Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn - Alt-Godesberg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bonn Alt-Godesberg

Location 1 - 50 von 102
  1. 1 .

    - „Sehr freundliche und nicht aufdringlich eine kompetente Beratung..

    Branche: Optiker in Bonn Alt-Godesberg

    Am Fronhof 1, 53177 Bonn
    Tel: (0228) 35 64 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe versucht, mit Schmerzen zur Ärztin vorgelassen zu werden. Was mich schon beim Neugeborenen ...

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Theaterplatz 11, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 67 53 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Im Februar`2022 konnte ich als Angstpatientin den liebenswerten, stets gutgelaunten u. ...

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 61, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 35 32 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Mehr als 2 Jahre trage ich Signia Hörgeräte von Signia. Da ich mir eine 2 Meinung einholen wollte ging ich zur Fa.

    Branche: Hörgeräte in Bonn Alt-Godesberg

    Alte Bahnhofstr. 16, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 350 27 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Mein Sohn hat eine Zahnklammer von Dr. Huber getragen und wir waren sehr zufrieden mit ihm. Dr. Huber war immer sehr

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Schwertberger Str. 16, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 93 59 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „ich war schon bei vielen Optikern, aber Optik Zorn ist mit Abstand der Beste. Vielen Dank, Thomas aus Köln

    Branche: Optiker in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg / Optische Artikel in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Bonner Str. 13, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 31 69 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Nach langer Suche am Sonntag habe ich Herrn Dr. Nagy gefunden. Meine Mutter 88 Jahre alt, hatte ich schon wieder den

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Schwertberger Str. 1, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 37 43 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Der Arzt ist super nett und freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 34, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 35 66 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Seit 2015 bin ich aktuell bereits zum dritten Male (akute Rückenschmerzen) bei Herrn Lohmann in Behandlung. Ich habe

    Branche: Physiotherapie in Bonn Alt-Godesberg

    Am Kurpark 5, 53177 Bonn
    Tel: (0228) 53 87 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kompetente, Problemlösung orientierte Behandlung, angenehme Praxis.

    Branche: Krankengymnastik in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 2, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 36 42 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Eigentlich will man es nicht glauben - aber der medizinische Hörtest zeigt es deutlch. Der Arzt empf...

    Branche: Hörgeräte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Alte Bahnhofstr. 16, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 92 39 98 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Eigentlich will man es nicht glauben - aber der medizinische Hörtest zeigt es deutlch. Der Arzt empf...

    Branche: Hörgeräte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Alte Bahnhofstr. 16, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 92 39 98 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Eigentlich will man es nicht glauben - aber der medizinische Hörtest zeigt es deutlch. Der Arzt empf...

    Branche: Hörgeräte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Alte Bahnhofstr. 16, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 92 39 98 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Eigentlich will man es nicht glauben - aber der medizinische Hörtest zeigt es deutlch. Der Arzt empf...

    Branche: Hörgeräte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Alte Bahnhofstr. 16, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 18 45 88 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Eigentlich will man es nicht glauben - aber der medizinische Hörtest zeigt es deutlch. Der Arzt empf...

    Branche: Hörgeräte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Alte Bahnhofstr. 16, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 18 45 88 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Ich kam unangemeldet, kurz vor der Sprechstunde, mit einem Problem, für das ich mir eine schnelle Klärung wünschte. Die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 35, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 367 00 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Nur die allerbeste Erfahrung

    Branche: Zahnärzte in Bonn Alt-Godesberg

    Theaterplatz 2, 53177 Bonn
    Tel: (0228) 35 41 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Herr Lohmann geht sehr professionell vor. So lässt er sich Unterlagen zur Krankheit geben, um dann d...

    Branche: Physiotherapie in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Am Kurpark 5, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 53 87 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Frau Dr. Braumann ist eine äußerst freundliche und kompetente Neurologin, die sich sehr viel Zeit nimmt und einem

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bonn Alt-Godesberg

    Theaterplatz 18, 53177 Bonn
    Tel: (0228) 934 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kompetenter, netter und sehr um seine Patienten bemühter Facharzt, freundliche Arzthelferinnen, super Labor!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Friedrich-Ebert-Str. 27, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 93 29 94 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich wurde weggeschickt mit dem Hinweis "Ich solle in...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Theaterplatz 18, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Fax: (0228) 36 50 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Der Mozart der Zahnmedizin. Absolut zu empfehlen.

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Bonn Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 37 -39, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 35 58 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „"Ich bin schon seit Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen und auch nicht stolz darauf. Der Zustand meiner Zähne war

    Branche: Zahnärzte in Bonn Alt-Godesberg

    Am Michaelshof 4, 53177 Bonn
    Tel: (0228) 36 45 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ein kompetenter junger Zahnarzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Er nimmt mir die Angst durch seine

    Branche: Zahnärzte in Bonn Alt-Godesberg

    Alte Bahnhofstr. 1 A, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 35 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Seit eingen Monaten bin ich hier in Bad Godesberg in Behandlung. (Anfahrt 1 Stunde) ich bin sehr zuf...

    Branche: Physiotherapie in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Alte Bahnhofstr. 17, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 36 97 69 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „EXzellente Ärztin, beste Erfahrungen! Medizinische Probleme werden akribisch behandelt, falls notwendig unter

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Burgstr. 100, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 31 27 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Dr. Wienands ist fachlich wie auch menschlich sehr zu empfehlen und das gesamte Team sehr kompetent und immer super

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 85, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 35 46 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Ärztin hat mich mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bonn Alt-Godesberg

    Moltkestr. 28, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 93 48 33 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Für eine Beißschiene hatte ich hier wenig Glück. Es wurden dreimal Abdrücke gemacht. Nach dem ...

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Am Kurpark 5, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 35 53 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ein idealer Einstieg in den Muskelaufbau auch für ältere Menschen, Unerfahrene und solche mit Beschwerden, die nicht in

    Branche: Physiotherapie in Bonn Alt-Godesberg / Krankengymnastik in Bonn Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 63, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 830 03 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Bürgerstr. 8, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 35 19 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Absolut top, sehr empfehlenswert.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bonn Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 34, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 31 06 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Nur super gute Erfahrung. Ich kam in die Zahnarztpraxis als „verschleppter“ Notfallpatientin. In dem Jahr am

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 37, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 93 29 93 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr kompetent! Nahezu schmerzfreie Behandlungen! Herr Doktor und sein Team sind äußerst nett. Auch ...

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 45, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 92 66 78 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Hallo regina hast du heute bei mir Freundschaft an fragen gemacht bei der Facebook weil ich hab dich auch an

    Branche: Physiotherapie in Bonn Alt-Godesberg

    Alte Bahnhofstr. 15, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 35 33 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    36 .

    - „ich habe bei Optik fassbender solange ich dort Kundin bin immer sehr gute Erfahrung gemacht und kann sie immer

    Branche: Optiker in Bonn Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 60, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 368 29 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nette Ärztin, kümmert sich. Leider oft lange Wartezeiten und es geht etwas stressig zu.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bonn Alt-Godesberg

    Am Fronhof 7, 53177 Bonn
    Tel: (0228) 35 64 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „- Keine langen Wartezeiten - sehr freundlicher Doc & Arzthelferinnen - moderne, schöne Praxis - ...

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 49, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 36 31 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich möchte den tollen Schnitt an Bewertungen nicht verschlechtern, deshalb gebe ich auch 5 Sterne. ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Theaterplatz 1 B, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 28 92 16 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die Helferinnen sind super nett, freundlich und hilfsbereit. Danke an alle

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Theaterplatz 18, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 902 59 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Very bad, it does not worth to visit them at all. Really poor team. I've personally got a hard time with them. I would

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Bonn Alt-Godesberg

    Koblenzer Str. 49, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 35 10 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Hr.Dr.Jadid ist kompetent und zugleich sehr einfühlsam. Er nimmt sich Zeit für die Pat. und ist sehr...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bonn Alt-Godesberg

    Theaterplatz 18, 53177 Bonn
    Tel: (0228) 36 62 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    43 .

    - „Sehr Kompetente Zahnärztin. Das Mitarbeiterteam ist sehr sympatisch. Die Praxis kann ich jederzeit w...

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Theaterplatz 4, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 36 44 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wir sind beide Patienten des Mettmanner Augen Zentrums. Als mein Mann wegen einer Sehschwäche dort den behandelnden Arzt

    Branche: Krankenhäuser in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Friedrich-Ebert-Str. 25, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 830 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    45 .

    - „Apotheke mit den Charme der 70er. Wer es mag (wie ich) ist hier genau richtig. Personal sehr nett und auch für ein

    Branche: Apotheken in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Burgstraße 94, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 31 52 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ausser der langen Wartezeit eine sehr gute Praxis.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Theaterplatz 11, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 36 30 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Zuverlässiges Personal

    Branche: Zeitarbeit in Bonn Alt-Godesberg / Altenpflege in Bonn Alt-Godesberg

    Am Fronhof 4, 53177 Bonn
    Tel: (0228) 28 68 38 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Keine gute Erfahrung mit ihr Patienten Sehr Arrogant Viel Wartezeit Also ich Empfehle keine zu sie gehen Es

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Pfarrer-Minartz-Str. 10, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 53 88 89 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    49 .

    - „Der Name ist Programm. Wer die Apotheke betritt hat das Gefühl, Hundert Jahre zurück gebeamt worden zu sein. Natürlich

    Branche: Apotheken in Bonn Bad Godesberg Alt-Godesberg

    Koblenzer Straße 58, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 35 30 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, keine 10 Minuten Wartezeit im Wartezimmer, bin freundlich und kompetent

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bonn Alt-Godesberg

    Alte Bahnhofstr. 15, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 35 60 83
    Neu hinzugefügte Fotos