Neueste Bewertungen für Bohmte

Wir haben uns vor 4 Wochen einen Kaminofen bei der Firma Hoffmeister gekauft und instalieren lassen.
    Das war von der Beratung vor Ort ( ist vorher extra jemand raus gekommen ! ) bis zur Inbetriebnahme eine runde Sache.
    Wir sind sehr zufrieden. Deshalb 5 Sterne

Eisenwaren / Geschenkartikel in Hunteburg Gemeinde Bohmte

Die Arbeiten wurden ordentlich und fachgerecht ausgeführt. Jedoch hat alles viel zu lange gedauert, so dass die nachfolgenden Gewerke z.T auch später anfangen konnten. Resultat: Wir konnten erst später einziehen.

Maler und Lackierer in Bohmte

von Lars29

Super netter Typ. Spontan noch 10 min vor Feierabend nen Shooting bekommen. Astreine Bilder vom Professionellen erhalten. Völlig unverkrampft und dennoch exakt. Er weiß worauf es ankommt. Immer wieder.

Fotostudios in Bohmte

Sehr Kompetent und freundlich.
    Oft fahren wir direkt dort hin und gehen nicht mehr in die Apotheken in Bad Essen da die Beratung etc. dort am besten ist.
    Auch telefonisch wird gut beraten.

Apotheken in Bohmte

Freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen wird auch mal schnell geholfen. Der Sportbereich ist sehr gut und Effizient. Ich bin gerne dort

Sehr nettes Personal und beim Doc fühlt man sich wirklich wohl... sehr persönlich und nie das Gefühl gehabt das es eine Art "Massenabfertigung" ist...

von Ro233

Leider muss man sagen dass diese Anwältin nicht eigenständig handeln kann und sehr unzuverlässig ihre Arbeit verrichtet. Sie käpft nicht für die Gerechtigkeit sondern um ihr Geld, muss man klar sagen. Nicht empfehlenswert wenn man fallen gelassen wird, bin sehr enttäuscht.

Rechtsanwälte in Bohmte

Sonst in allem Top aber wenn ein Tier " Hilfe braucht" ist Ihr der Sonntag zu heilig um zu helfen!! Danke schön Moritz würde sonst noch leben !!!

Fachärzte für Tiermedizin in Bohmte