Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bolsterlang

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Thekenpersonal sehr unfreundlich, Bier 1,20 Euro teurer wie an der nächsten Alm
    ca 300m weiter. Auf der Terrasse unerfreulicher Geruch. Ich war jetzt innerhalb eines Jahres 3x dort hat sich nichts geändert. 1 Bier im Sommer 4,10 Euro ist
    hart. Ich werde dort nicht mehr einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bolsterlang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Thekenpersonal sehr unfreundlich, Bier 1,20 Euro teurer wie an der nächsten Alm
    ca 300m weiter. Auf der Terrasse unerfreulicher Geruch. Ich war jetzt innerhalb eines Jahres 3x dort hat sich nichts geändert. 1 Bier im Sommer 4,10 Euro ist
    hart. Ich werde dort nicht mehr einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bolsterlang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Thekenpersonal sehr unfreundlich, Bier 1,20 Euro teurer wie an der nächsten Alm
    ca 300m weiter. Auf der Terrasse unerfreulicher Geruch. Ich war jetzt innerhalb eines Jahres 3x dort hat sich nichts geändert. 1 Bier im Sommer 4,10 Euro ist
    hart. Ich werde dort nicht mehr einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bolsterlang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tille41

    War 2017 am Muttertag mit meiner inzwischen verstorbenen Frau dort und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Meiner Frau hat ganz besonders gefallen, dass alle Mütter einen kleinen kostenlosen Nachtisch erhalten haben!
    Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich!
    Ich freue mich auf meine nächsten Besuche im September

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bolsterlang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Skiverleih und Beratung sind hier bei Sport Speiser in Bolsterlang erstklassig. Die "Bretter" sind bestens präpariert und für den Einsatz sehr gut vorbereitet. Auch bekommt man hier Skischuhe im Verleih und das zu fairen Preisen.

    Fünf ehrliche Punkte für dieses Fachgeschäft.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Skisport in Bolsterlang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nobbi77

    In der Pension Herbst ist man von der Ankunft an zu Hause. Die freundliche Atmosphäre sowie die Betreuung lassen einen den Urlaub so richtig genießen. Hier fühlt man sich zu Hause und Willkommenen.

    Von unserer Warte aus sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Pensionen in Bolsterlang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Ferienwohnung ist schön eingerichtet und sehr sauber.
    Der Ausblick vom Balkon ist herrlich und wir konnten jeden morgen auf dem Balkon frühstücken konnten. Gegen Abend werden die Berge gigantisch von den letzten Sonnenstrahlen bestrahlt.

    Was sehr gut ist und viel Spaß gemacht hat, ist dass die Hörnerbahnen inklusiv sind und man jeden Tag hoch- & runterfahren kann.
    Auch im Umkreis sind viele Ausflugsmöglichkeiten, so dass es auch im Sommer nie langweilig wird.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Bolsterlang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Viel Kreativität. Lösungsansätze für die Zukunft in Bezug auf Neues Wohnen und Elektromobilität. Pensionszimmer entsprechen einem einfachen aber gepflegten Standart.

    geschrieben für:

    Immobilien in Bolsterlang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.