Kein Brot, dafür lecker Schimmel… Nach Jahren mal wieder gekauft, leider wie immer: Verschimmeltes Brot gekauft. Die Firma Mestemacher GmbH sollte ins Schimmel-Kulturen Geschäft wechseln! Scherz bei Seite, ist auch nicht mehr lustig, von den Produkten der Fa. Mestemacher sollte man Abstand halten – das versaut dir ganz schnell die Gesundheit.

Bäckereien / Lebensmittel in Gütersloh

Abo-Falle durch ARTHAUS+
    Die STUDIOCANAL GmbH, Neue Promenade 4, 10178 Berlin, zieht Kunden ab, die das Angebot von ARTHAUS+ testen möchten. Dazu bietet Studiocanal eine 7 Tage Testphase an. Selbst wenn man innerhalb dieser Frist kündigt/storniert, wird der Abo-Preis abgebucht – obwohl die Kündigung im Testzeitraum via E-Mail bestätigt wird.
    Kündigung und Antwort auf meine erstaunte Rückfrage liegen schriftlich vor!!!

Filmproduktion in Berlin

LIDL – sicherlich ist es unfair wegen einem miesen Produkt eine schlechte Bewertung zu schreiben, aber Bitte lasst das sein! Müll einkaufen und teuer verkaufen rächt sich!!! Es geht um die Bioland Kartoffel, 1,5kg, siehe Bilder, die im wahrsten Sinne des Wortes, das ganze Essen versauen. Man stellt automatsch alles in Frage was Lidl im Programm hat….
    Kurz um, auf keinen Fall diese Kartoffel kaufen – da stimmt was nicht! Ob als Pellkartoffel oder Salzkartoffel, total Wässrig und ohne jeden Geschmack, auch meine Nachbarin hat diese Erfahrung gemacht – also keine „Ausnahme“! Gekauft am 30.01.2024 im Lidl Widdersdorfer Str. 254, 50933 Köln. Ich glaube schlicht nicht, das dass niemandem aufgefallen, und das ist traurig.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Köln

Foto vor Ort

24.04.2024 Update: 220g in Werbung versprochen, 200g tatsächlich im Angebot -siehe Bilder. Das Wort: Abz...und Betru...sind ja unzulässig, obwohl zutreffend! Also nenne ich es: Intelligenz aberkennen. Es werden 220g Nescafe Gold beworben, aber ausschließlich 200g Einheiten verkauft. Wieder eine Lektion gelernt – den Weg zu Penny sollte man sich sparen.

Man fragt sich ob es gewollt ist oder an der Filiale liegt, aber immer altes, welkes Obst und Gemüse??? Immer interessante Angebote gerade vergriffen oder leider nicht geliefert…! (Sierra Tequila)
    Ok, kein Non-Food in dieser Filiale, das ist dann eben so.
    Den Weg zu Penny Hansaring Köln, kann man sich dennoch sparen.
    Obwohl der Laden schlampig geführt wird, sind die Mitarbeiter übellaunig und haben überhaupt keine Ahnung von den eigenen Produkten, oder wo man diese findet.
    Auch gekühlte Ware präsentiert wie Müll, einfach ins Regal gestopft( Artikel die bald ablaufen ), Gruselig. Man fühlt sich unerwünscht und Reste-Rampe-Forte ist noch geschmeichelt.
    Penny selbst wollte sich nicht schriftlich äußern, aber telefonieren..... (Die originale Nachricht, eine Antwort habe ich nicht mehr erhalten! Ich bin dort auch nicht mehr shoppen gewesen...)

Verbrauchermärkte in Köln

Sascha Konig Natürlich nicht - Die ziehen stur ihr Ding durch und fertig. Köln ist, leider muss ich das sagen, eine „Siff-Stadt“, den meisten Bürgern ist es egal, Hauptsache nicht so weit gehen…. So bekommt irgendwie jeder das was er verdient lg

19,90€ ist schon recht heftig. Die Kaiserschoten haben gefehlt, das Teriyaki Hühnchen war eher Hundefutter-sorry, aber Geschmack und Haptik haben daran erinnert. Die Mengen, siehe Bilder, albern, Netto 587g. Das Dressing, Cesar, war eine fettige Mayonnaise Creme und hat mit Cesar Dressing nichts zu tun. Das alles, in Summe, hat einfach nicht geschmeckt und ist mir stundenlang nachgelaufen. Das sollte leicht sein, und nicht wie eine Stein im Magen liegen. Bei dem Preis und Qualität gibt es für mich kein Comeback.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Obst und Gemüse ok, hat man vieles positiv verändert.
    Leider einige Produkte nicht so gut. Der Bio Käse,siehe Bild, einfach nur Gummi ohne Geschmack - die gute Bio Milch verschwendet. Gleiches gilt für die Rotwein Käse. Zuerst wirklich lecker, seit Mitte 2023, Geschmackloses Fett.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Köln

Winzige Pizzen für 16€. Ziemlich plumpe Sparmaßnahmen, aber die Regel. Haben mehrfach bestellt. 28 cm werden offeriert 23 cm werden geliefert. Eigentlich schade, Pizza war ansonsten gut und authentisch.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

FalkdS Das grenzt ja schon an Betrug,
    Und wie überall, Vorkasse oder? Da nützt Annahmeverweigerung nichts... :-(

Update 02.09.2022 : Bilder des Blattsalat sagen alles - vollkommen verwelkt. Warum liegt das im Aldi Frischemarkt???

Das ist der schlechteste Aldi ever. Was die an Obst und Gemüse anbieten ist unterirdisch, das hat Tiernahrungs-Qualität, im Ernst. Auch die Unart frisches Obst und Salate im Kühlfach zu lagern, gibt es in jedem Aldi. Sobald das Zeug warm wird, kann man beim welken zusehen. Wir kaufen dort seit Jahren keine Salate mehr. Auch die allgemeine Organisation, Kassen und Müll, Paletten auf den Gängen, ist übel. Das alles hat auch nichts mit dem Umbau Juli 2022 zu tun!
    Mich gruselt es immer wenn ich dort hin muss, verstehe auch nicht wie man sich an einem solchen Arbeitsplatz wohlfühlen kann.

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

Leider nur zwei Stern. An und für sich ein nettes, in die Jahre gekommenes Mütterchen, in biederem Teeshop.
    Überall handgeschriebene Zettel mit der Aufschrift: nicht anfassen. OK, kann man von halten was man will….
    Aber das wichtigste, der Tee. Künstliche Aromen oder echte Vanille-cuts? Gemäß EU-Recht, schon lange selbstverständlich und verpflichtend, weigerte sich die Dame regelrecht, die Zutatenliste zu zeigen. Trotzdem den vollkommen überteuerten Tee gekauft, und siehe da, keine Vanille-cuts zu finden!
    Auf den Bildern zu sehen Tees mit und ohne Vanilleschotencuts. ( man könnte selbstverständlich auch auf andere, natürliche Art, ohne sichtbare Vanille-cuts aromatisieren - ich möchte das an dieser Stelle nicht ausschließen !)
    Mein Einkaufserlebnis war eher bescheiden, das Verständnis für Allergene und naturidentisch und natürlich, bzw. die dafür notwendige Transparenz, fehlt hier einfach komplett. Schade. Und, bitte nicht anfassen….

Tee in Köln

Vorsicht, Klarna blockiert jeden Kontakt! Ich kann Klarna als Zahlungsdienstleister nicht empfehlen! Vorsicht ist geboten wenn eine Kontaktaufnahme derart behindert wird , das macht man ja nicht Grundlos!!!
    Keine Fax-Nummer, keine Email – das sagt schon alles über ein Unternehmen. Zahlen sie besser mit direktem Bankeinzug oder mit Kreditkarte. Ich werde diese Zahlungsmethode nie wieder akzeptieren.

Abrechnungsstellen in Köln