeteil, der stehen bleiben sollte, wurde mit äußerstem Feingefühl gearbeitet.
    Nach dieser Erfahrung würde ich jederzeit wieder mit dieser Firma arbeiten, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top ist.
    K. Ackermann

Erdbau / Hochbau und Tiefbau in Bönningstedt

Meine Frau und ich, waren heute im Restaurant.
    So eine unfreundliche Bedienung haben wir schon lange nicht erlebt!
    Getränke und Essen werden auf den Tisch GEKNALLT!!!
    Mein Getränk wurde mir vor der Nase weggerissen um es auf die andere Seite zu stellen.
    Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Eigentlich wollten wir nur gemütlich essen.
    (es waren zu der Zeit, nur drei Tische belegt daher kann es nicht am Stress liegen).

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bönningstedt

Die Kassiererinnen sind extrem unfreundlich und scheinen nicht ausgebildet zu sein für einen höflichen Umgang mit der Kundschaft.Wahrscheinlich werde ich diesen Laden nicht mehr betreten.

Lebensmittel in Bönningstedt

von Jess_Ge

Im Stadtverkehr scheine ich sehr viel Pech zu haben. Erst vor ein paar Monaten ist mir jemand hinten hinein gefahren und vor Kurzem, hat eine Frau mir die Vorfahrt genommen und ist in mich hinein gefahren. Beim letzten Mal, habe ich den Unfall von der Versicherung des Schuldigen, klären lassen, was mir in Nachhinein sehr geschadet hat. Deswegen habe ich mir die Daten der Frau sofort geben lassen und habe mich dann auf die Suche nach einem guten Gutachter gemacht. Mein Schwager hat mir dann das Kfz Gutachter und Sachverständigenbüro Raiol, empfohlen. Zum Glück, denn der Herr Raiolo hat Schäden ausfindig machen können, die ich anfangs nicht gesehen habe und die die andere Versicherung bestimmt nicht beachtet hätte. Mit dem ausführlichen Gutachten, habe ich dann genau das bekommen, was mir zusteht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herr Raiolo. Sich auf die Versicherung des Schuldigen zu verlassen, kann öfter schief gehen, deswegen kann ich Raiolo nur weiterempfehlen.

Kfz-Sachverständige in Bönningstedt

Mummel Ich habe gleich mal gegoogelt, wo Herr Raiolo wohnt. Ist mir leider zu weit. So jemanden hätte ich auch gerne ...

von Jess_Ge

Kfz-Sachverständige in Bönningstedt

K. Ackermann

Erdbau / Hochbau und Tiefbau in Bönningstedt

von bönni

auch ein weiter weg zum zahnarzt, dr. peper, lohnt sich. Herr peper behandelt mich als patientin hervorragend, früher war ich angstpatient, hier nicht mehr. der zahnarzt gibt ausführliche informationen, führt gespräche, behandelt sehr sorgsam. ausserdem chice praxis, super freundliche mitarbeiterinnen.

Zahnärzte in Bönningstedt

Danke, danke, danke! Viel mehr Worte will ich nicht machen.
    Dieser Mann ist das, was alle Mediziner sein sollten - EINFÜHLSAM UND KOMPETENT.
    Mir geht es viel besser, und es ist allein Herrn Brammer zu verdanken - wie viele andere habe ich schon aufgesucht...
    Danke Ihnen. Sie sind ein einzigartiger Fachmann und Mensch.

Chirotherapie in Bönningstedt

Absolut toller Laden mit tollen Leuten und vielen alternativen und biologischen Getränken. Ich war bis zu meinem Wegzug Stammkunde und stets sehr zu frieden.

von Wango

Das Dorfgeflüster und die Onlineplattform www.dorfgeflüster-online.de informieren seit Jahren über alle großen und kleinen Geschichten aus Bönningstedt, Ellerbek, Hasloh und Umgebung. Diese regionalen Informationen bekomme ich in der Aktualität sonst nirgendwo. Die legendären Dorfgeflüster Klönabende sind inzwischen eine feste Institution.

Zeitungen und Zeitschriften in Bönningstedt