König

Jolly Roger  Aus Hamburg, Mitglied seit 26.10.2010

140110 Punkte
diesen Monat auf Platz 81 in Hamburg

1089 Bewertungen

bekam 88562 "Gefällt mir"

Kommentare:

Forenbeiträge:

Seine letzten Trophäen (280 weitere)

Seine Aktivitäten

Interessen

Tiere, Essen & Trinken, Meine kleine taube Dalmatinerin Jenna

Beziehungsstatus

geht Euch nichts an

Was mir den Tag vermiesen kann:

...sind die vielen vorlauten *Linken* auf dieser Plattform, die nur ihre politische Richtung gelten lassen.

Das Beste an mir ist ...

dass man mich nicht mundtot machen kann.

Ich mag ...

Sonne die mich wärmt, wohnen wo's nicht lärmt, Hunde die auch bell'n, schöne hohe Well'n. Ich mag Böll der soviel weiß, Essen scharf gewürzt und nichts überstürzt. Ich mag Country Songs und Rock, Skat mit Ramsch und Bock, lang spazieren geh'n, Winde, die stark weh'n. All das mag ich und ganz doll dich. Ich mag Seeler und sein Spiel, Kinder mit Gefühl, Feunde mit Verstand, Bockwurst aus der Hand. Ich mag Mozart, Mahler, Bach, Skilaufen und Schach, Pokern nächtelang, Trennung ohne Zank. Ich mag Zärtlichkeit und Lust, Frauen selbstbewußt, Lachen über'n Scherz, Omis mit viel Herz. All das mag ich und ganz doll dich.

Was ich sonst noch zu sagen habe:

Ich mag schenken ohne Dank, Treue ohne Zwang, mal alleine sein. All das mag ich und ganz doll dich. Ich mag Lino Ventura, Mama und Papa, jeden Zirkusclown, meine Tochter, meinen Sohn. Ich mag Schmiddel, wenn er liest, Regen, wenn er giesst, Sonntage im Bett, Eisbein nicht so fett. Ich mag Bilder von Margitte, Schwimmen ohne mit, Barfuß geh'n durchs Watt, Hamburg, meine Stadt. All das mag ich und ganz doll dich. Von Volker Lechtenbrink