Neueste Bewertungen für Bonn

von bert44

Ich habe mich in der Praxis von Prof. Dr. Dr. Dreiseidler vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung durchgehend kompetent beraten und außerordentlich gut betreut gefühlt. Dabei war Professor Dreiseidler stets sachlich ohne arrogant zu wirken, sein Team hat sich mir gegenüber durchweg sehr freundlich verhalten.
    Auch das Endergebnis war sehr zufriedenstellend, zuvor sind keine falschen Versprechen gemacht worden, sodass ich mit dem Resultat sehr glücklich bin.
    All diese Faktoren haben dazu geführt, dass ich mich vollumfänglich gut betreut und aufgehoben gefühlt habe.

Sehr gute Transport-Dienstleistung! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Umsichtig, wertschätzend, lösungsorientiert, menschlich, fair - ich bin restlos überzeugt. Ich habe heute einen kostbaren Schrank von 1690 mit dem Unternehmen transportieren lassen.
    Das Team von Bonntransporte gingen sehr vorsichtig und professionell mit dem guten Stück um.
    Dabei noch freundlich und im Sinne des Kunden unterwegs . Ich habe nichts zu beanstanden. Ein großes Lob an die Firma Bonntransporte !

von hapewe

Herr Jahn ist ein äußerst kompetenter Anwalt, durchsetzungsstark und kundenorientiert. Er informiert seine Mandanten schnell, verständlich und mit einer klaren Aussage zu Erfolgsaussichten. Er hat sowohl kurzfristige Streitsachen sowie langjährige Verfahren "auf dem Schirm" und sagt klar, was machbar ist, und wo man eher andere Wege gehen kann. Immer erreichbar, angenehmer Umgang.

Der Mann hält Pensionshunde ohne Aufsicht und Betreuung auf einem Grundstück zwischen Wachtberg-Liessem und Bonn-Lannesdorf. Das sagt alles. Generalanzeiger und Veterinäramt sind informiert.

Tierschulen / Tierpensionen in Bonn

Logistik in Bonn

Super netter Laden. Trotz corona im auf und für uns da. Klasse Beratung und sehr Hilfsbereit. Danke das es für Kessenich noch so etwas giebt.

Postdienste / Tabakwaren in Bonn

DHL ist der übelste Paketdienst!
    Hermes, DPD, Amazon und UPS sind zuverlässiger, pünktlicher und freundlicher!
    Warte seit 7 Stunden auf die Abholung eines internationalen Versandes, Auskunft vom Service Mitarbeiter: Zeitfenster 8-20 Uhr, kann nicht weiter eingeschränkt werden!
    Urlaubstag versaut, andere Anbieter sind günstiger!
    Hatte wiederholt im Briefkastenb Abholkarten für Personen die nicht im Haus wohnen und nicht in der Straße! umgekehrt schon 3 Mal keine Karte im Briefkasten, Lieferant angemahnt und dann auf der Suche nach der entsopr. Abholstationb gewesen! Ich werde, wenn möglich immer andere Lieferdienste wählen! Bei Versand sowieso und auch bei Empfang wenn möglich!
    Am besten wäre es wenn Jeff Besos DHL aufkaufen würde, dann würde es auch funktionieren!

Postdienste / Logistik in Bonn

Unfreundlicher Telefondienst, ein Essen komplett falsch geliefert, Extrawünsche nicht berücksichtigt, nur noch lauwarm.
    Zwei von fünf Gerichten ungenießbar, die anderen gingen so gerade noch.
    Ganz offensichtlich Formfleisch, viele Fertigprodukte...
    Schlecht verpackt: Ein Gericht ausgelaufen, Pommes matschig usw.
    Die Wartezeit war ok, allerdings wurde auch hier die Hausnummer vom Telefondienst falsch an den Auslieferer weitergegeben.
    Der Lieferdienst war sehr freundlich.

Essensbringdienste / Pizza in Bonn

Tierschulen / Tierpensionen in Bonn