1. expert Bielinsky Bonn

19 Bewertungen

Am Dickobskreuz 12-14, 53121 Bonn
    Bewerten 1.
    von SebVonRb
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Expert. Ich habe mir einen Fernseher und einen Kühlschrank gekauft, die beide von hoher Qualität und zu einem fairen Preis sind. Der Fernseher hat ein tolles Bild und einen guten Klang, und der Kühlschrank hat viel Platz und ist sehr energieeffizient.

Der Service war auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie haben mir die verschiedenen Modelle erklärt, mir die besten Angebote gezeigt und mir bei der Lieferung und Installation geholfen. Die Lieferung war schnell und pünktlich, und die Installation war professionell und sauber.

Ich kann Expert nur weiterempfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Produkten, einen guten Kundenservice und eine hohe Zufriedenheitsgarantie. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich etwas Neues brauche.

2. Löhrer Heinz Conditorei

Uhlandweg 2, 53359 Rheinbach
    Bewerten 2.
    von SebVonRb
    Ich bin absolut begeistert von diesem Konditor! Jedes Mal, wenn ich den Laden betrete, fühle ich mich wie in einem süßen Paradies. Die Präsentation der Torten und Pralinen ist ein echtes Kunstwerk – man kann sehen, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Geschmacksvielfalt ist beeindruckend, von klassischer Schokolade bis hin zu ausgefallenen Kreationen wie Lavendel-Honig-Törtchen. Alles, was ich probiert habe, war ein Gaumenschmaus. Der Service ist erstklassig; das Personal ist immer freundlich und bereit, Empfehlungen auszusprechen. Die Atmosphäre ist elegant und doch gemütlich, perfekt für einen Nachmittagskaffee. Ich habe auch eine Torte für einen besonderen Anlass bestellt und sie war der Höhepunkt der Feier – sowohl optisch als auch geschmacklich. Ich kann diesen Konditor uneingeschränkt empfehlen und vergebe gerne fünf Sterne für die hervorragende Qualität und den Service.

3. Nepheli

669 Bewertungen

Vor dem Dreeser Tor 18, 53359 Rheinbach
    Bewerten 3.
    von SebVonRb
    Das Nepheli Restaurant in Rheinbach ist ein griechisches Restaurant der gehobenen Klasse. Dennoch sind die Preis absolut zivilisiert. Das Ambiente im Restaurant ist sehr stimmig und gemütlich. Hier lässt es sich in bester Urlaubsatmosphäre speisen. Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Küche geht auf Wünsche ein und arbeitet ebenfalls sehr schnell. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Restaurant zwar kaum, jedoch ist ein öffentlicher Parkplatz in nächster Nähe. Ebenso ist die Innenstadt und der Bahnhof nicht weit.

4. Lennartz Klaus Bäckerei & Konditorei

3 Bewertungen

Hauptstr. 30, 53359 Rheinbach
    Bewerten 4.
    von SebVonRb
    Die Bäckerei Lennartz ist nicht nur die beste Bäckerei in Rheinbach, sondern auch die beste Konditorei. Ich habe jahrelang vor dem Stammhaus in Flamersheim gewohnt und kenne die Produkte seit meiner Kindheit. Jetzt wo ich in Rheinbach wohne bin ich froh auch hier die Leckereien von Lennartz kaufen zu können. Sei es die leckeren Brötchen oder Brot oder auch Kuchen, Torten und Snacks. Der Weckmann von Lennartz ist zu St. Martin der Beste, sowie die Berliner zu Karneval. Bei den Brötchen einzigartig ist das Müsli-Brötchen. Das Personal ist nett und die Auswahl groß.
    Man kann dort auch sitzen und frühstücken, Kaffee trinken und Kuchen essen.

5. Genos Döner Kebap Haus

Grabenstr. 7, 53359 Rheinbach
    Bewerten 5.
    von SebVonRb
    Genos Döner Imbiss ist das beste Imbiss Restaurant in Rheinbach und erst recht der beste Döner Imbiss. Nicht umsonst ist Genos nicht auf das Angebot eines Lieferservices angewiesen. Man kann nur dort abholen und das ist auch gut so. Die Speisen sind sehr schnell zubereitet, egal wieviel los ist. Man kann auch 15 Minuten vorher anrufen und die Speisen abholen. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Imbiss zwar keine, aber in naher Umgebung ausreichend viele. Das Personal ist sehr nett und flott. Man kann dort vor Ort essen oder die Sachen mitnehmen. Ab einem gewissen Warenwert gibt es ein Liter Getränk gratis.

6. Berner Steffen Dr.med. Facharzt für Innere Medizin

Keramikerstr. 61, 53359 Rheinbach
    Bewerten 6.
    von SebVonRb
    In der Hausarztpraxis von Dr. Berner bin ich seit Übernahme der Praxis von seinem Vorgänger Dr. Gonsch Patient.
    Mittlerweile im Ärztehaus Rheinbach gelegen ist die Praxis hell und modern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Das Wartezimmer ist angenehm angelegt. Parkplätze sind am Ärztehaus ausreichend vorhanden. Außerdem gibt es eine Apotheke, eine Bäckerei und zahlreiche Ärzte andere Fachrichtungen sowie ein medizinisches Sportstudio. Das Ärztehaus liegt zwar am Rande von Rheinbach. Ist aber mit dem Stadthüpfer und dem Rad gut erreichbar. Dr. Berner ist ein äußerst guter Arzt mit viel Erfahrung und ist gut mit anderen Ärzten vernetzt.

7. 2RAD LEUER

3 Bewertungen

Hauptstr. 50, 53340 Meckenheim im Rheinland
    Bewerten 7.
    von skydiv11
    Eine fachlich absolut gute Beratung, um für mich das passende e-Bike zu finden. Super freundlich und viel Zeit genommen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich kann diesen Fahrrad-Shop nur weiter empfehlen !!!

8. LVR-Freilichtmuseum Kommern

9 Bewertungen

Eickser Straße, 53894 Mechernich
    Bewerten 8.
    von SebVonRb
    Das LVR Freilichtmuseum in Kommern ist das schönste seiner Art in Deutschland. Ich besuche es seit meiner Kindheit regelmäßig. Heute mit meinen Kindern. Ich habe eine LVR Jahreskarte. Ich fahre damit zwar auch in andere LVR Museen, habe die Karte jedoch hauptsächlich wegen Kommern. Alleine der Besuch des Museums und der wechselnden Ausstellung lohnt sich immer. Dazu kommen dann noch viele Veranstaltungen wie der Jahrhundert Jahrmarkt, St. Martins Zug und die Zeitwende. Dann gibt es einige Workshops für erwachsene und Kinder über das Jahr verteilt. Der Museumsshop ist toll. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. An Sonderveranstaltungen werden zusätzliche Parkplätze auf der Wiese geöffnet.

9. TAKKO FASHION Rheinbach

Aachener Straße 5, 53359 Rheinbach
    Bewerten 9.
    von SebVonRb
    Wer nicht in einer der nächsten größeren Städte Bonn oder Köln fahren möchte bekommt hier günstig, gute Kleidung für Kinder und Erwachsene. Zentral in Rheinbacher Kernstadtnähe gelegen, zwischen Rewe, Aldi und weiteren Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Parkplätzen ist der Takko gut erreichbar. Ich persönlich kaufe da für mich eher Basics wie T-Shirts oder Boxershorts. Für meine Kinder kaufe ich hier schon mehr, da die Auswahl und der Preis stimmen. Es gibt auch immer wieder gute Rabattaktionen. Das Ladenlokal ist sauber und das Personal freundlich. Genügend Umkleidekabinen sind ebenfalls vorhanden.

10. Werner Conrad Dr. Zahnarzt , Schnappauff Karola Dr. Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Bahnhofstr. 23, 53359 Rheinbach
    Bewerten 10.
    von SebVonRb
    Mittlerweile heißt die Zahnarztpraxis Marc Prinz. Ich habe die Änderung über das Formular eingegeben. Leider wurde meine Eingabe nicht verarbeitet. Details findet man unter https://zahnarzt-prinz.de/
    Dennoch möchte ich die Praxis gerne bewerten. Marc Prinz ist ein sehr guter und professioneller Zahnarzt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt ist einfühlsam und berät gut und geduldig. Die Behandlung ist sehr gut. Ich bin hier seit längerem in Behandlung, und habe stets die beste mögliche Behandlung erfahren.
    Die Wartezeiten sind kurz und das Terminmanagement sehr effizient. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich.
    Es gibt Fahrradstellplätze vor der Tür und 3 PKW Stellplätze. Ansonsten kann man an der Straße oder in der Nähe parken. Die Praxis liegt zentral in Innenstadtnähe.