Neueste Bewertungen für Bogen

von e-boy

Super ! Wurde mir weiterempfohlen. Preis und Leistung passen zusammen. War rundum zufrieden - wie auch meine Füße :-) . Empfehle ich jedem gerne weiter. Ich komme wieder. Danke

Fußpflege, kosmetische in Bogen in Niederbayern

Herr Hiegeist hat den Beitrag meiner privaten Krankenversicherung auf die Hälfte reduziert!
    Super Beratung. Sehr empfehlenswert.
    Herzlichen Dank!

H. Sch. - Sa.

Versicherungen in Muckenwinkling Gemeinde Windberg

von b.karl

Sehr kompetente fußpflegepraxis direkt am Stadtplatz.
    Gute Parkmöglichkeiten
    Habe Diabetes und Frau Niemeier ist sehr speziell auf meine Fußprobleme eingegangen.

Medizinische Fußpflege in Bogen in Niederbayern

Herr Mathias Oberoi reparieren die beschädigten Auto billig, schnell und zuverlässig
    zuverlässiges Unternehmen
    Familie Pfleger aus CZ

Autohäuser / Reifendienste in Bogen in Niederbayern

Freundlich, kompetent und humorvoll .Angenehmer Umgang! Höflicher Ton bei den Angestellten und helle, angenehme Praxisräume. Was will Frau mehr??

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bogen in Niederbayern

Schnell vor Ort und mit angemessenen Festpreis, die Türe schnell geöffnet.
    Sehr Freundlicher Kontakt.

Eisenwaren / Schlüsseldienste in Bogen in Niederbayern

Das Essen dort ist gut und auch reichlich. Die Preise sind in Ordnung würde ich sagen. Die Kellner sind nett und man wird schnell bedient. Das Restaurant ist von der Inneneinrichtung griechisch gehalten, man weiß quasi wo man is(st). Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

Griechische Restaurants in Bogen in Niederbayern

Einer der besten Griechen und dies aus mehreren Gründen. Die Portionen sind sehr groß, teilweise sogar schwer zu schaffen. Dabei ist das Essen auch noch sehr gut und nicht allzu teuer, ich würde sagen normale Preise. Ebenfalls sind die Kellner sehr nett und zuvorkommend.

Griechische Restaurants in Bogen in Niederbayern

Ein Restaurant mit einem schönen Ambiente, man markt das es vor kurzem renoviert wurde. Die Nudelgerichte sind dort sehr zu empfehlen die Pizza lässt sich essen, allerdings nichts besonderes. Als Vorspeise waren die Antipasti auch sehr gut. Das Personal war nett und preislich war es auch in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bogen in Niederbayern

Es handelt sich um eine schöne Pizzeria, allerdings war sie meines Erachtens vor einigen Jahren besser. Mir kommt es so vor als wären die Portionen über die Jahre immer kleiner geworden, sowie auch der Belag auf der Pizza. Preislich wurde es dagegen immer teurer. Nudelgerichte sind dort sehr gut, bei der Pizza kommt es auf die Tagesform des Koches an habe ich das Gefühl. Die Inneneinrichtung ist sehr schön gestaltet, man fühlt sich dort recht wohl.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bogen in Niederbayern