Neueste Bewertungen für Bonn

Nicht einen einzigen Stern verdient dieser Laden.
    Am 03.06.2021, 14.00 Uhr ein Paket (ca. 6 kg) in der Postfiliale 542 in Trittau abgegeben. Dort liegt es lt. Sendungsverfolgung immer noch (16.06.2021). Die Damen und Herren der Postfiliale versichern aber dass das Paket abgeholt wurde (ohne zu scannen). Den DHL-Mitarbeiter kennen sie aber nicht. Ein Suchauftrag wurde gestellt ..... und nix passiert. Man muss sich das vorstellen ... Pakete verschwinden auf dem Weg aus der Postfiliale ins Auto???? Für mich sieht es ganz so aus als ob da eine Masche hinter steckt. Pakete die gewinnbringend weiter verkauft werden können verschwinden einfach ... der Inhalt wird irgendwann und Irgendwo verkauft und die Versicherung bezahlt auch noch. Bis jetzt konnte mir noch niemand von DHL eine Info geben wo sich das Paket befindet. Auch wenn man denkt dass das Paket vielleicht doch von dem Abholer zur einem Verteilerzentrum weitergeleitet worden ist ..... da gibt es in der Umgebung von Hamburg Tausende so dass DHL sich nicht in der Lage sieht dort vielleicht mal anzurufen und nachzufragen .... aber vermutlich kennen die diese Mitarbeiter dort auch nicht. Auch der Mitarbeiter der das Paket abgeholt hat kann nicht kontaktiert werden. DHL kennt den Mitarbeiter vermutlich gar nicht. Nie wieder DHL ...... Ich kann alle nur vor diesem Unternehmen warnen.

Postdienste / Logistik in Bonn

Hervorragender, kompetenter Tierarzt mit sehr gutem Team. Ich kann sie alle wärmstens weiterempfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Bonn

von hagen_2

Der Mitarbeiter hat uns alle Fenster und Türen nach 20 Jahren Nutzung wieder perfekt eingestellt und Nötiges repariert - sehr kompetent, flink und freundlich!

Glaser / Energieberatung in Bonn

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER LEISTUNG, Service und die Herzliche und freundliche Art von beider Mitarbeiter. SIE SIND DIE Besten.

Friseure in Bonn

Topservice. Ich nutze diesen Kurier oft für Messezustellungen in Köln.
    Alles immer pünktlich geliefert und anschliessend alle Papiere per Mail unaufgefordert bekommen. Viel mehr geht nicht...

Logistik in Bonn

Super Übersetzung! Ich habe mein Abiturzeugnis und mehrere Empfehlungsschreiben für eine Bewerbung beglaubigt übersetzen lassen und die Übersetzung kam schnell und richtig an. Toller Service und ich empfehle es gerne weiter.

Übersetzungen in Bonn

Nicht einen einzigen Stern verdient dieser Laden.

Postdienste / Logistik in Bonn

Guten Tag war heute zur Wurzelbehandlung in der Medeco in Bonn.

Dr. Max Jacubasch ist ein Top Arzt ! Ich möchte allen die Angst Patienten sind nur diesen Zahnarzt Empfehlen wollen.
    Ich bin ein Absoluter Angst Patient was Zähne betrifft. Aber ein sehr Kompetenter und mega guter Arzt: Dr Jacubasch hat meine Behandlung so Schmerzfrei gemacht, das ich jetzt ohne Schmerzen bin. Kann nur jedem Raten geht in die Medeco. Dr Jacubasch

Gruß Hans K

Zahnärzte in Bonn

Topservice.
    Ein sehr guter Notar !

Notare in Bonn

Topservice. Ich nutze diesen Kurier oft für Messezustellungen in Köln.

Logistik in Bonn