Neueste Bewertungen für Bohmte im Bereich Shopping

korekte Bedienung

Mode / Second Hand in Herringhausen Gemeinde Bohmte

gut sortiert, Preise nur manchmal zu hoch ;-)
    Im Hauptladen wird man freundlich bedient und beraten, während im Nebengeschäft für junge Leute eher unfreundlich auf Fragen reagiert wird.
    Da selten reduziert wird, lohnt sich oft doch der Weg nach Osnabrück, um Schnäppchen zu machen.
    Die Babyabteilung ist nicht schön, zu wenig Auswahl und viel zu hohe Preise, das war früher dort viel besser.

Mode / Bekleidung in Bohmte

Sehr skeptisch habe ich kürzlich den Laden zum ersten Mal betreten. Es ist sehr klein und voll gestellt, doch ich benötigte dringend etwas.
    Ich war sehr überrascht, wie freundlich ich begrüßt wurde und wie schnell und kompetent mir geholfen wurde. Ganz großes Lob...ich habe einiges anprobiert und mit der Verkäuferin diskutiert, über die Funktionen der Wäsche.
    Ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Zwar habe ich nun viel Geld ausgegeben, aber das war es mir absolut wert. ICh habe es nicht bereut und werde bald wieder dort kaufen!

Dessous in Bohmte

gut sortiert, Preise nur manchmal zu hoch ;-)

Mode / Bekleidung in Bohmte

Dessous in Bohmte