Neueste Bewertungen für Boizenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Moin moin

Wir, Jenna und ich, waren wieder einmal im Osten unterwegs und wollten einen alten Schulkameraden in Klein ..... besuchen.

Über Schwarzenbek und Büchen sollte die Fahrt gehen. Kurz hinter Büchen teilte mir das NAVI mit, dass es die Satelliten verloren hatte. Ich wartete , aber das NAVI wollte nicht.

Gut, dann fahren wir wieder nach Hause, weil wir keinen Stadtplan an Bord haben.

Immer Richtung Süden und wir kamen in Boizenburg an
    Von da kenne ich den Weg auch ohne NAVI.

So bummelten wir durch die schöne Altstadt, am Markt vorbei mit dem alten Rathaus und der Kirche

Dann wurde ich auf ein Schild aufmerksam. Dort stand zu lesen, dass es hier DDR Brötchen gibt. Mann, die kannte ich noch aus Ostberlin und hatte sie oft bei einem Bäcker in der Gabelsberger Strasse für 10 Pfennige gekauft.

Rein ins Geschäft und da sah ich sie schon. Klein und knuffig. Ich kaufte zwei Doppelbrötchen für einen Euro.

Sie schmeckten hervorragend und wenn ich mal wieder in Boizenburg bin, dann kaufe ich bestimmt wieder bei diesem Bäcker.

Bäckereien / Lebensmittel in Boizenburg an der Elbe

Moin moin

Immer Richtung Süden und wir kamen in Boizenburg an
    Von da kenne ich den Weg auch ohne NAVI.

Bäckereien / Lebensmittel in Boizenburg an der Elbe