Neueste Bewertungen für Bonn

Ich fühlte mich besonders gut aufgehoben, schon beim ersten Anruf. Ich musste nicht lange warten bis ich einen Termin bekam. Die ganze Zeit über vermittelte man mir ein Gefühl von Sicherheit und Zuversicht, welche auch nicht enttäuscht wurde! Top Anwalt und zu 100% weiterzuempfehlen. Herzliche Atmosphäre. Und was für mich persönlich sehr wichtig ist, in keiner Minute fühlte ich mich unsicher oder nicht angenommen. Sehr hoher Informationsfluss und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Vielen Dank für die kompetente Vertretung in meinem Sinne. J. Thieringer

Rechtsanwälte in Bonn

Hätte ich vorher die Erfahrungsberichte gelesen, dann wäre mir einiges erspart geblieben.
    Wie ist es möglich das Herr Mielke eine Rechnung für den Versicherungsfall bei mir schreibt obwohl er keine Zulassung und Steuernummer hat?
    Die Anschriften und der Internetauftritt stimmen nicht.
    Kontoverbindung im Auslaund ist fragwürdig.
    Geld Persönlich beim Kunden abholen?
    Was sagt das Gewerbeaufsichtsamt und das Finanzamt dazu?

Kennt jemand Antworten?

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Bonn

Schnelle Hilfe, faire Preise, freundlich und mit technischem Verstand. So hab ich mir das vorgestellt. Vielen Dank

Telefonläden in Bonn

besser als arzt in duisdorf hört zu geht auf patienten ein super früher halbjährlich jetzt alle drei monate ist für mein ashma besser fühle mich so besser

Die Mitarbeiterin war bemüht-nur war die Verständigung auf Grund der schlechten Verbindung nicht optimal

Ich bin seit Jahren dort Stammkundin und bin selber "vom Fach". Hier stimmt für mich alles. Der Service ist freundlich und fachlich sind die Leute topp!

Autowerkstätten / Reifendienste in Bonn

Ein Paket (4,5 Kg) von Hameln nach Sneek/NL. Aufgeben am 06.05.2020. Bis zum 15.05.2020 war keine Bewegung im Sendeverlauf, es lag in Dorsten/D und lag und lag.

Habe dann am 10.05.2020 angerufen unter 0228 4333112 - das ist die Servicenummer - Die Frau am Telefon vertröstete mich, ich solle online einen Nachforschungsantrag stellen. Egal, was ich anstellte, ich landete immer wieder auf die erste Seite

Gestern habe ich wieder versucht online einen Nachforschungsauftrag zu machen, die Seite drehte sich wieder im Kreise :(

Heute angerufen dort, mich natürlich aufgeregt, aber ich bleib freundlich. Die Frau hat einfach aufgelegt.
    Habe innerlich schon gekocht, äusserlich freundlich geblieben. Nochmal angerufen, die gleiche Frau am Apparat: Ich soll online nachforschen und wieder einfach aufgelegt.

Online noch mal versucht und es klappte diesmal. Gleichzeitig eine Beschwerde geschrieben (auch über die Servicemitarbeiterin mit Namen)

Dachte eben, vielleicht noch mal den Sendeverlauf anschauen und sehe da, auf einmal bewegt sich mein Paket ??? Egal, ob Brief oder Paket, der Service ist in den letzten Jahren immer mehr bergab gegangen. Schade.

Ich bin gespannt, ob die Deutsche Post mir noch antwortet. Ich werde berichten.

Postdienste in Bonn

Ich bin seit über 30 Jahren in der Immobilienbranche tätig und habe noch nie so einen arroganten Notar erlebt

Notare in Bonn

Fortsetzung : In diesem Zusammenhang durften wir dann auch die Hausaufgabe vorlesen, in welcher der Grund unseres Kommens deutlich wurde. Inhaltlich ging es um innere emotionale Konflikte, zu denen sich Herr Büschel aber nur trivial und allgemein äußerte. Selbst auf mehrmaliges, deutliches Bitten um Hilfestellung, Impulse, Ideen oder Lösungsangebote reagierte Herr Büschel ausweichend und für mein Gefühl etwas überheblich (man solle erwachsen werden) und war uns keine Hilfe.
    Die Gespräche allein mit meinem Mann waren im Vergleich sehr viel fruchtbarer, viele Ansätze hatten wir auch schon gefunden, aber für eine professionelle Hilfestellung hatten wir uns dann an Herrn Büschel gewandt. Leider gingen wir nicht ansatzweise mit etwas Konstruktivem nach Hause.
    Ich kann mir vorstellen, dass er pragmatische Lösungen bieten kann, wenn es darum geht, handfeste Konflikte mit verschiedenen Interessenlagen zwischen den Partnern offenzulegen und zu klären. In unserem Fall wäre aber eine tiefgreifende (auch emotionale) Erörterung des Problems notwendig gewesen, bei der Herr Büschel uns leider kaum unterstützen konnte.
    Wir wünschen ihm trotzdem alles Gute und mehr Erfolg bei seinen folgenden Klienten.