Neueste Bewertungen für Bonn

Ich habe vor einen Repeater zu kaufen und würde gerne telef. nachfragen
    ob er in der Filiale Bonn auf Lager ist.
    Leider gibt es keine Durchwahl für das Bonner Geschäft.
    Somit kann ich mir den Weg ersparen und bestelle den Repeater zum gleichen Preis bei Amazon und bekomme ihn frei-Haus geliefert.
    Diese Erfahrung ist für Conrad alles andere als positiv.

Elektrobedarf in Bonn

saerdnA Du kannst die Filial-Verfügbarkeit der Artikel auf der Website abfragen...

der AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E WLAN Repeater 1.75 GBit/s 2.4 GHz, 5 GHz ist z.B. in Bonn verfügbar...

von Ruth.W.

Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung und Unterstützung!! Ob es um die ganzen Formalitäten oder auch Entscheidungen bezüglich der Trauerfeier ging, uns wurde dadurch einiges an Belastung in dieser eh schon schweren Zeit abgenommen. Vielen Dank dafür!!
    Wir können das Bestattungsunternehmen Gierse auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Bestattungen / sonstige Dienstleistungen in Bonn

So zufrieden habe ich noch nie einen Friseursalon verlassen...toller Haarschnitt mit superpassender Haarfarbe...Herrn Randerath mit seiner herzlichen und humorvollen Art, seiner kompetenten Beratung in seinem schönen Salon kann ich sehr empfehlen. Eine zusätzliche, kostenlose Verwöhnbehandlung der Hände rundeten diesen gelungenen Friseurbesuch ab.
    Ich bin sooo froh, endlich einen Friseur gefunden zu haben, der meine Wünsche meinem Stil entsprechend so gut umsetzte.
    Brigitte Endberg

Friseure in Bonn

Ich muss mich den anderen Bewertungen leider anschließen. Mehr als unprofessioneller Umgang mit den Interessenten, eine Kommunikation findet nicht statt. Auf mehrfache Versuche einer Kontaktaufnahme (per Telefon und mail) nicht reagiert. Das gewünschte Objekt konnte nie besichtigt werden.

Immobilien in Bonn

Da wir spezielle Vorstellungen von unserer neuen Wohnlandschaft hatten, brauchten wir entsprechend eine fachkompetente Beratung. Bei Polster Aktuell in Bonn gibt es sehr viel Auswahl und auch Sonderwünsche bzw. Maßanfertigungen sind möglich. Durch Herrn Kolzem und Frau Schmitt haben wir eine super Beratung erhalten. Am vergangenen Samstag hat sich Frau Schmitt ganz viel Zeit für uns genommen, bei allen Fragen und Wünschen hat sie uns weiter helfen können und sogar bei der schwierigen Entscheidung betreffend Farbe des Sofastoffes hat sie uns bestens beratend zur Seite gestanden. Ganz herzlichen Dank Frau Schmitt - wir freuen uns jezt auf unsere neue Design-Wohnlandschaft in der Farbe fels!

Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

Unverschämte Bedienung. So etwas hab ich ja noch nie erlebt. Unverschämtheit pur!!
    Nie wieder!
    Essen wurde sehr spät serviert. Als ich nach Ketchup gefragt habe wurde ich gefragt ob ich hier zuhause bin. So eine Frechheit!

Pizza / Essensbringdienste in Bonn

Also ich kann Indurent weiterempfehlen. Mein Vorstellungsgespräch dort war normal. Nicht anders als bei anderen Firmen. Die Beschäftigung lief auch reibungslos. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Außer dass mich die Kritik hier schon richtig verwundert. Wenn mir nämlich etwas besonders in Erinnerung geblieben ist, dann die Offenheit und Freundlichkeit, egal ob vom Geschäftsführer oder den Mitarbeitern. Egal wann ich da bei Fragen angerufen habe. Es hatte sich immer jemand die Zeit genommen, mir zu helfen.

Vielen Dank an Herrn Ohm und seinen Schützling. Im Gericht wie auch auf Papier ein Dominator der Oberklasse welcher sich mit Herzblut für seine Mandanten einsetzt. Der beste und kompetenteste Strafverteidiger der mir persönlich jemals begegnet ist.

Rechtsanwälte in Bonn

Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

Hier ist einfach alles perfekt. Ambiente, Produkte, Styling - kompetent, sympathisch, zuvorkommend, kreativ - kurz, man fühlt sich rundum bestens aufgehoben. Ein Salon, den ich ohne Einschränkungen empfehlen kann.

Friseure in Bonn