35 Punkte
Platz
1739
von 19782 in München
0 "Gefällt mir"
Bewertungen:
0
Fotos:
0
Videos:
0
Kommentare:
0
Forenbeiträge:
0
Statistiken
Seine Aktivitäten
-
howi-de hat seine Bewertung zu Deutsche Postbank AG in Bonn geändert.14.03.2024 - Nach 20 Jahren bei der Postbank (anfangs war alles in Ordnung, aber in den letzten drei oder vier Jahren häuften sich die Probleme) habe ich im September 2023 meine Kundenverbindung wegen "allgemeiner Unzufriedenheit mit der ... [komplett anzeigen] 14.03.2024 - Nach 20 Jahren bei der Postbank (anfangs war alles in Ordnung, aber in den letzten drei oder vier Jahren häuften sich die Probleme) habe ich im September 2023 meine Kundenverbindung wegen "allgemeiner Unzufriedenheit mit der Postbank" gekündigt. Daraufhin wurde nach kurzer Zeit erwartungsgemäß auch mein Online-Banking-Zugang gelöscht.
Das hinderte die Postbank allerdings nicht daran, mir im März 2024 eine E-Mail zu schicken, in der mir mitgeteilt wurde, dass man "wichtige Dokumente" in mein elektronisches Postfach eingestellt habe, die ich bitte zeitnah lesen möge. Dies aber war natürlich nicht möglich, da mein Zugang ja inzwischen nicht mehr existierte.
Fünf telefonische Anfragen verliefen (jeweils mit unterschiedlichen Auskünften) allesamt im Sande. Als ich beim vierten Telefonat den Mitarbeiter fragte, wie denn der Wissensstand unter den Kollegen sei, beendete dieser unvermittelt das Gespräch.
Inzwischen habe ich den Vorgang in Form einer schriftlichen Beschwerde bei der Zentrale der Postbank, Bundeskanzlerplatz 6, 53113 Bonn, vorgebracht. Mal sehen, was nun daraus wird.
Das oben beschriebene Ärgernis steht am Ende einer langen Kette von unerfreulichen Vorgängen. Deshalb gibt es nur einen Stern.
[weniger anzeigen]
-
howi-de hat DeutschlandCard GmbH in München mit 2 Sternen bewertet.Immer mal wieder werden Punkte nicht automatisch verbucht, weil vermutlich der Datentransfer vom Geschäft (EDEKA) zu Deutschlandcard unzuverlässig ist. Dann müssen mühsam Kassenbons gescannt und per Mail eingeschickt werden. In der Regel ... [komplett anzeigen] Immer mal wieder werden Punkte nicht automatisch verbucht, weil vermutlich der Datentransfer vom Geschäft (EDEKA) zu Deutschlandcard unzuverlässig ist. Dann müssen mühsam Kassenbons gescannt und per Mail eingeschickt werden. In der Regel werden dann zwar die vergessenen Punkte nachgebucht, aber nervig ist dieses ständige Aufpassen-Müssen allemal.
[weniger anzeigen]
-
howi-de hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
-
howi-de hat sich bei golocal registriert.
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen