Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bohmstedt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe eine 25 Jahre alte Husquana Overlook, die brachte ich in ein Geschäft in meiner Nähe. Nachmehrmaligen Anruf, wurde mir mitgeteilt, das diese nur noch zum wegwerfen da ist. Ich holte Sie wieder ab, aber mit losen Schrauben,Messer, Die Schutzhülle war auch verschwunden, aber ich wurde dann "gut" beraten , mir eine neue zu kaufen. Dann hörte ich von Herrn Langenbeck,! Nach meinem Urlaub holte ich meine REPARIERTE Overlook , wo nur Messerschärfen, Reinigung anstanden, wieder ab ! Ich bin so glücklich, zufrieden, weil mir auch alles erklärt worden ist. Für mich gibt es in Punkto Reparatur-Nähmaschinen nur noch Herr Langenbeck.
    R. Juers , Risum-Lindholm 09.2016


    1.