Neueste Bewertungen für Bohmte im Bereich Heim & Garten

Der Küchenberater war sehr freundlich. Wir wurden ausführlich Einweisung in die Elektrogeräte eingewiesen.
    Die Visualisierung der Planung per Großbildschirm war einfach klasse. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden sehr gut aufgegriffen und umgesetzt. Letztendlich empfehlen wir die Firma KüchenRutz wärmstens.

Küchen in Bohmte

Wir haben uns vor 4 Wochen einen Kaminofen bei der Firma Hoffmeister gekauft und instalieren lassen.
    Das war von der Beratung vor Ort ( ist vorher extra jemand raus gekommen ! ) bis zur Inbetriebnahme eine runde Sache.
    Wir sind sehr zufrieden. Deshalb 5 Sterne

Hausgeräte / Eisenwaren in Hunteburg Gemeinde Bohmte

Küchen in Bohmte

Ganz toller Service. Sogar mit Rückruf!

Vielen Dank..

Blumen / Friedhof in Bohmte

Küchen in Bohmte

Bedienung sehr freundlich , Ausführung der Arbeite sofort und gut.

Bodenbeläge / Gardinen in Hunteburg Gemeinde Bohmte

von dimawi

Sehr freundlich, hilfreich und entgegenkommend in
    einem speziellen Fall - jederzeit zu empfehlen.

Blumen in Hunteburg Gemeinde Bohmte