Ich war bislang einmal beim Subway Restaurant in Rheinbach essen.
    Genauer gesagt habe ich das Essen mit genommen, weil man dort nicht so schön sitzen kann. Durch die große Glasfront sitzt man quasi auf dem Präsentierteller.
    Ansonsten ist das Essen wie man es von Subway kennt.
    Die Zutaten waren frisch und von guter Qualität.
    Das Personal ist zum Teil sehr freundlich, zum Teil aber auch überheblich und unfreundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Subway liegt am Rande von Rheinbach in der Nähe mehrerer Supermärkte und weiterer Fastfood Restaurants.

Schnellrestaurants / Catering in Rheinbach

Die Autowerkstatt Meckenheim ist meine liebste Werkstatt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Termine werden schnell vergeben und die Reparaturen schnell ausgeführt. Durch die danebengelegene TÜV Stelle kann man hier auch direkt in einem Gutachten und Hauptuntersuchungen durchführen lassen. Hier kann man mit PKWs jeden Herstellers hinkommen. Die Werkstatt ist im Gewerbegebiet in Meckenheim gelegen. Hier sind auch zahlreiche Autohäuser und viele weitere Firmen angesiedelt. Die Werkstatt ist gut erreichbar und lässt sich auch per Bahn und Fahrrad gut erreichen.

Autowerkstätten in Meckenheim im Rheinland

Beim Ingeneurbüro Windeck kann man die TÜV Abnahme vom Auto vornehmen lassen, Gutachten nach Unfälle erstellen lassen und bekommt Infos rund ums KFZ. Natürlich werden hier auch Anhänger und LKWs geprüft. Hier kann man während der Öffnungszeiten ohne Termin hinkommen und muss in der Regel nicht lange warten. Die Wartezeit lässt sich in einem bequemen Wartebereich verbringen. Draussen gibt es zahlreiche Parkplätze. Direkt im gleichen Gebäude ist auch eine Autowerkstatt. Hier kann man beispielsweise seinen PKW direkt auf TÜV Tauglichkeit überprüfen lassen.

Ingenieurbüros in Meckenheim im Rheinland

Der Obi Markt in Euskirchen ist sehr schön gelegen und hat zahlreiche Parkplätze. Sehr gerne fahre ich dorthin, auch wenn es von mir etwas 18km sind. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es gibt dort ein Gartencenter, einen Holzzuschnittservice, Heimtierbedarf, Sanitärzubehör, Elektrobedarf und vieles mehr. Gerade jetzt wo es auf die Weihnachtszeit zugeht gibt es auch einen großen Tannenbaumverkauf. Ebenfalls dort findet man auch Christbaumschmuck, Deko-Artikel etc. Wer einen Grill sucht ist auch gut beraten. Grillkohle und Kochbücher eingeschlossen.

Baumärkte / Baustoffe in Euskirchen

In den Knauber-Markt in Bonn bin ich früher sehr gerne einkaufen gegangen. Ich weiß allerdings nicht wie es dort nach der Übernahme von Bauhaus mittlerweile ist.
    Früher habe ich dort sehr gepflegte Haustiere gekauft. Zu Karneval war ich dort immer Kostüme kaufen. Die Bastelabteilung ist sehr toll. Es gibt Kinderspielzeug, Heimwerkerbedarf, Elektronik, Tierbedarf, einen Zeitschriftenladen, eine Bäckerei und alles weitere was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Durch die direkte Anbindung zur Autobahn ist der Markt gut erreichbar.

Kaufhäuser / Gartencenter in Bonn

Der Obi Heimwerker Markt in Bonn Bad Godesberg ist einer meiner liebsten Baumärkte. Gut erreichbar an der B9 gelegen hat der Markt einen großen Parkplatz. Ebenfalls auf dem Parkplatz befindet sich eine Imbissbude. Im Markt angekommen erwartet einen ein großes Sortiment und zuvorkommende Mitarbeiter. Im Gartencenter gibt es eine große Auswahl an Pflanzen, an Zubehör, Blumenerden, Düngemittel, Rasenmäher, Gartenwerkzeuge, Steinzeug, Platten und dergleichen mehr. Die Beratung ist gut und stets zielführend. Ich kann diesen Markt und das Gartencenter im speziellen sehr empfehlen.

Gärtnereien / Möbel in Bonn

Der Obi Markt in Bonn ist zentral und von der Bonner Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Auch für Menschen mit dem PKW gut anzufahren. Der Markt bietet viele Parkplätze und ein eigenes Parkhaus. Direkt nebenan liegt ein Baustoffhändler. Im Markt selber bekommt man alles was der Heimwerker benötigt. Von Pflanzen, Elektrik, Lampen, Holz über Mietgeräte und Tierbedarf ist dort alles erhältlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und versiert. Ein Holzzuschnitt schneidet auch Küchenarbeitsplatten zu. Auch Pflanzen und Gartenbedarf sind dort erhältlich. Ich gehe gerne dort einkaufen und empfehle den Obi Markt in Bonn gerne weiter.

Baumärkte / Baustoffe in Bonn

Der Obi in Alfter hat viel zu bieten. Gut gelegen inmitten eines schönen Einkaufsgebietes am Rande von Bonn mit einem Baustoffhandel, einem Einkaufszentrum und vielen anderen Einkaufsmöglichkeiten gelegen. Der Parkplatz ist sehr groß angelegt und bietet auch an den Haupttagen im Frühjahr genug Platz. Eine Imbissbude ist direkt vor der Tür und auch ein Bäcker sorgt für das leibliche Wohl. Im Markt selber gibt es einen Holzzuschnitt und einzelne Fachabteilungen von Garten über Elektro bis Sanitär. Das Personal ist auf Zack. Mietgeräte erhält man hier ebenfalls mit guter Beratung.

Baumärkte / Baustoffe in Alfter

Guter Baumarkt mit guter Anbindung per Auto und Bahn. Der Parkplatz ist sehr groß und bietet Platz für viele PKW. Der Baumarkt ist gut in einem Gewerbegebiet gelegen mit weiteren Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Der Baumarkt bietet ein breites Sortiment und eine freundliche Beratung. Bei meinem letzten Besuch wurde ich freundlich begrüßt und fand schnell was suchte. Die Öffnungszeiten ermöglichen einen entspannten Besuch auch für Berufstätige.
    Preislich ist der Markt gut aufgestellt und man findet von günstigen Einstiegsprodukten bis hin zu Profiartikeln alles was man braucht und der Geldbeutel hergibt.

Baumärkte / Gartencenter in Mechernich

Antwort des Inhabers

Hallo SebVonRb, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Hellweg Team Mechernich-Kommern
    am

Alle meine Kinder sind in die Kita Hopsala gegangen. Sie hatten dort eine schöne Zeit und waren gut aufgehoben. Die Kita ist zentral in Rheinbach gelegen, direkt an einem großen öffentlichen Parkplatz. Auch eigene Parkplätze sind vorhanden. Die Erzieherinnen sind alle sehr freundlich und kümmern sich gut um die Kinder. Den Kindern steht ein großer Außenbereich mit Klettergerüst, Schaukeln und zahlreichen Spielgeräten zur Verfügung. Die Kita verfügt über eine tolle Turnhalle mit vielen Sportmöglichkeiten für die Kinder. Es gibt zahlreiche Themenzimmer vom Entdeckerbereich über den Malbereich bis zum Theaterzimmer.

Kindertagesstätten in Rheinbach