Postbank hat ihr IT-System verändert. Damit sind ein Großteil der Konten blockiert. Den Mitarbeitern ist das egal, denn am Monatsende bekommen sie ihr Gehalt. Die Auskünfte, die ich nach 54 Minuten Wartezeit erhalten habe, konnte ich in die Tonne werfen. Habe mich und alle Familienmitglieder entschlossen eine andere Bank zu suchen.
Bewertungen zu Deutsche Postbank AG
Ich hatte mit Frau rasch Yvonne geredet wirklich eine tolle Dame hat mir wirklich geholfen, diese Mitarbeiterin ist die beste wirklich danke für alles
Gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wichtige Anfragen werden von der Postbank nicht beantwortet, sondern mit Standardantwortschreiben, dass ein Sachverhalt erst noch geprüft werden müsse, abgetan.
Auch Beschwerde beim Vorstand bleibt unbeantwortet.
Ich kenne keine Bank, die einen solch mangelhaften Kundenservice an den Tag legt wie diese.
Nach dreifachem Versuch gebe ich heute auf. Es war mir nicht möglich auf meine Frage eine Antwort ...weiter auf Das Örtliche
Stecken noch im Jahre 1995 fest. Überweisungsträger wegen der Umstellung pers Hand ausgefüllt und reingegeben. Das war vor 1 Woche. Ergebnis: Geld ist noch nicht angekommen. Katastrophe!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geht keiner dran
Finger weg von dieser Bank. Katastrophe in Reinformat. Nichts funktioniert. Telefonkontakt unmöglich, nie erreichbar. Bankenaufsicht eingeschaltet. Weitere Schritte wie Strafanzeige in Vorbereitung. So geht das nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe am 5.11. aufgrund eines Fremdzugriffs auf mein Konto telefonisch mein Girokonto sperren lassen. Am 7.11 wurden unbekannten Betrügern trotzdem mehre Abbuchungen von meinem Girokonto genehmigt. Der Callcenter Mitarbeiter hat lt. Kundendienst vergessen mein Konto, so wie von ihr gewünscht, "vergessen" mein Konto zu sperren. Abbuchungen insgesamt über 700,-€. Obwohl der Mitarbeiter nachweislich einen groben Fehler begangen hat, warte ich seit einem Monat auf mein Geld. Anzeige bei der Polizei habe ich bereits erstattet.
Dank, gestern hat der letzte Postschalter in der Stadt Jüchen für die Postbank geschlossen. In ganzen Stadtgebiet kann ich kein Geld mehr am Schalter abholen. Ein EC Automat gibt es nicht. Ich werde wohl nach fast 45 Jahren Postbankkunde mir ein anderes Geldinstitut vor Ort suchen. So geht man nicht mit Kunden um.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr freundliches Personal in Dierdorf, Postfiliale,
Es gibt in der Zweigstelle keinen Kontoauszug Automaten,der nächste ist 3 km entfernt, ich gehöre zur der älteren Generation,auch auf mehrere Anfragen auf der Hauptpost ,hat sich seit Jahren nichts getan, ich wohne in Idar-Oberstein im Stadtteil IDAR ,und da gibt es nur eine Zweigstelle !! auch kann man keinen Kontostand abfragen,man muss immer an den Schalter um zu fragen !! Mit freundlichen Grüßen Frau Korb um auf die Hauptbost zu kommen Bus fahren und umsteigen !! Erbitte Lesebestätigung Dankeschön !..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist der letzte Dreck, Postbank hat ohne Grund und Vorwarnung mein Konto gesperrt, kein Einkauf kein Essen kein Geld. In denn 2 Filialen in Kiel wird mir nicht geholfen, und am Telefon kriege ich keinen rann, trotz Telefon Pin. Unmenschlich. Peinlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Postbank hat illegal unseres Geld gesperrt, das wird nicht freigeschaltet obwohl die benötigte Formulare bereits verschickt und empfangen wurden.Wir sind in eine Finanzielle Notstand mit in den USA geraten, wegen POSTBANK und vor allem wegen der Bürokratie dieser Bank und es kümmert sich keine Mitarbeiter damit! Das Telefonbanking kann mir in der Stelle nicht helfen und meine Nachrichten werden nur mit eine Ticketnummer beantwortet. Wir sind in Ausland (USA), Sie haben unsere Konto gesperrt,... weiterlesen
Postbank hat illegal unseres Geld gesperrt, das wird nicht freigeschaltet obwohl die benötigte Formulare bereits verschickt und empfangen wurden.Wir sind in eine Finanzielle Notstand mit in den USA geraten, wegen POSTBANK und vor allem wegen der Bürokratie dieser Bank und es kümmert sich keine Mitarbeiter damit! Das Telefonbanking kann mir in der Stelle nicht helfen und meine Nachrichten werden nur mit eine Ticketnummer beantwortet. Wir sind in Ausland (USA), Sie haben unsere Konto gesperrt,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
KEIN STERN !!!NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN !