Neueste Bewertungen für Bohmte im Bereich Reisen

Ein familiengeführtes Hotel mit „Herz und Seele.“ Hier wird sich noch die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen… Tolles Ambiente, gepflegte Zimmer, super Frühstück-für kleines Geld-, freundliches Team mit Fachwissen. Für mich war es dort ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Besten Dank für die schöne Zeit und herzliche Grüße von der Insel Sylt!

Deutsche Restaurants / Gästehäuser in Bohmte

Seit Jahren genieße ich bei einer Veranstaltung das Catering der Leckermühle. Wir sprechen hier nicht von ein paar Leuten, die zum Essen da sind, sondern gleich von ein paar tausend.
    All die Jahre haben die Leute von der Leckermühle es hinbekommen, total lecker und ausreichend zu kochen und mich mit immer wieder neuen Sachen zu überzeugen. Ohne eine einzige Einschränkung war alles, und wirklich alles, was aus der Küche kam, hervorragend. Und das waren an unserem Buffet weit über 30 verschiedene Sachen, die den ganzen Tag über vorgehalten wurden.
    Das Personal, aufgestockt durch ehemalige Azubis und natürlich dem Stammpersonal ist super gut drauf, immer freundlich und nett, aber trotzdem sehr aufmerksam und sieht sofort, wenn irgendwo ein Teller abgeräumt werden muß, ein Getränk fehlt oder eine Speise im Buffet nachgebracht werden kann. Hierfür ein besonderes Lob.
    Leider wohne ich zu weit weg, um auch mal ins Restaurant zu kommen. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich das sicher nutzen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herringhausen Gemeinde Bohmte