Neueste Bewertungen für Bonn

Feinkost Bauer ist ein echtes Highlight für jeden Feinschmecker. Hier findet man absolut delikate Lebensmittel und Speisen. Nicht nur die Qualität, sondern auch die Auswahl und Präsentation lassen das Herz höher schlagen. Ein Besuch lohnt sich definitiv und man wird nicht enttäuscht sein.

Feinkost in Bonn

Absolut empfehlenswert !!!
    Ich kann Herrn Jahn als kompetenten, engagierten und zuverlässigen Anwalt uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiter waren stets freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Die Transparenz während des gesamten Prozesses war besonders bemerkenswert; ich wurde über alles auf dem Laufenden gehalten und in alle Entscheidungen eingebunden. Herr Jahn war jederzeit erreichbar, ob telefonisch oder per E-Mail.

Nach kurzen Recherchen im Internet sind wir glücklicherweise auf Polster Aktuell gestoßen, etwas im Sortiment gestöbert und schon stand unsere Entscheidung fest, nix wie hin, um unsere Traumpolstermöbel zu begutachten. Bereits bei Ankunft wurden wir von Herrn Islam freundlich empfangen und unsere Reise in die traumhafte Polsterwelt konnte beginnen. Durch die kompetente und emphatische Fachberatung von Herrn Islam verging unsere Erlebnisreise von 3 Stunden wie im Flug. Wir schweben nach Auftragserteilung immer noch auf Wolke sieben und können es gar nicht erwarten, wenn unsere Traumpolstermöbel inklusive Esstisch und Stühle in unserem neuen Domizil nicht nur von uns bewundert werden. Nochmals vielen Dank für die außergewöhnliche Beratung Lieber Herr Islam, es war uns eine ganz große Freude Sie kennengelernt zu haben. Wir können und möchten Polster Aktuell in Bonn uneingeschränkt empfehlen und lassen sie sich ins Reich der geschmackvollen Polsterwelt bringen.

Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

ps.schulz Wird's ein update geben, wie gut bei Lieferung und ggf. Montage alles geklappt haben wird?

Das Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ist eine inspirierende Bereicherung für jeden, der sich für unser Land und seine Geschichte interessiert. Moderne Ausstellungen, die Geschichte zum Anfassen und Staunen präsentieren, schaffen ein rundum gelungenes Erlebnis.

Ich hatte das Privileg, dort als Sicherheitsaufsicht zu arbeiten, sogar am Tag der Eröffnung, und es war ein unvergessliches Erlebnis. Auch als Besucher war ich mehrmals dort und jedes Mal entdeckte ich etwas Neues und Schönes.

Die reiche Geschichte, die das gesamte Haus durchdringt, macht jeden Besuch zu einem faszinierenden Abenteuer. Alles ist interessant und lädt dazu ein, in die Vergangenheit einzutauchen und sie zu erleben. Es ist mehr als einfach nur ein Museum – es ist lebendige Geschichte.

Museen in Bonn

Frau Dr. Brenner ist sehr nett und kompetent und hat mein Anliegen zu 100% erfüllt. Termin über Doctolib war gut und es wurde mir auch ein früherer Termin nach der ersten Bestätigung angeboten.

Die Westfalen Tankstelle in Bonn Rötgen ist ein wirklich beeindruckender Ort aufgrund ihres erstaunlichen Personals, insbesondere Frau Vellen. Sie ist die treibende Kraft hinter dem Erfolg dieser Tankstelle und verleiht ihr eine herzliche und einladende Atmosphäre. Ohne sie wäre diese Tankstelle einfach nicht das, was sie heute ist. Ein kleiner Rat: Suchen Sie nach Frau Vellen, wenn Sie die Tankstelle besuchen. Es gibt eine andere Dame, die vormittags da ist oder in Bornheim arbeitet und leider nicht die gleiche Freundlichkeit zeigt. Dennoch bleibt die Tankstelle insgesamt ein hervorragender Ort.

Tankstellen / Waschanlagen in Bonn

Mega sympathischer Bericht auf Galileo über diese Firma, hat das Berufsbild sehr gut dargestellt und aufgrund der hier beschriebenen Rezessionen mit Sicherheit absolut empfehlenswert!

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Super Service, immer schnell verfügbar. Sobald ich das Kontaktformular ausfülle, meldet sich immer jemand zügig mit einem sehr zeitnahen Termin. Das ist super. Danke!

von Erlo

Durch die UFKB Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater, fand ich einen besonders professionellen Service. Besonders hervorheben möchte ich dabei die kompetente und verständliche Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Zudem war ich beeindruckt von der Effizienz, mit der meine Anliegen bearbeitet wurden. Ein weiterer Pluspunkt ist definitiv die Transparenz. Ein absolut empfehlenswerter Tip für alle, die auf der Suche nach einer professionellen Versicherungs- und Finanzberatung sind.